Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4 - Teil 3

First BioWare Post First BioWare Post

Serahfia's Avatar

Serahfia
07.20.2012 , 04:02 AM | #471
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Unter der Woche bin ich recht optimistisch das wir es schaffen so gut wie jeden Tag los zu gehen
Wunderschöne Nachricht
T3-M4
<Wolfpack>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.20.2012 , 04:07 AM | #472
Ich verwirre gern. Nein, es ist so gemeint - regelmäßig losgehen gern, aber gestern konnten wir uns bspw. nicht gleich fest zusagen für heute oder das WE, weil Leute wie ich oder Kevan RL vortäuschen könnten. Aber ich bin mehr als ersetzbar, jeder andere darf das Ops-Grüppchen eröffnen

Picafort's Avatar

Picafort
07.20.2012 , 04:15 AM | #473
Mal was anderes:

Wer nutzt hier sowas wie die "/stuck" - Geschichte?

Bin dafür, sowas allgemein zu ächten. Ist vielleicht bisserl blauäugig (Atomwaffensperrvertrag
hat ja auch super funktioniert), aber andererseits sind die Leute hier, die "ernsthaft" PvP betreiben,
in meinen Augen ziemlich vernünftig und an gutem und möglichst fairem PvP interessiert.

Wie sind da so die Meinungen?
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.20.2012 , 04:17 AM | #474
Wir nicht, ebensowenig den Voidstar-Zaun-Hexer / Sage.

Wolfpack nimmt imho zusätzlich auch von der "Stealther in der Endzone / Hütercharge"-Methode Abstand.

Urbson's Avatar

Urbson
07.20.2012 , 04:23 AM | #475
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Aber ich bin mehr als ersetzbar, jeder andere darf das Ops-Grüppchen eröffnen
Neue Vertragsverhandlungen sind bereits mit diesem neuen Spieler hier am laufen...

http://img140.imageshack.us/img140/2669/blubj.jpg

Ok, manchmal stellt er seine Person vielleicht zu sehr in den Vordergrund...jedoch können wir an seinem Potenzial durchaus antizipieren!
Kyosi
Caspale McDamage
T3-M4

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.20.2012 , 04:29 AM | #476
Haha Ja, er war nice, Aragensis war auch schon kurz davor sich zu bewerben. Wobei ich eigentlich schon das kleine Orokeet oder den Rhythmus-Droiden für meinen Platz bestimmt habe

Edit: Übrigens mache ich auf diesem Foto ein sehr eindeutiges Emote über die tatsächliche Länge von Sebgas "Lichtschwert".

shurrikflow's Avatar

shurrikflow
07.20.2012 , 04:33 AM | #477
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post

Wolfpack nimmt imho zusätzlich auch von der "Stealther in der Endzone / Hütercharge"-Methode Abstand.
nur mori, und das treiben wir ihm auch noch aus
Shurrik

morinesse's Avatar

morinesse
07.20.2012 , 04:55 AM | #478
Quote: Originally Posted by shurrikflow View Post
soweit correct...
bei 2-3 tank/hybrids die man so hat, dann evtl 3 heiler, einen schleicher in die endzone stellen und baellchen nur easy mode hochwerfen!? nich so meins, hat imho weder was mit skill noch der mechanic der WZ noch zu tun...

klar, wir koenntens auch so machen udn man hat blahblah einen weniger weil blah schleicher endzone...
wenn sich das durchsetzt, das alle das so machen, waeren die hutball spiele halt extrem monoton...

Serahfia's Avatar

Serahfia
07.20.2012 , 04:55 AM | #479
Ich für meinen Teil mache es auch nicht.
Auch wenn einige dies als Legitim betrachten finde ich es traurig das man seine BG so gewinnen "muss".

Mal abwarten wie sich unsere bekannten Gegner verhalten.
T3-M4
<Wolfpack>

Torbal's Avatar

Torbal
07.20.2012 , 05:14 AM | #480
Abgesehen davon das uns eh meist Juggernaut fehlt halt ich auch nix von bzw. lass mich auch nicht in der Endzone abstellen...