Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

martinterr's Avatar

martinterr
01.01.2019 , 06:40 AM | #1301
Also Kern...
Man fängt zwar bei 0 normal an. Aber alles ist mittlerweile so gedreht, das man ASAP ( schnell wie möglich ) in die neuen kontents ( ab knights ) gepeitscht wird.
Token hin, token her... es wurde mittlerweile so gedeichselt, das man +/- immer wieder neu anfängt oder anfangen kann. Darum auch revan und consorten durch. Man kommt zu " knights " und hängt da als erstes im Tutorial eigentlich von level 1 drin ? .

mmichels's Avatar

mmichels
02.09.2019 , 10:30 AM | #1302
Recht schön guten tag ich habe mal eine Frage an euch vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Ich habe mir Star Wars The Old Republic runter geladen aber es tut nix beim laden es steht nur mit Minimum Downloaden was soll ich tun? bitte helft mir Danke im vorraus

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
02.10.2019 , 03:54 AM | #1303
Quote: Originally Posted by mmichels View Post
Ich habe mir Star Wars The Old Republic runter geladen aber es tut nix beim laden es steht nur mit Minimum Downloaden was soll ich tun? bitte helft mir Danke im vorraus
Tut sich beim Download der Installationsdatei nix oder hast Du das Spiel schon installiert und der Launcher downloadat nun die aktuellen Spieldaten nicht?
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen!
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

Mopime's Avatar

Mopime
06.15.2019 , 07:24 PM | #1304
Ich hab den Freundeslink verschickt an jemand, der bereits kurz vorher ein Abo abgeschlossen hat. Bekommen er und ich trotzdem die Belohnungen?
Bis vor kurzem war das doch noch so, aber trotz erfolgter Bestätigung durch den Freund haben weder er noch ich was erhalten...

AshuraNamikaze's Avatar

AshuraNamikaze
06.15.2019 , 07:47 PM | #1305
Quote: Originally Posted by Mopime View Post
Ich hab den Freundeslink verschickt an jemand, der bereits kurz vorher ein Abo abgeschlossen hat. Bekommen er und ich trotzdem die Belohnungen?
Bis vor kurzem war das doch noch so, aber trotz erfolgter Bestätigung durch den Freund haben weder er noch ich was erhalten...
Wenn er das Abo aktiviert hat, bevor er den Link von dir geklickt hat, dann bekommt ihr beide keine Belohnung, bzw ihr bekommt nicht "die volle " Belohnung ab .

LG Ashura

Mopime's Avatar

Mopime
06.16.2019 , 05:08 PM | #1306
Quote: Originally Posted by AshuraNamikaze View Post
Wenn er das Abo aktiviert hat, bevor er den Link von dir geklickt hat, dann bekommt ihr beide keine Belohnung, bzw ihr bekommt nicht "die volle " Belohnung ab .

LG Ashura

erstmal vielen dank für die superschnelle antwort - so schnell hab ich gar nicht mit gerechnet!

aber das ist schon blöd. als ich selbst den freundeslink aktiviert hatte, hatte ich schon monatelang ein abo, daher dachte ich, es ist immer noch so. ob mein freund nochmal 3 Monate kein abo macht, damit wir beide zu den vorteilen kommen??? auch ne doofe lösung .

HellsCountryman's Avatar

HellsCountryman
06.30.2019 , 06:58 AM | #1307
Quote: Originally Posted by deSenty View Post
Crafting bedeutet doch das man etwas Herstellen tut, z.B:
mit Kunstfertigkeit, Waffenbau, Biochemie, Rüstungsbau, Synth-Fertigung, Cybertech ?

Was bringt es wenn man bei seinem Gefährten z.B: Kristalle einsammelt per Archälogie oder Items per Hacken bekommt, was bringt das genau überhaupt ?
Ganz simpel: Du hast in der Regel zwei Fertigkeiten zum Einsammeln von Materialien und mit der dritten Fertigkeit verwendest du eben diese Materialien, um Komponenten und Gegenstände daraus zu bauen

HellsCountryman