Jump to content

Hacken 49-50


Arexis

Recommended Posts

bei mir das selbe problem, skill auf 400, aber bei den missionsstufen 49-50 gibts maximal "gute erträge", wobei der ertrag dann +/- gleichviel ausmacht wie die kosten (bug?)

mache deshalb immer die mission der missionsstufe darunter, da bekommt man zumindest bei den reichhaltigen und ertragreichen missionen, 2-4 mal soviel wie es kostet, also das muss sicher noch behoben werden, sonst macht die letzte missionsstufe wenig sinn, schon jemand ticket erstellt dazu?

Link to comment
Share on other sites

bei mir das selbe problem, skill auf 400, aber bei den missionsstufen 49-50 gibts maximal "gute erträge", wobei der ertrag dann +/- gleichviel ausmacht wie die kosten (bug?)

mache deshalb immer die mission der missionsstufe darunter, da bekommt man zumindest bei den reichhaltigen und ertragreichen missionen, 2-4 mal soviel wie es kostet, also das muss sicher noch behoben werden, sonst macht die letzte missionsstufe wenig sinn, schon jemand ticket erstellt dazu?

 

Du hast den 'Sinn' hinter 'Hacken' nicht verstanden.

 

Es geht darum, daß man Rezepte für zum Beispiel Cybertech bekommt, oder auch spezifische Materialbeschaffungsmissionen. Anscheinend gibt es bei den letzten Missionen keine oder nur sehr sehr selten. (Bin selbst erst bei 240 Slicing, also kann ich dazu noch nichts sagen, aber bis jetzt gab es 7 Missionen (3x Schatzsuche, 1x Hacken, 2x Unterwelthandel, 1x Plündern) und 5 Baupläne für Cybertech) Also recht 'wenig', wenn jetzt noch erwähne, daß 2 Schiffsbaupläne doppelt dabeiwaren, dann ist das schon, hmm, G'schmäckle.

Edited by pryt
Link to comment
Share on other sites

ab und an gibt es dort eine mission mit reichhaltig oder ergiebig. Sind aber echt selten.

 

Ok wenn ich das also ichrig verstehe kann ich ruig die mitleren und guten machen bis mal ne ergiebige kommt ich bin nämlich scharf auf die end missis und rezepte dachte schon da giebs nix gerade was die epik schiff rezepte angeht ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...