Jump to content

Was mache ich Falsch. Höchste dmg krit 5,7k?


Bobonar

Recommended Posts

Ich habe mal in Forum gestöbert und bin erstaunt das manche bis zu 9k dmg reinhauen. Mein Höchste krit ist 5,7k. Wie macht ihr das? Was muss ich genau achten?

 

Ich bin PvPler, mein Tapferkeits ist mom auf 59. Trage volle PvP Streiter Set mit Streiter Hauptwaffe und Streiter Nebenhandwaffe.

 

Relikte die ich habe:

- Krit und Wogenwert um 220

- Angriffskraft um 355

- Verteitigung (Fun)

 

Aufputscher die ich habe:

- Krit um 450

- Wogenwert um 450

 

Also von den Spielverhalten bin ich nicht schlecht. Ich schaffe sehr oft über 4 - 4,9k dmg.

Selten auch ohne Relik/Aufputscher 5k. Aber auch wenn ich Relik und Aufputscher zünde, bekomme ich nicht oft meine 5k. Von den BG Medaillen schaffe ich sehr oft 6-8 Stück, gibst auch Tage die ich nicht so hoch schaffe. 9 oder 10 meds eher selten.

 

 

http://imageshack.us/photo/my-images/832/pvpg.jpg/

 

Fähigkeiten Baum

 

Könnt ihr mein Fehler sehen, wenn ja, bitte posten ^^. Oder hängt es an, das auf Jen Jiday alle so gut eq sind ^^

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

9K Crits sind schon seit 1.1 nichtmehr möglich, weder als Sabo, noch als sonst irgendeine Klasse

Das hängt aber damit zusammen, dass sie die Consumeables und alles generft haben... von dem einmal abgesehen würde ich nicht so rumprollen mit 5,7k crits, da die Klasse ohnehin schon als IMBA und OP eingestuft wird und mit dem nächsten Patch schon die Nerfbat abbekommt ;)

Link to comment
Share on other sites

Jop nur noch 1.5 Sek Stun und -20 % Dmg aber rechnen wir mal 5.7 K dmg sind 1140 da bleiben immernoch rund 4.6 k und ich denke das reicht auch noch ... ;) Ob die Klasse aufgrund ihrer fehlenden möglichkeiten im PVP noch spielbar sein wird wird sich zeigen.

 

Ich spiele BH und Hexer im PVP und ich wurde oft von Sabos gekillt jedoch finde ich es schade dass jetzt schon genervt wird... Ich mein was macht ein Sabo nach dem opener ohne Vanish? -> Sterben....

 

Ich hoffe wirklich das die Klasse in anderen skills gepusht wird, bzw dass sich der Nerv nicht so Krass auswirkt wie es sich anhört ... 20 % ist schon krass :(

 

Und das sage ich als nicht Sabo !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...