Jump to content

Große Frechheit


Taekjin

Recommended Posts

Warum closed ihr grade den Thread, wenn ich meinen ultimativen Beitrag schreiben wollte. Ich hatte nämlich endlich eine Möglichkeit gefunden die Spieler instant zu killen und wollte es meiner Gemeinde mitteilen und ihr ... ihr ... schließt einfach den Thread.

 

------------> http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=317592

Edited by Taekjin
Link to comment
Share on other sites

Warum musst Du denn wieder so ein Hirnlosen Thread aufmachen? Sowas braucht niemand hier.....

 

/mach ma einer das zu hier

 

Auch wenn ich keinen 2ten Thread aufgemacht hätte, war der Thread unterhaltsamer und somit schon sinnvoller als die Hälfte der Threads in diesem Forum.

 

Aber ein gecloster Thread reicht @ TE, wir wollens ja auch nicht übertreiben. ;)

 

@ Poster über mir:

Widerstand ohne ie <-- wider=entgegen / wieder=nochmal

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

Also die Begründung

 

"Das war ja alles ganz witzig, aber es rutscht doch immer weiter ab, deswegen mach ich zu."

 

finde ich auch etwas merkwürdig in Angesicht zahlloser Heulthreads voller Hasstiraden, haltlosen Übertreibungen bis hinzu zu rundweg Lügen und sogar homophoben Auswüchsen die völlig ungestört vor sich hingären.

 

Ich habe kein Problem mit Foren-PvP, aber das ist ja nun echt scheinheilig.

 

Humor ist sicher immer subjektiv, aber jeder Humor ist besser als der Forendreck der in diesem Teil des Forums in Masse abgeladen wird.

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich jedem danken der sich meinen kleinen Post "Frechheit" gelesen, aber vor allem daran Teilgenommen hat. Das dieser Post nun geschlossen wurde ist total ok, denke das ich viele damit erreicht habe (mehr als erwartet), aber vor allem bin ich mir sicher das der Großteil der Leser/Nutzer diesen Post genauso verstanden hat wie er gemeint war.

 

Das Ziel war es nur Leute ein wenig zu unterhalten, einen weg aufzuzeigen das ein Forum vielleicht nicht nur zum auflisten von Problemen bzw. Forderungen da ist, sondern vielmehr um gemeinsam zu Kommunizieren. Wie bei jeder Kommunikation ist Toleranz ein muss, akzeptieren das andere auch eine eine Meinung vertreten auf die man nicht unbedingt antworten muss.

 

Ich hatte wirklich unglaublichen Spass beim Lesen eurer Geistesblitze. L2P hat für mich eine ganz andere Bedeutung bekommen und nochmals mein Dank an diese großartige Community!

 

Und sind wir doch mal ehrlich, ein gutes Mmopg wird durch die Community am Leben gehalten und ihr seid großartig! Also ist SWTOR... :)

 

Danke an euch und auf viele gemeinsame Sunden

 

Eure

 

Kikki

 

PS

 

Wenn ich nun aufs Klo muss bzw meine Pausentaste ansehe werde ich an euch denken :)

Link to comment
Share on other sites

Also die Begründung

 

"Das war ja alles ganz witzig, aber es rutscht doch immer weiter ab, deswegen mach ich zu."

 

finde ich auch etwas merkwürdig in Angesicht zahlloser Heulthreads voller Hasstiraden, haltlosen Übertreibungen bis hinzu zu rundweg Lügen und sogar homophoben Auswüchsen die völlig ungestört vor sich hingären.

 

Ich habe kein Problem mit Foren-PvP, aber das ist ja nun echt scheinheilig.

 

Humor ist sicher immer subjektiv, aber jeder Humor ist besser als der Forendreck der in diesem Teil des Forums in Masse abgeladen wird.

 

 

Du hast den Sinn dieses Threads herausgefunden, auch wenn mein erster Post ironisch anfing =)

 

Das der Thread geschlossen wurde und einer mehr als genug ist sehe ich auch ein. Allerdins finde ich lustig,s das so etwas dicht gemacht wird, jedoch andere Threads in denen Spieler persönlich werden und das Spiel so wie die Spieler ziemlich runter machen, einfach akzeptiert werden.

 

Sind so harmlose Spaß Threads wie "Frechheit" also doch nicht so harmlos wie sie scheinen? Eine Bedrohung für die Foren?

Link to comment
Share on other sites

Also die Begründung

 

"Das war ja alles ganz witzig, aber es rutscht doch immer weiter ab, deswegen mach ich zu."

 

finde ich auch etwas merkwürdig in Angesicht zahlloser Heulthreads voller Hasstiraden, haltlosen Übertreibungen bis hinzu zu rundweg Lügen und sogar homophoben Auswüchsen die völlig ungestört vor sich hingären.

 

Ich habe kein Problem mit Foren-PvP, aber das ist ja nun echt scheinheilig.

 

Humor ist sicher immer subjektiv, aber jeder Humor ist besser als der Forendreck der in diesem Teil des Forums in Masse abgeladen wird.

 

100% Zustimmung

Link to comment
Share on other sites

In welchem Patch werden noch mal Die Forenmods ausgetauscht? Hatte da was gelesen?!!

 

die werden nicht ausgetauscht.

die werden, wie die ingame gm's, jeden dienstag gewartet, bekommen ein upgrade an neuen standart antworten zur verwendung ingame oder im forum, und werden, wenn nötig mit neuen droiden-ersatzteilen versogt, falls mal ne sicherung durgebrannt sein sollte und zu einem defekt geführt hat.

Link to comment
Share on other sites

Interessant an dem ursprünglichen Thread war, dass er beweist, dass die Mods Threads schließen. Warum sie das nicht bei der 99. Auflage von Thema X innerhalb von wenig Stunden tun, ist mir daher umso schleierhafter.

 

Der Frechheit-Thread war inhaltlich natürlich Unsinn, aber sehr unterhaltsam - konnte selbst leider nur 2-3 Posts machen - und damit um einiges wertvoller als der Großteil der restlichen Posts hier.

Link to comment
Share on other sites

Interessant an dem ursprünglichen Thread war, dass er beweist, dass die Mods Threads schließen. Warum sie das nicht bei der 99. Auflage von Thema X innerhalb von wenig Stunden tun, ist mir daher umso schleierhafter.

 

Der Frechheit-Thread war inhaltlich natürlich Unsinn, aber sehr unterhaltsam - konnte selbst leider nur 2-3 Posts machen - und damit um einiges wertvoller als der Großteil der restlichen Posts hier.

 

Als die Posts im gesamten Forum musst du anmerken :D

 

Ich würde aber wirklich gerne mal eine vernünftige Erklärung von einem mod bekommen, warum so etwas geschlossen wurde und andere nicht

Link to comment
Share on other sites

Warum closed ihr grade den Thread, wenn ich meinen ultimativen Beitrag schreiben wollte. Ich hatte nämlich endlich eine Möglichkeit gefunden die Spieler instant zu killen und wollte es meiner Gemeinde mitteilen und ihr ... ihr ... schließt einfach den Thread.

 

------------> http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=317592

 

Warum liest du dort nicht man den letzten Satz vom kleinen gelben Männchen durch?

Link to comment
Share on other sites

Warum liest du dort nicht man den letzten Satz vom kleinen gelben Männchen durch?

 

Danke für deinen hilfreichen Kommentar :eek: jetzt habe ich es doch fast überlesen :D

Hast du auch den Rest und auch das wichtige in diesem Thread hier gelesen? Auch den Satz "Vernünftige Erklärung"? Mit einen Zusammenhang warum Beleidigende etc. Threads nicht geschlossen werden.

 

Warum liest du hier nicht den gesamten Thread mal durch^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich jedem danken der sich meinen kleinen Post "Frechheit" gelesen, aber vor allem daran Teilgenommen hat. Das dieser Post nun geschlossen wurde ist total ok, denke das ich viele damit erreicht habe (mehr als erwartet), aber vor allem bin ich mir sicher das der Großteil der Leser/Nutzer diesen Post genauso verstanden hat wie er gemeint war.

 

Das Ziel war es nur Leute ein wenig zu unterhalten, einen weg aufzuzeigen das ein Forum vielleicht nicht nur zum auflisten von Problemen bzw. Forderungen da ist, sondern vielmehr um gemeinsam zu Kommunizieren. Wie bei jeder Kommunikation ist Toleranz ein muss, akzeptieren das andere auch eine eine Meinung vertreten auf die man nicht unbedingt antworten muss.

 

Ich hatte wirklich unglaublichen Spass beim Lesen eurer Geistesblitze. L2P hat für mich eine ganz andere Bedeutung bekommen und nochmals mein Dank an diese großartige Community!

 

Und sind wir doch mal ehrlich, ein gutes Mmopg wird durch die Community am Leben gehalten und ihr seid großartig! Also ist SWTOR... :)

 

Danke an euch und auf viele gemeinsame Sunden

 

Eure

 

Kikki

 

PS

 

Wenn ich nun aufs Klo muss bzw meine Pausentaste ansehe werde ich an euch denken :)

 

 

Immer wieder gern :cool:

Link to comment
Share on other sites

...Warum liest du hier nicht den gesamten Thread mal durch^^

 

Weil mir für diesen ganzen Mimimi-Kram und dem Rumgeheule meine Zeit zu schade ist.

Aber ich weiß das nützt ja nichts, denn genau in dem Moment werden sicher wieder drei neue Beiträge aufgemacht mit Themen wie: "Mimimi... Das Wasser ist zu nass!", "Mimimi... Der Himmel ist zu blau!" oder "Mimimi... Frauen haben Geheimnisse!"

 

Hand -> Stirn / Kopf -> Tisch :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Weil mir für diesen ganzen Mimimi-Kram und dem Rumgeheule meine Zeit zu schade ist.

Aber ich weiß das nützt ja nichts, denn genau in dem Moment werden sicher wieder drei neue Beiträge aufgemacht mit Themen wie: "Mimimi... Das Wasser ist zu nass!", "Mimimi... Der Himmel ist zu blau!" oder "Mimimi... Frauen haben Geheimnisse!"

 

Hand -> Stirn / Kopf -> Tisch :rolleyes:

 

Cool nur das es hier kein mimimi thread ist :D

Übrigens man munkelt die Wiese, oder das Gras sei grün :o

 

Kann das jemand bestätigen? Bitte das mir total wichtig

Edited by Taekjin
Link to comment
Share on other sites

Weil mir für diesen ganzen Mimimi-Kram und dem Rumgeheule meine Zeit zu schade ist.

 

 

 

Aber um hier Deine Kommentare Abzulassen ist Dir Deine Zeit Dir Nicht Zu Schade?!

...Naja

 

Cool nur das es hier kein mimimi thread ist :D

Übrigens man munkelt die Wiese, oder das Gras sei grün :o

 

Kann das jemand bestätigen? Bitte das mir total wichtig

 

Ich hab mir jedenfalls Sagen Lassen Dass Das Gras Früher grüner Gewesen Sein Soll.

 

Quelle weiß ich nicht mehr

Edited by Tulcah
Link to comment
Share on other sites

Meine Nachbarin war früher mal Kuh, paar Körperteile hat Sie noch, werd gleich mal Fragen wie grün es war :)

 

P.S. WIe wäre ein Contest, jeder macht nen Thread auf und der der am schnellsten geschlossen wird hat gewonnen...es gibt doch diese Forenspiele oder?

Link to comment
Share on other sites

Meine Nachbarin war früher mal Kuh, paar Körperteile hat Sie noch, werd gleich mal Fragen wie grün es war :)

 

P.S. WIe wäre ein Contest, jeder macht nen Thread auf und der der am schnellsten geschlossen wird hat gewonnen...es gibt doch diese Forenspiele oder?

 

 

Neee lieber nicht ... sonst lass ich mich zu sehr dazu hinreißen und mit meinem Siegeswillen wird dann nach einem Post nicht nur der Thread geschlossen, sondern ich selbst oder mein Account für immer gebannt ...... ok hört sich gut an machen wa es^^

Link to comment
Share on other sites

Das hier ist nurn billiger Abklatsch from the epic thread ever and forever: FRECHHEIT.

 

Fortsetzungen sind halt immer schlechter ausser bei ganz wenigen Sachen. Transformers z.b :p

 

Nein, das is kein billiger Abklatsch. Hier entstehen nur sinnvolle und Weltwirtschaftlich wichtige Beiträge. Wir philosophieren hier grade darüber, warum unser alter und legendärer Thread FRECHHEIT gecloset wurde.

 

Sind wir Opfer einer Verschwörung? Was haben die Ilus damit zu tun. Ist es Zufall das es den Planten Ilum gibt?

 

Wurde der Thread geschlossen, weil Dinge erst Legendär werden wenn sie sterben? Fragen über Fragen, aber nur wenige Antworten

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...