Jump to content

Brauch paar tips zu....


Recommended Posts

Hallo erstmal,

bin wiederkehrender Spieler und versuch grad nach ner Woche zocken wieder reinzukommen.

Als erstes würd ich gerne wissen ob jmd n gutes video kennt wo einem "die Kleinigkeiten" erklärt werden um noch effektiver im Kampf zu sein (Pve und Pvp). Dabei mein ich wo einem dann extra items erklärt werden die einen heilen oder irgendwelche resis geben. Im grunde meine ich die ganzen "zusatzitems" die profi pvpler immer mit sich rumtragen. Brauch aber genaue info wo und man die kauft und welche gut sind um seine DPS zu erhöhen.

Zudem meist haben diese Classen Guides nur rotas und skills angegeben aber sprechen weniger über standardskills einer klasse die auch nützlich sind.

 

Des weitern würd mich gerne interessieren, wenn ich viel später die Story in Ruhe angehen möchte, was is der schnellste Weg meine chars von 70 auf 75 oder von 20 auf 75 zu bekommen?

Ich mach ja meistens so dass ich die Classen-Quest mache und nebenbei für FP's anmelde auf veteran status. (keine Ahnung wie die auf Deutsch heißen, aber halt die Ini's in SWTOR halt).

Hab gehört es geht schneller wenn man irgendwie endkontent quests annimmt und die solo durchspielt aber das müsste ich erst selber testen......also Frage an die Profis hier.

Man, schon wieder soviel geschrieben 8(

Link to comment
Share on other sites

Hallo erst mal zurück,

 

du schreibst, du bist Wiederkehrer. Dann weißt du bestimmt auch noch oder wieder, dass du eine Crew hast, die man im Laufe seiner Klassenstory bekommt. Heute ist es so, dass jeder aus deiner Crew alles kann (Tank, DD oder Heiler).

Am schnellsten leveln? Mit Abo einfach durch die Story und du bist von 0 auf 75 bevor du durch bist. Man bekommt auch ausreichend XP-Boosts als Belohnung. Ohne Abo wirst du keine 75. Ich glaub 60 ist da jetzt das Ende der Fahnenstange.

Schaden erhöht man immer noch mit Stims oder nachher im Meister-FP bzw in einer OP (letzteres nur mit Abo oder Kartellmünzen betretbar). "Stims mit kurzer Wirkzeit" für den extra Kick.

Wegen PvP muss dir jemand anderes helfen, das ist nicht mein Bereich.

Viel Spaß beim Wiederentdecken.

Edited by Kringelkeks
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...