Jump to content

PvP-Waffe für Dmg-Sabo


Casiopeja

Recommended Posts

Warum gibts eigentlich kein Messer unter den PvP-Waffen?...im AH findet man selten mal nen gutes Messer und wenn dann ist da auch noch Zielgenauigkeit drauf.

 

Woher bekommt Ihr so eure Messer? Herstellen kann die auch keiner und droppen tun sie auch nicht überall.

Edited by Casiopeja
Link to comment
Share on other sites

Das würd ich auch gerne mal wissen,

so im allgemeinen warum kann man Vibromesser nirgends kaufen.

Weder beim Waffenhändler noch sonst wo. Nur durch Questbelohnungen oder Drops

bei Elite Gegnern kriegt man die Vibromesser. Das is doch irgendwie fail wenn ich als

nahkampf-sabbo meine waffe nirgends kaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ist allgemein nicht gut durchdacht.

 

Im prinzip kann man sich die nur selber bauen, insofern man Waffenbauer hat. Ganz großes Problem ist irgendwie das es zwar Messer gibt, aber 90% davon haben alle Zielgenauigkeit drauf, was dem Agent nichts bringt. Und dem Sabo gleich dreimal nicht.

 

Deswegen BW, schnell einen Patch nach schieben und dies abändern!

Edited by Snixxer
Link to comment
Share on other sites

ich habe zwar keine lösung aber will dir einfach beipflichten. hatte letztens das glück ein brauchbares blaues im ah zu finden, ist aber schon wieder 3 level her. davor war es ein gedroptes grünes was ich mangels an alternativen ewig getragen habe.

 

bei den marken oder auszeichnunshändlern bekommt man jeden .... manches sogar in doppelter ausführung nur mit anderen namen. aber mal ein messer für nen sabo? fehlanzeige

 

aber keine sorge bw hat den sabo im blick, der nerf ist schon unterwegs da kommen die anderen dinge bestimmt auch bald ;)

Edited by Marxantus
Link to comment
Share on other sites

Woher bekommt Ihr so eure Messer? Herstellen kann die auch keiner und droppen tun sie auch nicht überall.

 

 

Lass dir ein Messer mit + List herstellen oder kauf dir per Marken welche oder du hast Glück und lootest was in einer PvP Kiste oder es dropt irgendwo etwas.

Link to comment
Share on other sites

50er Sabo hier.

 

Ich hab während der Levelphase, genauso wie ihr auf Drops, bzw. das AH zurückgreifen müssen.

 

Hatte da aber immer realitv Glück, sodass ich immer eine eingermaßen aktuelle Klinge tragen konnte. Was den Endcontent angeht, kann ich euch aber beruhigen. Artefakt-Messer herzustellen, bzw. durch Rekonstruktion lila Baupläne zu erhalten scheint momentan nicht möglich zu sein, aber durchs PvP erhaltet ihr gute Messer.

 

Hier als Beispiel mein aktuelles Stichwerkzeug. Und das ist noch lang nicht das Nonplusultra...

 

http://www7.pic-upload.de/22.01.12/i3ogtrzsrbr.png

Link to comment
Share on other sites

was ist denn ein Kompetenzwert?

 

Verzeiht mir die Frage, bin noch nicht ganz so ein "alleswisser" :> Bisher mit meinem Level noch nie gesehen ^^

 

und nebenbei noch eben die Frage, wenn ich schonmal was schreibe..

 

geht ihr mehr auf Krit oder mehr auf AD (Attack Damage) ?? ^^

Link to comment
Share on other sites

Also das erste PvP Messer gibts mit LvL 50. Das gibts dann für 24 grosse PvP Marken.

 

Im 20er Bereich bekommt ihr das erste Messer für diese Planeten Marken, danach bekommt man mit 33 in einer Klassenquest das nächste.

 

Mit 40 bekommt man dann das erste richtig gute für Marken vom Planeten Belvista oder wie der heisst

 

UNd mit 45 bekommt man dann noch ein gutes mit Voss Marken.

 

Aber insgesamt habt Ihr recht, der Saboteur wurde Model und Waffentechnisch einfach mal dahin gerozt!

 

 

Der Sensi

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...