Jump to content

Craftbare PvP Teile - Wieso eine Rang Beschränkung ?


maxxSW

Recommended Posts

Hi !

 

Auf den neuen leeren craftbaren PvP T4 Teilen ist ja die Beschränkung Rufrang 70 drauf. Ich frage mich allerdings wieso ? Die leere Rüstung ist doch sowieso nix wert ohne Mods. Man arbeitet im Grunde nur für die Mods die da mal rein sollen.

Auf der craftbaren Kampfmeister Rüstung ist Rufrang 60 drauf als Beschränkung und auf den normalen Setteilen nicht die man für Marken kaufen kann.

 

Mal ganz im ernst BW...wer denkt sich sowas aus ???

 

Mein Vorschlag:

Alle Setteile (ohne Mods) für PvP und PvE kaufbar oder craftbar machen. So das man sich als Beispiel seine T2 Mods in die PvP oder PvE Teile bauen kann. Ohne Rang Beschränkungen oder dergleichen.

Noch etwas:

Wenn ich mir meine Rüstung mal irgendwann endlich erfarmt habe und meine Mods rausbauen will, wieso um Himmels Willen kostet das bei T3 als Beispiel ca. 37k pro Mod ??? Das sind doch meine Mods...wieso kostet das Umbauen überhaupt etwas ?? Vielleicht könnt ihr da auch mal was machen. Sein Geld kann man auch sinnvoller ausgeben....

 

 

Gruss maxx

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

Noch etwas:

Wenn ich mir meine Rüstung mal irgendwann endlich erfarmt habe und meine Mods rausbauen will, wieso um Himmels Willen kostet das bei T3 als Beispiel ca. 37k pro Mod ??? Das sind doch meine Mods...wieso kostet das Umbauen überhaupt etwas ?? Vielleicht könnt ihr da auch mal was machen. Sein Geld kann man auch sinnvoller ausgeben....

Es liegt daran, um Credits aus dem (Spiel)Wirtschaftssystem herauszunehmen, um eine (zu schnelle) Entwertung zu verhindern, damit es Neueinsteiger leichter haben, Gegenstände aus dem Kiosk zu erwerben.

Das Vermächtnissystem ist das beste Beispiel, wie versucht wird, Credits herauszuschwemmen ;)

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Es liegt daran, um Credits aus dem (Spiel)Wirtschaftssystem herauszunehmen, um eine (zu schnelle) Entwertung zu verhindern, damit es Neueinsteiger leichter haben, Gegenstände aus dem Kiosk zu erwerben.

Das Vermächtnissystem ist das beste Beispiel, wie versucht wird, Credits herauszuschwemmen ;)

 

 

Tannenhirsch

 

Ja gut aber meinst du nicht da gibts andere Lösungen ? Wenn ich mir beispielsweise angucke wieviel Geld man alleine mit den Dailies/Weeklies machen kann jede/n Tag/Woche. Bau doch mal zwei oder mehr Setteile komplett aus. Dazu noch Waffen usw. Da biste ganz schnell bei 500-600k bei T3.... :S

 

 

Gruss maxx

Link to comment
Share on other sites

1. Ohne Rang könnte die Dinger *jeder* tragen. Das soll aber gerade nicht sein. Nur Leute, die genug PvP gespielt haben, sollen diesen "Look" haben.

 

Man kann völlig beliebige Mods in die Items reinsetzen ohne je PvP gemacht zu haben.

 

Wer sich statt der orangen Teile die lila Teile im PvP holt, hat dafür eine Menge PvP gemacht.

Denn man bezahlt die Items ja mit einigen Marken. Das ersetzt die Rangvoraussetzungen. (Zur Klarstellung: ich weiss, dass es nicht exakt das Gleiche ist).

 

2. Die Teile können critten und haben dann einen Aug-Slot.

Was bedeutet, dass man aus den lila t3- und t4-Items die Gegenstandsmods rausnehmen kann und ins orange Item packt...und *dann* noch ein Aug extra reinpasst.

 

Momentanes Problem:

*eigentlich sollten laut G. Zoeller von Bioware die neuen t3 und t4 - Items den Setbonus auf dem Armormod tragen. Zumindest beim t3 ist das aber nicht der Fall.

 

Dadurch verliert man für die Augslots den Setbonus, wenn man die entsprechenden Items auf "orange" umstellt. Da man aber nur 4 Slots für die Setboni braucht, kann man auf alle Fälle die 2 Waffenslots und einen Kleidungsslot umstellen. Das sind 3 Augs, die auch schon einiges ausmachen.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Bekommt man durch die gecraftetetn T4 Sachen auch den Set Bonus? Hab einen Kriegshelden Eliminator Brustschutz gekauft, jedoch fehlt mir beim anlegen der Set Bonus. Hab noch keine Mods eingebaut.

 

set bonus sind nur auf der t4 armierung aber wenn man auf den set bonus verzichten kann lohnt das teil schon mit t3 mods und ner aufwertung.

 

ich trage z.b. das komplette gecraftete kriegshelden set aber hab nur nen 2er set bonus wegen 2 t4 teilen dafür profitiere ich aber von den ganzen aufwertungs slots

Edited by Devinee
Link to comment
Share on other sites

hallo,

 

spricht denn etwas dagegen, die t3-mods aus meinem kampfmeister-blaster in einen orangen nicht-pvp-blaster mit aufwertungsslot einzubauen ( die sind auf unserem server deutlich billiger bzw. besser verfügbar als die orangen kriegshelden-blaster).

 

und kann ich dann später, wenn ich die marken zusammen hab, den "leeren" kampfmeisterblaster beim händler gegen den t4-blaster eintauschen, oder muss ich erst teuer wieder die mods umbauen?

 

danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...