Jump to content

Tipps, Tricks und hilfreiche Informationen


swissblue

Recommended Posts

Servus zusammen,

 

Als langjähriger WoW Spieler, hatte ich das Bedürfnis mal etwas neues zu spielen, und bin daher auf SWtor gekommen.

 

Ich habe mir das game installiert, will mir nun ein, zwei, ev. auch drei chars gemütlich auf 50 spielen, und dann entscheiden welchen ich im "Endgame" zocken will.

 

Wahrscheinlich ist es auch deswegen wesshalb mir bugs gar nicht gross auffallen, oder sie mich nicht wirklich stören, k.A. Jedoch bin ich im Moment noch mit questen beschäftigt, geniesse die Planeten, mein Raumschiff, die Raumkämpfe, die Filmsequenzen, und fühle mich wie ein grosser Krieger wenn ich mit meinem Raumschiff von der imperialen Flotte ablege in den grossen Weltraum rausfliege um ein paar Jedis aufs Maul zu hauen!

 

Ich bin zwar kein Neuling was MMORPG angeht, dennoch war ich u.a. auch zuversichtlich hier im Forum hilfreiche Tipps, Tricks und anderweitige nützliche Informationen bezüglich das Spiels zu bekommen.

 

Was mir jedoch auffällt wenn ich hier im Forum rumstöber, ist dass es praktisch das selbe ist, wie das eine andere Forum, welches ich ca. 6 Jahre besucht habe.

 

Geht man ins Crew-Fähigkeiten-Forum, gehts praktisch nur darum, dass dieser Beruf OP ist dem anderen gegenüber. ...und beim 3. Beruf kann man gar keine nützlichen Sachen herstellen, und da ich den 4. Beruf so oder so nicht erlernen soll, ist eh alles kagge!

 

Geht man ins PVP-Forum, gehts praktisch nur darum dass diese oder jene Klasse OP ist der anderen gegenüber. Die 3. Klasse scheint so oder so voll fürn Arsch zu sein, und duch bug-using in Ilum ist ein Teil der PVP-Spieler sowieso nicht mehr killbar, verdammte sauerei! Von Balance scheinen die von BW eh noch nie was gehört zu haben!!

 

Geht man ins allgemein-Forum, tja, man sieht ja was hier abgeht, wohl auch gleich in diesem Thema, ich hoffs mal nicht, aber wir werden sehen. Im Moment ists ja grad nen Weltuntergang weil gestern gewartet wurde - und Dienstags gleich nochmal, geht ja mal gar nicht!!

 

Für die, die es nicht kapiert haben, da war ne leichte Prise Ironie drin.

 

Ich bin völlig neutral und voller Vorfreude ans Spiel ran gegangen, finde es eigentlich auch ganz gelungen, und ich hab meinen Spass. Als ich zum 1. mal eingeloggt habe, habe ich mir nen Char erstellt, mein Headset aufgesetzt, volle pulle aufgedreht, und mir vom StarWars-Feeling etwas Gänsehaut über den Rücken wandern lassen.

 

Will man sich hier in den Foren jedoch etwas schlau machen und nützliche Informationen finden, muss man zwischen all dem gemotze ganz schön suchen.

 

Also Leute, wer kann mir was sagen, was ich bisher noch nicht wusste?

 

Grüsse, und möge die macht mit Euch sein!

Link to comment
Share on other sites

Ich versuch's mal mit 'ner allgmeinen Antwort:

- spiel was und wie es dir gefällt

- lerne die Berufe, die dir gefallen

- such dir gegebenenfalls eine Gilde

- ignoriere das Forum hier einfach oder lies darin nur, wenn's dir schlecht geht und du Belustigung benötigst

Link to comment
Share on other sites

Will man sich hier in den Foren jedoch etwas schlau machen und nützliche Informationen finden, muss man zwischen all dem gemotze und den Anti-Motz-Threads ganz schön suchen

 

/fixed

 

Fällt dir etwas auf? Ich muss zugeben, dass ich die Ironie dahinter doch sehr amüsant finde.

Edited by Fyraya
Link to comment
Share on other sites

An der Stelle an alle die Bitte: Wenn ihr, egal in welchem Forum, einen Thread findet, den ihr nützlich/hilfreich/wichtig findet, dann schickt uns eine PM mit dem Link zu dem Thread oder "meldet" ihn über die Report Funktion mit der Bitte, ihn "sticky" zu machen.

 

So kann man (wie zum Beispiel ja auch im "Hilfe für Neuankömmlinge"-Forum) diese hilfreichen Threads dann auf den ersten Blick im Forum finden.

 

Danke für eure Hilfe! :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

An der Stelle an alle die Bitte: Wenn ihr, egal in welchem Forum, einen Thread findet, den ihr nützlich/hilfreich/wichtig findet, dann schickt uns eine PM mit dem Link zu dem Thread oder "meldet" ihn über die Report Funktion mit der Bitte, ihn "sticky" zu machen.

 

So kann man (wie zum Beispiel ja auch im "Hilfe für Neuankömmlinge"-Forum) diese hilfreichen Threads dann auf den ersten Blick im Forum finden.

 

Danke für eure Hilfe! :jawa_biggrin:

Und mir bitte allenfalls auch per PM melden oder im Verlinkungsthread unten ein Posting machen, damit es in den besagten Thread kommt :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...