Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wiederkehrer sucht netten anschluss mit erkläbär ambitionen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
Wiederkehrer sucht netten anschluss mit erkläbär ambitionen

Eistees's Avatar

Eistees
03.25.2020 , 07:29 AM | #1
Guten Tag , wie ihr oben schon lesen könnt hab ich nach ewig langer pause wieder angefangen mit sw tor , da sich aber vieles geändert zu haben scheint wäre ein update nicht schlecht . Da ich selbst aber nun auch etwas in die Jahre gekommen bin suche ich eine gilde für etwas ältere semsester wie meine wenigkeit. Kind und kegel hat man inzwischen auch um die ohren so das es mit dem 7 tage 24h online sein nich immer klappt. Bevorzugt spiel ich auf der imp seite ( steh nun halt mehr auf dunkle keckse) . So das war nun eine menge input . Danke fürs durchhalten und lesen und würde mich tierisch über antworten freuen . LG

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
03.25.2020 , 08:53 AM | #2
Hallo und guten Tag,
deine Beschreibung klingt als ob du gut zu uns passen könntest.

Und hier ist unsere Gildenvorstellung:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=966180

Würde mich freuen von dir zu hören.
With great power comes great responsibillity!

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
03.25.2020 , 09:39 AM | #3
Also da Du in Deinem Post keinen Sprach-Chat erwähnst, oder dass dieses für Dich wichtig sein könnte, schlage ich Dir vor mal dem Link in meiner Signatur zu folgen.
Erklärbären gibt es bei uns jede Menge und freundlich sind auch alle. So das es eigentlich immer jemanden gibt, der etwas erklären kann.

Ach, und falls Du irgendwann auch mal helle Kekse kosten möchtest, da gibt es auch einen Ableger von uns. Der ist allerdings nicht so stark bespielt wie der dunkle Keks.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen!
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

Eistees's Avatar

Eistees
03.26.2020 , 04:11 AM | #4
Huhu danke euch beiden für eure antworten sprachchat ja für raid und inis gerne , der chat tuts auch is also kein muss pkt für mich wenns da is nimmts man auch mit ^^. Wie erreich ich euch eigentlich^^?

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
03.26.2020 , 04:49 AM | #5
Mich erreichst du am besten indem du mich ingame anschreibst. Ich bin am meisten mit folgenden Charakteren online: Basheeba, Kelphos, Sharataya, Shosheira. Meist abends ab 20 uhr auf Imp seite.
With great power comes great responsibillity!

Eistees's Avatar

Eistees
03.26.2020 , 01:09 PM | #6
in ordnung ich denke ich werd da auch online sein wenn nicht heut denn morgen und für die andere antwort hab ich auf der hp was hinterlassen