Jump to content

Wie man den Leuten den Fortschritt auf Null setzt!


Bakobil

Recommended Posts

Ganz so hart würde ich es mal nicht sagen, aber nicht alle haben die Zeit auch noch die Testserver zu besuchen ;-)

Und BW muss nicht alles komentieren, aber wenn etwas Wellen schlagt...ein kleines Statement zu der Sache,

schon sind allen wieder beruhigt!

Ansonsten freue ich mich mal auf die Dinge, die kommen sollen....30% wenniger Zahlen für Mods umbauen finde ich schon mal super!

Link to comment
Share on other sites

Hm, ich denke mal das sich weniger Aufgeregt hätten, wenn einfach ein kleine Info von BW (Gelben) gekommen wäre, dass es nur auf den Testservern so ist ?!?! !

 

Wurde schon bestätigt und auf den Bug Bericht des Testservers verwiesen.

http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=4552928&postcount=9

 

Items

-Certain items that once contained augment slots are not currently modifiable due to the slots being unavailable.

 

Der Patch kommt eh nicht vor dem Charakter Transfer. Also ist noch Zeit zum Fixen da.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Wurde schon bestätigt und auf den Bug Bericht des Testservers verwiesen.

http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=4552928&postcount=9

 

Items

-Certain items that once contained augment slots are not currently modifiable due to the slots being unavailable.

 

Der Patch kommt eh nicht vor dem Charakter Transfer. Also ist noch Zeit zum Fixen da.

 

Da hastes und nun hör auf dich zu rechtfertigen Bakobil.

Link to comment
Share on other sites

ok mache ich, wenn du aufhörst dich zu profilieren, denn viel dazu beigetragen hast du ja nicht gerade bis auf deine ticket-Aussage von der wir nichts gesehen haben.

Naja passt ja dann und danke OBROK für deine Mühe :)

Link to comment
Share on other sites

ok mache ich, wenn du aufhörst dich zu profilieren, denn viel dazu beigetragen hast du ja nicht gerade bis auf deine ticket-Aussage von der wir nichts gesehen haben.

Naja passt ja dann und danke OBROK für deine Mühe :)

 

In meinem ersten Post steht immer noch alles was man wissen muss.

 

@ psyborg

Ich will mal nicht hoffen das zu jener Fraktion gehörst, die in dieser Hinsicht eh keine Erfahrung gemacht hat was das bauen und co angeht. Beschäftige dich bitte mal mit der ganzen Materie und sag bitte dann nochmal ob es nur ein Mimimi ist.....

 

Habe wohl mehr Berufe durch als du ;)

 

Aber im Gegensatz zu dir habe ich mich informiert und ned rumgeheult, wen das für dich Profilieren ist dann mach ich das gerne.

Ein Wunder das du dich nach diesem Fred noch hier posten traust!

Edited by psyborg_ch
Link to comment
Share on other sites

ich lache mich gleich schlapp, was bitte bist du für einer....hauptsache mal nacheditieren,troll dich bitte woanders

 

und zu dem Punkt Berufe...ich habe Alle fertig,also komm mir bitte nicht mit du hast da mehr...würde mich sehr wundern wie du da mehr haben kannst. aber ich kann mir ganz gut vorstellen was du vor SWTOR gemacht hast

 

grösser,länger,schneller...und immer 2x mehr wie du...lass gut sein und erzähl das deinem Bäcker im Dorf.

 

Ich habe wenigstens die Fairness Obrok für seine mühe zu danken, wenn du so toll bist hättest du das doch im Vorbeigehen geschafft. Mir ist meine Zeit überall nachzuschauen ob oder nicht einfach zu schade, wenn du sie hast bitte, sei dir gewährt.

Ich sehe auch kein Problem hier weiterhin zu posten, warum sollte ich das auch nicht tun? weil es deiner Meinung nach fehl am Platz ist? suche dir halt einen anderen Forumspost und stänker da weiter rum,wenn es dir hier nicht paßt.

Ich kenne dich nicht, ich will dich nicht kennenlernen und mir ist total wumpe wer oder was du bist,oder was deine Meinung zu irgendetwas ist....hoffe das war deutlich genug um dir zu zeigen wie sehr mich deine Aussagen kümmern. Naja stimmt bin ja auf deinen Post nochmal eingegangen, aber das muss jetzt reichen und gut das es wenigstens Leute gab die vernünftige Posts auf das Thema hatten.

 

Danke, geh mit Gott,aber geh einfach...schönes Leben noch!°

 

wie gesagt Thema erstmal erledigt,danke an den Rest und wir schauen ob es mit 1.3 soweit beseitigt ist.

 

Schönes spielen wünsche ich weiterhin @ Rest

Link to comment
Share on other sites

Oh entschuldigung wenn sich die Fanboys mal wieder auf den Schwanz getreten fühlen.

 

Ich spiele kein Spiel um ein offener Betatester zu werden. Warum sollte ich kleinlichst alles auf dem PTR begutachten,um dann in zig Tickets den Emtwicklern ihre Arbeit abzunehmen.

 

 

Also irgendwie musste ich jetzt schmunzeln. Du bist ja ein lustiges Kerlchen. ;P

Link to comment
Share on other sites

ich lache mich gleich schlapp, was bitte bist du für einer....hauptsache mal nacheditieren,troll dich bitte woanders

 

und zu dem Punkt Berufe...ich habe Alle fertig,also komm mir bitte nicht mit du hast da mehr...würde mich sehr wundern wie du da mehr haben kannst. aber ich kann mir ganz gut vorstellen was du vor SWTOR gemacht hast

 

grösser,länger,schneller...und immer 2x mehr wie du...lass gut sein und erzähl das deinem Bäcker im Dorf.

 

Ich habe wenigstens die Fairness Obrok für seine mühe zu danken, wenn du so toll bist hättest du das doch im Vorbeigehen geschafft. Mir ist meine Zeit überall nachzuschauen ob oder nicht einfach zu schade, wenn du sie hast bitte, sei dir gewährt.

Ich sehe auch kein Problem hier weiterhin zu posten, warum sollte ich das auch nicht tun? weil es deiner Meinung nach fehl am Platz ist? suche dir halt einen anderen Forumspost und stänker da weiter rum,wenn es dir hier nicht paßt.

Ich kenne dich nicht, ich will dich nicht kennenlernen und mir ist total wumpe wer oder was du bist,oder was deine Meinung zu irgendetwas ist....hoffe das war deutlich genug um dir zu zeigen wie sehr mich deine Aussagen kümmern. Naja stimmt bin ja auf deinen Post nochmal eingegangen, aber das muss jetzt reichen und gut das es wenigstens Leute gab die vernünftige Posts auf das Thema hatten.

 

Danke, geh mit Gott,aber geh einfach...schönes Leben noch!°

 

wie gesagt Thema erstmal erledigt,danke an den Rest und wir schauen ob es mit 1.3 soweit beseitigt ist.

 

Schönes spielen wünsche ich weiterhin @ Rest

 

Huiii.... so kann man seine eigene Unfähigkeit natürlich auch verteidigen:eek:

Bw sollte sich überlegen ob sie "Test" Spieler die bugs nicht erkennen oder auch kein interesse daran haben sich zu informieren ob es welche sind vom PTS Server zu werfen:p

 

Und dann wundern das jeder patch mit bugs live geht:D

Sorry aber der Thread schreit gerade zu..... -->BUG<--

Link to comment
Share on other sites

Wisst ihr was ich Toll findet! Das ihr beiden Streithähne nun mit rund 33% Wahrscheinlichkeit auf dem selben Server gelandet seit! LOL

 

(Naja kagge ist, wenns meiner (JKS) ist...)

 

Edit: Sorry, aber das es ein Bug war, war garnicht sooooo klar! Ich mein okay, gehofft hab ichs auch, aber ernsthaft hätte auch mal wieder dazu dienen können Geld ausm Spiel zu nehmen.

Edited by Laichzeit
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele kein Spiel um ein offener Betatester zu werden. Warum sollte ich kleinlichst alles auf dem PTR begutachten,um dann in zig Tickets den Emtwicklern ihre Arbeit abzunehmen.

 

Wenn ich das lese, kriege ich Pickel... Du spielst auf einem TESTSERVER, um Sachen zu TESTEN.

 

Scheinbar hast Du den Sinn von einem Testserver nicht verstanden!!!

Link to comment
Share on other sites

@ psyborg

 

Entschuldige mal bitte, was hat ein schwarz auf weiss negativ vorliegender Fakt von Seiten des Herstellers mit einem "Mimimi" in einem Statementpost zu tun?

 

Also soll jetzt jeder nach deiner Meinung ein ticket verfassen um diesen mißstand seitens BW aufzudecken,oder wie stellst du dir das vor? Ne lass mal dafür gibt es nunmal dieses Forum und ob es dir passt oder nicht, es ist hier schon richtig aufgehoben.

 

Ich will mal nicht hoffen das zu jener Fraktion gehörst, die in dieser Hinsicht eh keine Erfahrung gemacht hat was das bauen und co angeht. Beschäftige dich bitte mal mit der ganzen Materie und sag bitte dann nochmal ob es nur ein Mimimi ist.....

 

Es ist nunmal eine Menge Zeit,Mats und Credits die bei soetwas von Nöten sind und glaube mir, das dicke Fell ist irgendwann abgenutzt.

 

Wenn du doch schon dementsprechend eine Antwort bekommen hast (poste sie doch gleich mal dazu, damit die Leute auch mal wirkich die antwort des Devs dazu sehen können)

 

Fakt ist nunmal ...Schritt 1...gehe auf den PTR und schaue es dir selber an,somit bestätigt

 

Fakt 2...du sagst ein Dev hat dir diesbezüglich geantwortet....wo ist die kopie vom ticket???

 

Fällt dir was auf?

 

Ist ja nicht so als wenn sowas schonmal x-mal behauptet worden ist ohne die dazugehörigen Tatsachen.

 

Also lass doch bitte dann auch mal einen gelben dazu Stellung nehmen und mal sehen was dann dabei rauskommt.

 

Nimm es bitte nicht allzu persönlich, aber auf die ganzen Phrasen die hier im forum gekloppt werden, kann man wirklich nichts mehr geben ohne Beweise.

 

 

Meine Güte bist du ein Polemiker.

 

Fakt ist das das ein bug auf dem Testserver ist. Igendwann hatte mal ein gelber hier geantwortet. Ihr seid wie eine Meute Hyänen ehrlich.

 

Bleibt doch mal ruhig anstat immer den Choleriker zu spielen.

Edited by JabberwockyGE
Link to comment
Share on other sites

Was regt Ihr Euch alle auf, das Spiel ist eh Tot..

 

- Sterile u. abgekapselte Spielwelt

- Copy u. Paste Programmierung / Keine Inovationen

- Glorifizierung u. Realitätsverlust bei Entwicklern und der PR bei dem Projekt

- Diktatorische Forumpolitik

- Erschreckend inkompetenter wie unfreundlicher Support / Datenschutzverletzungen inklusive

- Sehr geringe Star Wars Atmosphäre

- Endgame Spielinhalte demotivierent u. langweilig

Link to comment
Share on other sites

Was regt Ihr Euch alle auf, das Spiel ist eh Tot..

 

- Sterile u. abgekapselte Spielwelt

- Copy u. Paste Programmierung / Keine Inovationen

- Glorifizierung u. Realitätsverlust bei Entwicklern und der PR bei dem Projekt

- Diktatorische Forumpolitik

- Erschreckend inkompetenter wie unfreundlicher Support / Datenschutzverletzungen inklusive

- Sehr geringe Star Wars Atmosphäre

- Endgame Spielinhalte demotivierent u. langweilig

 

 

Ah... und deswegen postest du auch ganz stolz deine swtor-signatur?:D:p

Edited by AgentPam
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele kein Spiel um ein offener Betatester zu werden. Warum sollte ich kleinlichst alles auf dem PTR begutachten,um dann in zig Tickets den Emtwicklern ihre Arbeit abzunehmen.

 

Weil das der Sinn des Zockens auf dem Testserver ist, vielleicht? Warum spielst Du dann auf dem PTS? Nur um Dich über vorhandene Bugs aufzuregen, die offiziell noch nicht einmal im (aktuellen) Spiel sind?

 

Oder um die Bugs nicht zu melden und dich dann nach dem Release aufzuregen, dass sie es bis in's Spiel geschafft haben?

 

Spielen auf dem PTS ist ein Geben und Nehmen ...

 

 

Mir ist meine Zeit überall nachzuschauen ob oder nicht einfach zu schade, wenn du sie hast bitte, sei dir gewährt.

 

Dann halt nochmal die Frage, sorry, warum spielst Du dann auf dem PTS?

 

 

Ich sehe auch kein Problem hier weiterhin zu posten, warum sollte ich das auch nicht tun? weil es deiner Meinung nach fehl am Platz ist?

 

WEIL ES DIE FALSCHE PLATTFORM FÜR BUGREPORT VOM PTS IST ... Dafür bitte Ticket ingame eröffnen, möglichst in Englisch, und Antwort abwarten ... so schwer ist das doch gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...