Jump to content

wolfpack verabschiedet sich


morinesse

Recommended Posts

wie der titel sagt, fuer uns is an dieser stelle erstmal ende...

 

rated stellt hier fuer uns keinerlei herausforderung mehr dar, t3m4 is durchgespielt,

gibt keinen gegner den es noch zu schlagen gilt...

wir legen die fuesse auf unserem thron hoch und lassen das thema wolfpack so ausklingen...

 

zu den gruenden, 2.0 war eine deutliche verschlechterung des PVPs, einige haben bei uns

ganz aufgehoert, andere sind nurnoch so lala active... vor allem die rated spiele sind wesentlich

anspruchsloser statt zuvor, neue faehigkeiten haben letztlich nur die survivability schlechterer spieler/grps

gebuffed und am schlimmsten, die WZs spielen sich teils total affig... wo vorher guter focus, vorrausschauender

guard und heal noetig waren, reicht mit 2.0 teils etwas glueck beim cc und darauffolgendes reinsterben...

hat leider wenig mit teamplay und skill zu tun, wie es zu 1.7 noch war... bolsterkram is natuerlich auch ne sache,

nicht optimal geloest aber letztlich nich der ausschlaggebende punkt... es is einfach nicht mehr der spielspass und die herausforderung mit 2.0...

 

wir bedanken uns aber bei allen grps die rated hier so lange am leben gehalten haben...

 

<special forces>

ihr wart die spielerisch staerkste grp gegen die wir gespielt haben, schade das eure staerkste phase

mit 3 PTs war, aber spannend waren eigentlich die meisten spiele...

 

<blue suns> <exiled>

daumen hoch fuers konstante listen damals... einige abgaenge haben euch dann letztlich leider auch zerlegt...

 

<keine panik>

vor transfer -> jedi tower warens spannende spiele teils, spassig... leider hat euch danach die fuehrung gefehlt...

 

<muted>

definitiv die grp mit den meisten slows per second was soll man sagen, spielerisch leider nie das optimum,

allerdings auch immer eher als fungrp gelisted...

 

<crew der vigilance>

anfangs verhoehenswert seid ihr echt an ball geblieben und habts immer wieder probiert, bis heute, top...

 

<osm>

euch hat 2.0 scheinbar sehr in die karten gespielt, evtl auch der fact, das andere darauf verzichtet haben

ebenso extreme nach patchlage zu spielen... wir haben nich darauf verzichtet, aber wo wir zu 1.7 recht

leichtes spiele gegen euch hatten, waren die siege zu 2.0 wesentlich schwerer zu erspielen...

aber auf jeden fall ein kompliment zur konstanz, die hilft ja auch...

 

<versuchung> <friendly hutt>

von euch hatten wir ehrlich gesagt mehr erwartet als ihr rerolled hattet...

die tatsache das jeder quasi dann nen neuen slot gespiel that, hat euch nich gut getan...

spaeter wurden dann aber einige spiele spannend und eure unkonventionelle art WZs zu spielen

war immerhin interessant und fordernd auf andere art und weise...

hinzu kommt das ihr immer paar coole typen bei euch hattet...

 

liebe gruesse auch an all die grps, die sich nach ein paar niederlagen selbst zerlegt haben,

is kein leichter weg sich zur konstanz und zum erfolg durchzuboxen, ging uns nich anders als wir

iwann damals mal mit 5 membern beschlossen hatten rated zu spielen...

nicht zu vergessen also <rude/nasty>, <enrage/t3m4>, <enrage/jeditower>, <opacus>, <zorn>...

top spieler waren bei allen dabei, leider hats wohl irgendwie als team nich geklappt

oder die ansprueche waren falsch, geduld hat gefehlt, ka was... danke auch an diese grps...

 

aber da sich nun sicher einige freuen das wir weg sind, dies is nich ganz das ende...

ein teil bleibt active und sollten die servertransfers tatsaechlich zeitnah kommen

mag es sein, das das fuer den ein oder anderen nochmal eine herausforderung darstellt...

allerdings wird es wolfpack definitiv nicht mehr geben... war ne coole zeit und hat spass gemacht...

auch die extreme vielen anfeindungen im forum, die unzaehligen rl flames und die trollerei

waren aller erste kalse, absolut erstkalsig...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin kein Mann der großen Worte. Es ist sehr schade meiner Meinung nach, kann euch aber verstehen. Zudem die Abgänge. Wird ja dadurch auch nicht leichter alles weiterhin zu dominieren. Warum dann am Denkmal rütteln? Ihr macht das richtig, aufhören wenns am schönsten ist. Beweisen müsst Ihr im Team auf T3m4 niemanden mehr was.

Und zur Mechanik usw. Hast ja alles schon gesagt.

Denke es gibt auch viele Pvp Spieler hier die aktuell kämpfen weiterhin dabeizubleiben, mich eingeschlossen.

Für die verbleibenden members von WP. Ihr könnt jederzeit durch die "Hintertür" zu den GAYGGANTICS:D

 

Grüsse

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Bin kein Mann der großen Worte. Es ist sehr schade meiner Meinung nach, kann euch aber verstehen. Zudem die Abgänge. Wird ja dadurch auch nicht leichter alles weiterhin zu dominieren. Warum dann am Denkmal rütteln? Ihr macht das richtig, aufhören wenns am schönsten ist. Beweisen müsst Ihr im Team auf T3m4 niemanden mehr was.

Und zur Mechanik usw. Hast ja alles schon gesagt.

Denke es gibt auch viele Pvp Spieler hier die aktuell kämpfen weiterhin dabeizubleiben, mich eingeschlossen.

Für die verbleibenden members von WP. Ihr könnt jederzeit durch die "Hintertür" zu den GAYGGANTICS:D

 

Grüsse

 

Für was willst denn hier noch großartig Kämpfen? Wenn Servertrans kommen werden die meisten Gilden abwandern die sich ernsthaft mit PvP beschäftigen. Die Random qualität lässt jetzt schon extrem nach auf beiden Seiten. Nachwuchs zu finden wird also schwer für PvP orientierte Gilden. Aber naja ich hab eh keine Ahnung. :p

 

Die hintertür zu Gaygantics...hmm... Lass mich raten es ist dein Hintertürchen? :p Alter Lustmolch :o

Link to comment
Share on other sites

Ach Mädels und Jungs ich werde euch vermissen, eure kleinen Trollereien, eure Spielklasse und alles was ihr so verkörpert habt. Danke euch hatten wir damals nen schönen Start in die RBG Szene auf T3-M4! Ihr habt uns herzlich aufgenommen und wir hatten immer Spaß an den Versuchen euch zu schlagen. Paar mal hat es geklappt, aber das reicht ja nicht euch vom Thron zu stoßen! Hoffe man sieht sich nochmal wieder, euer TS wirds ja sicher noch geben oder? Bzw. Was macht bis zum nächsten Game?

 

Grüße

 

Jazz

Link to comment
Share on other sites

Für was willst denn hier noch großartig Kämpfen? Wenn Servertrans kommen werden die meisten Gilden abwandern die sich ernsthaft mit PvP beschäftigen. Die Random qualität lässt jetzt schon extrem nach auf beiden Seiten. Nachwuchs zu finden wird also schwer für PvP orientierte Gilden. Aber naja ich hab eh keine Ahnung. :p

 

Die hintertür zu Gaygantics...hmm... Lass mich raten es ist dein Hintertürchen? :p Alter Lustmolch :o

 

Hey,hast zwar nicht unrecht aber zerstöre bitte nicht meinen naiven alles wird gut glauben! In GZSZ hat das auch meist hingehauen !:D

Mal gucken wielang ich den noch Aufrecht erhalten kann..:p

Und zum Hintertürchen.. Ich bin ein Anführer der auch teilen kann !:)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Sehr schade! Bin leider nie in den Genuss gekommen im rbg gegen die Wölfe anzutreten, hatte aber gehofft mit der Rosa Horde würde sich das dann mal ergeben. :(

 

Jedenfalls wars immer eine Herausforderung wenn man euch im rndBG angetroffen hat und vice versa schick mal Spieler mit Verstand in der eigenen Mannschaft zu haben.

All das geflame und getrolle das ob wegen oder von euch gestartet wurde war immer wieder eine Freude. ;p

 

Alles gute in diesem Sinne und vielleicht kommt mit 2.4 ja doch was brauchbares damit ihr den Leuten wieder zeigen könnt wie's gemacht wird. :D

Link to comment
Share on other sites

Tja, was soll man sagen. Ist tatsächlich sehr schade.

Immerhin ist Wolfpack der Grund, warum das spielerische Nieveau in rated BG´s überhaupt auf dem heutigen Stand is.

 

Man muss Wolfpack, oder viel mehr die einzelnen Individuen der Gilde nicht alle mögen, aber letztlich war es eben das polarisierende Auftreten, ingame, sowie im Forum, was vieles in Schwung gehalten hat.

Was wäre das Serverforum ohne Wolfpack gewesen.

Im Gegensatz zum spielerischen Niveau, ist selbiges im Forum, gerade durch Wolfpack ja des Öfteren stark gefallen :p

Nachdem man sich dran gewöhnt und eingesehen hat, dass stattdessen eh nur gähnende Leere im Forum gewesen wäre, war vieles sogar richtig funny.

 

Mal sehen was mit T3-M4 passiert, wenn dem Grossteil der Community das Feindbild #1 plötzlich fehlt :D

 

Ich wünsch euch alles Gute und ne Menge Spass bei dem nächsten Spiel.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

:(:(:(:(:(:(

 

nicht schön.... werd viele von euch wirklich vermissen, ich finds richtig schade das ihr selbst mit Servertrans net weitergeht bei euch, überlasst den Hutten da ja kampflos das Feld...

 

Wünsch denen von euch, die ganz aufhören alles alles Gute, ich persönlich hab viel spielerisches gelernt von euch, war immer nett mit als auch gegen euch.

 

Hoffe echt, das es nochmal ein Wiedersehen in welcher Form auch immer gibt, haut rein.

Link to comment
Share on other sites

Extrem schade! Gerade das Game mal wieder installiert und dann sowas :(

 

Dachte man könnte sich demnächst auf ToFN prügeln.... Wen soll ich denn jetzt leidenschaftlich hassen?

 

Wünsch euch alles Gute und vielleicht sieht man sich ja hier oder in nem anderen Game mal wieder :)

Link to comment
Share on other sites

Schade schade .

 

So ist der lauf der Dinge aber.

Kenns ja selber wie es bei sf aufeinmal war.

 

Mal schauen was mit Server Trans usw alles passiert.

Fand die Spiele gegen euch immer anspruchsvoll wobei man den Abgang der Leute bei euch in letztere Zeit ordentlich gemerkt hat. War nicht mehr das gleiche wp.

 

Ich wünsche euch alles gute.

Und man sieht sich bestimmt noch im bg.

Link to comment
Share on other sites

Schade.. machts gut Leute...

 

P.S.: Macht ihr aber nicht eine Abschiedsparty mit gerösteten Zwiebeln? ;) *schmatz*

 

„Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.“

Euphemia von Adlersfeld (1854-1941), dt. Schriftstellerin

Link to comment
Share on other sites

So ist der lauf der Dinge aber.

Kenns ja selber wie es bei sf aufeinmal war.

nimms mir nich boes aber ich glaube situation SF damals und WP heute

kann man nich wirklich vergleichen...

 

Fand die Spiele gegen euch immer anspruchsvoll wobei man den Abgang der Leute bei euch in letztere Zeit ordentlich gemerkt hat. War nicht mehr das gleiche wp.
jetzt machst du mich aber neugierig, wo haste das denn herausgefunden? in dem einen rated spiel gegen uns? :D

 

HDL Soi

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr nur so selten listet. :)

 

Situation kann man recht gut Vergleichen. Aber ist ja auch latte.

 

Und was ich mit nicht mehr das gleiche meine bezieht sich nicht nur aufs rated..da ging es eher ums allgemeine. Die Leute die bei euch spielen und deren Art und Weise wie sie spielen.

Und das hat nunmal nichts mehr mit volcan xiresh und exi um nur ein paar zu nennen gemeinsam.

Da sind sicher starke Spieler nachgerückt, aber die haben teilweise hält nicht die Qualität.

Und das ist denk ich dann auch der Grund des ganzen.

Keine Lust neu anzufangen. Kann ich verstehen.

 

Oder liege ich hier falsch?

Link to comment
Share on other sites

Keine Lust neu anzufangen. Kann ich verstehen.

 

Oder liege ich hier falsch?

ja, liegst falsch.. es is exact wie im eingangspost geschrieben,

es mangelt an herausforderung und spielspass, was eben auch grund fuer zb vioarra war,

kein pvp generell mehr zu spielen oder fuer xiresh inactive zu sein bis transfers kommen etc ;)

wir haben auch nach 2.0 trotz einiger neuer uneingespielter leute und nur sporadischem listen

eigentlich wie vor patch abgeschnitten, wuesst nich wo da ein neuanfang noetig waere...

aber vor patch hats eben den meisten mehr spass gemacht und die motivation war da um

konstant an ball zu bleiben...

Link to comment
Share on other sites

Wirklich schade das ihr aufhört habe euch bis auf das getrolle immer geschätzt, aber naja bei mir in der Gilde ist es ähnlich viele haben aufgehört /machen pause bis die balance wieder einigermaßen passt bzw was neues kommt.

Wär cool euch in ESO anzutreffen, haut rein.

Link to comment
Share on other sites

Auf einer Beerdigung sollte man nicht angeln... Aber egal.... Er verteidigt sich ja schon wieder so schön :D

 

Großes Maul im Forum gegenüber den JKS Gilden gehabt. Jetzt keine vernünftigen Leute mehr am Start... Man will sich nicht die Blöße geben, von den Hutten abgefarmt zu werden... Da würde ich kurz vor Server Transfers auch lieber Adieu sagen :D

 

Aber dann von mangelnden Herausforderungen sprechen, Spiel durchgespielt? wo das ewig geforderte Kräftemessen mit ganz Europa kurz vor der Tür steht? :D:D:D:D

 

 

Genieß den Ruhestand.... Schont deine Nerven....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...