Jump to content

Angriff auf Korriban - Bonus Boss


Recommended Posts

Guten Tag Community,

 

wir haben versucht den Bonusboss in der FP "Angriff auf Korriban" HC zu legen. Wir sind daran kläglich gescheitert. Gibt es hier einen Trick den man anwenden sollte?

Bei uns hat er die komplette Gruppe sporadisch gewürgt. Als der Heiler dann die Leute oben hatte wurde schon wieder gewürgt.

 

Das wäre ja so nicht das Schlimmste an diesem Skill vom Boss, wäre ja nur heilintensiv, aber plötlich hat der nochmal sein Würgen eingesetzt und die kpl. Gruppe war fast instant Tod, da der Würgeeffekt bei jedem Tick 10k+ Schaden rausgehauen hat.

 

Wenn man im Internet die Guides anschaut, dann werden die Leute minimal nur einmal gewürgt. Bei uns hat der die Fähigkeit gleich mehrmals eingesetzt und man kann diese nur für sich selbst einmal decursen.

 

Hat hierzu jemand einen Tipp?

 

Btw. am Eq kann es nicht liegen, da die anderen Bosse kaum Mühe gekostet haben.

 

LG und ich bin gespannt auf eure Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Ist eigentlich Recht einfach: Das Würgen, das immer durch einen 1,5sek cast angezeigt wird, einfach aushalten und danach hochheilen.

Irgendwann bekommt er einen Berserkerbuff(rot), durch den das Würgen diesen immensen Schaden macht. Hierfür dann Stunbreaker und Cooldowns nutzen und gegenheilen.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Der Boss kann nix. Das meine ich ernst, weil es leider so ist.. :rak_03:

 

Neben den Tipps meines Vorredners sei noch erwähnt, das Kuscheln zwecks Gruppenheilung hilfreich ist.

 

Ja stimmt auf Impseite is er ne Wurst weil er auch nur 1/3 der HP hat als wie der auf Repseite, GG Schlaubiimps

Link to comment
Share on other sites

Wichtig:

 

Wie schon gesagt: Kuscheln für den Gruppenheal

Zusätzlich: Den Stunbreaker des Heals nicht für die "schwachen" Würgephasen nutzen. Diese einfach in den Zwischenphasen wieder hochheilen. Wenn die (hoffentlich letzte) Phase des gebufften Würgens kommt: Stunbreaker und schon während der Phase Heilung raushauen.

 

Ansonsten ist der Boss ein reines Damage-Race, reicht der Schaden nicht, kann auch der beste Heiler nix machen.

 

Vielleicht ein nützlicher Hinweis:

Kann sein, dass es ein Bug war, aber mit meinem Revo habe ich es dank Niederkauern in den Würgephasen geschafft weiter Schaden zu fahren. Der Cooldown des Niederkauerns passte auch recht gut mit den Würgephasen zusammen, mit dem richtigen Timing also ein gewisser Schadensgewinn...

 

PS: Ich kenne den nur auf Rep-Seite und muss sagen mit Verbesserung des Equips wird er von Mal zu Mal einfacher. Die Aussage "Der Boss kann nix." beruht möglicherweise auf minimal besserem Equip als 186er-Markenkram ohne Aufwertungen.

Link to comment
Share on other sites

Zu dem Boss: Ist tatsächlich so. Der hat auf Rep Seite ca 600k Life, auf Imp nur 200k.

 

Und zum Schaden: Es war lange Zeit so, das pyro mercs mehr schaden machten, als ihr rep Gegenstücke, weil ich glaube der ppa auch durch die offhand geprocct wurde oder sowas in der art. Aktuell ist es so, das Jugger mit Saber Reflect etwa 3x mehr schaden reflektieren können als Hüter. Der 6er Setbonus beim Pyro PT bugt, wodurch er unglaublich hohe krit raten auf immolate hat.

Und es gibt mit Sicherheit noch das ein oder andere mehr an Ungleichheit die eig nicht sein sollte...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...