Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

Thonex's Avatar

Thonex
10.30.2014 , 01:44 PM | #501
Ein Schleicher defft....ach..ich lass...ich reg mich nur wieder auf^^
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

Ginius's Avatar

Ginius
10.31.2014 , 12:53 AM | #502
Quote: Originally Posted by xeikonburns View Post
Dachte immer dann greift die Regel das der gewinnt der mehr Kills hat - zumindest hatten wir mal ein sauschönes 4:4 Spiel und kurz vor schluss warf der Ballträger weg und der Ball ging neutral und obwohl wir zuletzt den Ball hatten haben wir verloren, eben weil die Gegenseite mehr Kills hatte (zumindest dachte ich dass wäre der Grund)
Das kann natürlich auch sein. Auf die Kills hatte ich nicht geachtet. Aber die Aktion, dass der Ballträger einfach platzt fand ich auch schon ziemlich genial. Der Timer ist mir vorher nie aufgefallen.

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
11.06.2014 , 01:35 AM | #503
Mal ne Frage: Hab ich irgendwo was übersehen, so mit Ankündigungen auf 3.0? Neue FOTM ??? Oder warum spielen auf einmal alle (Jugger)-Tank??? Oder hat das was mit Murphys-Gesetz zu tun, weil ich mir auch nen Jugger-Tank für unsere Heals hochgezogen hab?

Gestern Abend wieder: ständig 3-5 Tanks in den PUGs, hauptsächlich Jugger. Zum Schluss hat aber kaum einer mehr als 20k Guard (macht man normal mit nem Assa DD nur durchs Spotten), Schaden kaum einer über 150-200k. Will man ernsthaft Tanken "Ziel wird schon beschützt", i.d.R. natürlich mit blau/roter Guard anzeige, kommt man vom Spwan zurück steht der Heiler aber trotzdem ohne Guard mitten im Fokus. Will man ihm dann nen Guard verpassen: "während du beschützt wirst .. blablabla" ... *facepalm* ... gibts eigentlich ein Emote für kotzn?

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.06.2014 , 05:37 AM | #504
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
... gibts eigentlich ein Emote für kotzn?
Ja, schon lange überfällig. Aber wenn das im Kartelmarkt was kostet, dann kotz ich.

In Lotro gab es so was. /übergeben mit jemandem im Ziel ergab da im Chat z.Bsp.: "Opaknack übergibt sich auf Matteobrandywines Füße." und der Chars hat dann auch genau das getan.

P.S.: Ich vermisse den /fischschlag.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

xxxxdantexxxx's Avatar

xxxxdantexxxx
11.17.2014 , 04:54 AM | #506
Mal nen kleinen Gruss an den/die Spieler der/die uns des Speedhacks bezichtigen, wir danken für die Lacher die du/ihr uns im TS beschert habt!

Ich weiß jetzt nicht, ob es ein Spieler ist der sicht stetig umloggt und mit seinen Twinks weiter seine Ahnungslosigkeit verbreitet oder ob es mehrere Pappnasen gibt die die Transzendenz des Wächters nicht kennen und einfach mal ins blaue seither jedesmal Hacker rufen sobald wir ins BG kommen.

Ich gebe dir hier nochmal den Tipp beschäftige dich mit den Klassen, schreib weniger in den BGs und lern allgemein das Spielen, denn wer mit nem Söldner-Heal nicht einmal über 100 hps in nem kompletten BG (Bürgerkrieg) schafft sollte die Fehler eher bei sich suchen
T3-M4

MatteoBrandywine
11.18.2014 , 05:54 AM | #507
Quote: Originally Posted by xxxxdantexxxx View Post
Ich weiß jetzt nicht, ob es ein Spieler ist der sicht stetig umloggt und mit seinen Twinks weiter seine Ahnungslosigkeit verbreitet oder ob es mehrere Pappnasen gibt die die Transzendenz des Wächters nicht kennen und einfach mal ins blaue seither jedesmal Hacker rufen sobald wir ins BG kommen.
Ist wahrscheinlich einer von den Maros, die einem beim Start ohne Prädention zum Ziel schleichen lassen.

mpreuss's Avatar

mpreuss
11.18.2014 , 06:25 AM | #508
grad ist mir mal wieder der Klassiker gelungen...

den Ball in der Hand, am Feuer vorbei, Sprint durch die Gegner zur Ziellinie und...

Vanish

sollte die Tasten für Machttarnung und Belastbarkeit mal weiter auseinander legen.

MatteoBrandywine
11.18.2014 , 06:43 AM | #509
Quote: Originally Posted by mpreuss View Post
sollte die Tasten für Machttarnung und Belastbarkeit mal weiter auseinander legen.
Ich hab, da neuen Kommando und Söldner, neulich den Kolto-AOE auf B gelegt und den Huttenball auf N verschoben ... Leider wars noch nicht im Automatismus angekommen:

"Ich steh oben, in der Mitte"
"alles klar, seh dich ... moment ich passe"
Keybind klick ... und der Mitspieler stand im grünen Nebel

omg ... peinlicher geht es nicht mehr

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.18.2014 , 07:22 AM | #510
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
Ich hab, da neuen Kommando und Söldner, neulich den Kolto-AOE auf B gelegt und den Huttenball auf N verschoben ... Leider wars noch nicht im Automatismus angekommen:

"Ich steh oben, in der Mitte"
"alles klar, seh dich ... moment ich passe"
Keybind klick ... und der Mitspieler stand im grünen Nebel

omg ... peinlicher geht es nicht mehr
Bei mir kam auch schon Mal statt dem Ball eine Cybertechgranate geflogen.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso