Jump to content

Leecher im BG


JehanMenasis

Recommended Posts

Immer häufiger kommt es vor das von den 8 Leuten im BG 1 oder 2 nur gegen eine Wand laufen und Leechen. Tickets sind von mehreren Leuten schon seit Tagen raus und die bekannten Leecher laufen noch immer gegen die BG Wände.

 

Was kann man hier noch tun außer Tickets schreiben ? Mittlerweile kommt es mir so vor, als ob es hier garkein Kundendienst gibt oder es den GM einfach egal ist - immerhin zahlen die Leecher ja auch ihr abo...

 

Wie seht ihr das ? Mehr als Ignore bleibt einen ja leider nicht übrigt :mad:

Link to comment
Share on other sites

Die Leecher habens noch nicht kapiert das das BG system leistungsorientiert belohnt.

 

Wenn man da mit 0 meds rausgeht bekommt man fast nichts.

 

Wenn du mit 7 oder mehr meds rausgehts hast das x fache an belohnungen.

 

Wenn sie das mal raffen gibts mal sicher weniger aber ganz "abtöten" kannst die leider auch nicht.

 

Brauchste halt nen vote system das solche spieler bei nicht kampfhandlungen kickt.

Link to comment
Share on other sites

Die Leecher habens noch nicht kapiert das das BG system leistungsorientiert belohnt.

 

Wenn man da mit 0 meds rausgeht bekommt man fast nichts.

 

Wenn du mit 7 oder mehr meds rausgehts hast das x fache an belohnungen.

 

Wenn sie das mal raffen gibts mal sicher weniger aber ganz "abtöten" kannst die leider auch nicht.

 

Brauchste halt nen vote system das solche spieler bei nicht kampfhandlungen kickt.

 

dann verrate mir doch, wenn ich in den letzten 3 sek joine - warum ich dann 17 ep 3,7 k credits und 1000 tapferkeit erhalte fürs nichts tun?

 

wir haben bei uns auf dem server 2 leute und die sind von gestern auf heute mal 4 lvl gestiegen

durch dieses in die ecke stellen - tickets sind schon lange raus aber es dauert beim support wohl noch bis 2013 bis sich was tut.

Link to comment
Share on other sites

Die Leecher habens noch nicht kapiert das das BG system leistungsorientiert belohnt.

 

Wenn man da mit 0 meds rausgeht bekommt man fast nichts.

 

Wenn du mit 7 oder mehr meds rausgehts hast das x fache an belohnungen.

 

Wenn sie das mal raffen gibts mal sicher weniger aber ganz "abtöten" kannst die leider auch nicht.

 

Brauchste halt nen vote system das solche spieler bei nicht kampfhandlungen kickt.

 

Ohne jetzt auf die Problematik des Leechens einzugehen:

 

das Belohnungssystem so wie es jetzt ist, ist voll fürn A.... Ich als vollgeskillter Tank komme nie über 2-3 Meds raus, während die DDs, die 200000 Schaden fahren natürlich regelmässig ihre 7 Stück mitnehmen.

Jetzt könnte man natürlich meinen: skill um. Aber naja das kanns ja nicht sein, dass wenn ich mal zwischendruch 2-3 Partien PvP machen möchte extra umskillen muss (vor allem weil es ab einem gewissen Punkt unbezahlbar wird).

Link to comment
Share on other sites

Ohne jetzt auf die Problematik des Leechens einzugehen:

 

das Belohnungssystem so wie es jetzt ist, ist voll fürn A.... Ich als vollgeskillter Tank komme nie über 2-3 Meds raus, während die DDs, die 200000 Schaden fahren natürlich regelmässig ihre 7 Stück mitnehmen.

Jetzt könnte man natürlich meinen: skill um. Aber naja das kanns ja nicht sein, dass wenn ich mal zwischendruch 2-3 Partien PvP machen möchte extra umskillen muss (vor allem weil es ab einem gewissen Punkt unbezahlbar wird).

 

du machst was falsch. ich bin auch voll tank und komme auf 6-10 meds (meistens sinds 6-7).

 

das guarden gibt 3, 1 für ein killblow, 1 verteidiger ist auch drin, 10 abschüsse sind auch kein problem. schon haste 6 stück.

 

es stimmt aber, als dd jugernaut macht man noch mehr.

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...