Jump to content

Spiel-Update 1.7 - Die Rückkehr der Gree - warum so versteckt?


Han_Salo

Recommended Posts

Hallo Leute, hat es einen Grund, dass die Hinweise & Ankündigungen zum kommenden Spiel-Update 1.7 so versteckt & heimlich veröffentlicht wurden?

 

Ganzjährig wiederkehrendes Event auf Ilum, ein neuer Gegner (Weltboss?), neue Waffen & Rüstung, neue Sparten im Legacy-System mit Prestige-Rängen und Rufpunkten und und und ...

 

Info's habe ich - hier - gefunden, aber das findet doch so kaum ein Mensch ...

 

Ich bin gespannt, von mir aus kann's losgehen! :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Danke für die Info...ich hätt das selbst auf Anhieb nicht so schnell gefunden :)

Nur, was hat es mit dem "Galaktischen Ruf" auf sich? Das kapier ich noch nicht ganz :rolleyes:

 

missionen machen > rufpunkte dafür kassieren > neue items/waffen/schokofrösche vom rufpunktehändler kaufen...

 

ala..WOW ?!

Link to comment
Share on other sites

Es gibt detailiertere Informationen dazu?

 

Wahrlich gut versteckt...

 

--- Edit 1:

 

Oha. Ruf farmen. Das wurde hier ja schon ausführlich von der Community diskutiert.

 

--- Edit 2:

 

1.7 ist aber nicht die Makeb/Hutten-Kartell Erweiterung!? Das ist das ganz normale 1.7-Update für alle?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Also eine "Ankündigung" an sich gabs ja im "State of the Game #2", aber nur so halb darauf hingewiesen dass sich da was tun wird:

 

Wo wir gerade bei der Zukunft sind – wir werden euch zwei großartige Updates zum Beginn des Jahres präsentieren. Im Spiel-Update 1.7 werdet ihr einige Änderungen an einer speziellen PvP Zone sehen, über die wir alle oft gesprochen haben (tut mir Leid, wenn ich das etwas umschreibe, aber es wurde ja noch nicht angekündigt), außerdem werdet ihr Besuch von alten Freunden, den Gree bekommen (vermutlich nicht auf die Art, die ihr nun erwartet)

 

Ok, sind keine genauen Hinweise aber zumindest wurde schon darüber gesprochen...

 

@ Discbox: ne, 1.7 und Hutten-Kartell sind 2 verschiedene Sachen, steht auch im Spoiler drinnen

Edited by Paktaii
Link to comment
Share on other sites

JA!!!

 

erstmal danke für den Hinweis auf die Informationen.

 

Es kommt mit 1.7 ein Rufsystem, und dann auch noch ans Vermächtnis gebunden. Und das zusätzlich zur Überarbeitung von Ilum, bei dem das PvP-Gebiet zu einem regelmäßigen Event wird.

 

Auf dem Papier klingt das toll, ich will auf den PTS.

 

Nur die "neue" Rüstung... :eek:

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

missionen machen > rufpunkte dafür kassieren > neue items/waffen/schokofrösche vom rufpunktehändler kaufen... ala..WOW ?!

 

Der WOW-Kelch ist an mir vorbeigegangen, daher klingt's für mich erst einmal interessant.

 

By the way, ich nehm' die Schokofrösche :cool:

Link to comment
Share on other sites

Wow..ich bin echt... erstaunt^^

Kommt gerade wirklich aus heiterem Himmel für mich (was aber daran liegen mag, dass ich momentan dem Schuld- und Strafrecht klausutrechnisch mehr fröhne als Swtor :D ).

Hört sich alles sehr gut an! Ich bin wirklich mal gespannt wie das Ruf-System so aussieht, da ich selber nie WoW gespielt habe und daher gar keine Ahnung habe.

Was mir als mittlerweile fast reinem PvP'ler super gefällt ist das Event, ich freu mich mega drauf! :)

Kann also gerne ab dem 3. Februar online gehen, dann bin ich mit den Klausuren durch und kann wieder ordentlich rumnerden :D

 

Ick freu mir^^

Link to comment
Share on other sites

Ilum?

Ist das Ilum? :eek:

Suga, Suga, suga,.... hast du das gesehen? ILUM :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

 

Auf DIE Reaktion hatte ich von Dir gewartet. :cool:

 

Und die Rüstung? Nun gut, da ist den Designern schon wirklich Schlimmeres eingefallen. Ihr könnt mich prügeln - ich finde die noch nicht einmal soooo häßlich ...

Edited by Han_Salo
Beitrag um einen Punkt ergänzt ...
Link to comment
Share on other sites

Na dann hoff ich mal, das die grünen Senkrechten ausbleiben und wir nicht alle gelb konkav werden.

Ich wünsche schonmal allen eine lila parallele.

Ich hoffe, dass es bei dem Event viele schwarze Kugeln geben wird, sodass ich die grünen Senkrechten eliminieren kann und als schwarze Winkelhalbierende aus der Sache hervorgehen kann. So möchte ich die gelbe konkave Senkrechte in eine violette Gleichseitigkeit verschieben. Die Republik, die sich - im Gegensatz zum grün senkrechten Imperium - als violett parallel erweisen wird, sollte rote und blaue Parallelen mit den Gree anstreben, sodass beide von ihren rot winkelhalbierenden Fähigkeiten, der Genialität der Gree und der militärischen Stärke der Republik provitieren können.

 

Ich hoffe, das Event wird eine orangefarbende Kugel, sodass BioWare keine grauen Pentatops angedroht werden müssen.

 

Möge die blaue Tagente euch treu sein!

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe das nicht, ich habe das damals schon nicht mit der schwarzen Winkelhalbierenden verstanden, wie soll ich da das Event verstehen ?

 

Kann mich jemand aufklären?^^ - Danke ! :D

Das dein verständnis sich ins weisse verschiebt und du blaue Tangenten hast, ist doch nicht unsere Schuld :)

Link to comment
Share on other sites

Ruf Farmen? Hört sich richtig gut an. Mein Sozial ist eh auf lvl 3, seit Release steigt es sehr schwach. Dafür bin ich bei Pvp Rang 93 und mein Twink ist schon PvP Rang 81^^. Sozial Farme ich überhaupt net gerne, da ich net FP bzw. OP gehe, außer wenn es bei der Quest Reihe erforderlich ist.

 

Ich bin mir gespannt wie die neuen Items sind. Diese Schwarze Rüstung gefällt mir ehrlich gesagt wirklich gut. Das könnte mein Sabo gut passen, außer dieser Helm xD. Auf Ilum bin ich auch sehr gespannt. Ich hoffe das es nicht so gezerge gibt wie früher, da hält mein PC echt net lange aus^^.

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

Das dein verständnis sich ins weisse verschiebt und du blaue Tangenten hast, ist doch nicht unsere Schuld :)

 

Was kann ich dafür, dass Gree in Rätseln sprechen ? ^^

Ich verstehe sie eben nicht ^^

 

Edit:

Ich war auch schon brav bei Jedipedia, und habe trotzdem nichts gefunden ^^

Edited by FroZzen_Fire
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...