Jump to content

stun, slow, knockback...frust !


nebukadneza

Recommended Posts

Weiß nicht wie es euch geht, vielleicht bin ich auch nur zu blöd um nen Sith - Krieger in swtor richtig zu spielen aber schön langsam frustet mich das ganze extrem.

 

Im PvP ist man ständig gestunt,verlangsamt, zurückgeworfen oder sonst irgendwie ausser Gefecht gesetzt.

 

Wie kann es sein das man Klassen die auf range Hammerschaden machen noch dazu so viel cc gibt.

Beispiel, Scharfschütze..man läuft ran da man ihn nicht anspringen kann wegen Deckung :/...ist man bei ihm wird man zurückgeworfen und verlangsamt , ist man wieder an ihm dran hat man massig dmg bekommen und weils so schön war gleich nochmal nen knockback hinter her wo man dann gleich noch gelähmt dasteht und zusehen muss wie er einem den Rest gibt.

 

Auch andere Klassen haben stun , laufen weg man benützt Machtsprung und wird schon wieder zurückgeworfen dann muss man 15 sek. versuchen zu Überleben um endlich wiede ranzukommen.

 

Noch dazu ist der Schaden beim jugg im Keller und da ich beide Klassen spiele kann ich sagen der Maura ist aus Butter und hat in der beta auch mehr Schaden gemacht als jetzt.

 

Also irgendwie stimmt die balance zwischen range dd´s und manchen melees bei weitem nicht.

Sag ja nichts als Attentäter wo ich 3-4k crits reindrücke , auch noch stuns habe und vanish etc.

 

Aber als Krieger sollten die sich echt mal überlegen ob wir nicht mal entweder nen dmg push bekommen oder was mir lieber wäre die anderen Klassen auf unseren Schaden anpassen + uns cc geben .

 

 

An die Fraktion "mein Krieger ist gut wie er ist" geht wieder pve spielen und sogar da ist er unterste Schublade, an die l2P pvp Götter mach ein Video und stells hier online denn groß Reden kann ich auch !

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Also im 1 on 1 auf meinem lvl Bereich (43) schlagen mich eigetnlich nur Spieler, die eigetnlich auch besser sind. Man hat als Warri einige möglichkeiten den Gegner zu verlangsamen, heranzuspringen, Range dmg zu machen (zugegeben, lachhaft).

 

Allerdings wenn man einmal drann steht, und seine Dots anbringen kann, machtwürgen + anschließendes wegschleudern und nachjumpen, das hat schon was..... kann man bei dd´s als dmg break verwenden und bei Heilern als zusätzlichen Unterbrecher.

 

Man hält eigtenlich recht gut durch, wenn man nicht rankommt, stance wechseln (def, weis gard nicht, wie die heist....^^) und einfach überleben.. Ausdauerschrei uvm....

 

Wir machen vielleicht im PvE deutlich weniger dmg, aber im PvP 1on1 haun wir eigetnlich alles weg, das nicht gut gespielt wird und vieles, dsa gleich gut gespielt wird. (Die Erfahrung hab ich gemacht)

 

Das was wir weniger bursten können bzw weniger dmg machen, könne wir unterbrechen, kicken, jumpen dmg Spitzen rausnehmen und halten einfach viel länger durch.

 

Klar, wenn man sich einfach nur drannstellt und schaut, wer früher umfällt, wird man im Dreck liegen.

 

Was die Hexer, assa Scharfschützen alles für Möglichkeiten haben, sich uns vom Leibe zu halten, das haben wir, um in der Zeit, in der wir nicht drann stehn, einfach überleben zu können..... (auch wenns schwer ist)...

 

 

btw.. ich spiele den mittleren Baum....

 

 

lg...Farbrausch

Edited by Rauschkind
Link to comment
Share on other sites

Hey Nebukadneza,

 

bei mir geht's eigl mit dem weggeschubse, da ich dem sofort, nach Machtsprung, einen Slow verpasse und dabei achte, wie ich mich zum Gegner positioniere, damit ich nirgends runterfalle.

Klappt zu 90%.

Vorher hatte ich die Probleme garnicht, da ich 33 lvl auf Vergeltung geskillt war und somit Stun/Slow imun war, Slow hat der Gegner trotzdem von mir bekommen.

 

Da ich nun auf Wut geskillt bin, war es am Anfang sehr Gewöhnungsbedürftig und ging nicht selten nach hinten los, bevor ich damit warm geworden bin.

Versuch deine Gegner, gerade die caster, immer zu unterbrechen und damit unter Druck zu setzen. Wirst merken, dann kriegen die meistens Schiss und wollen losrennen( Slow auf cd halten) und wenn du weggeschubst wirst, zack Machtsprung und das ganze von vorne.

 

So mach ich es immer und es funzt ganz gut.

 

Desweiteren mach nicht den Fehler und laufe frontal auf den Fernddler zu, sondern von der Seite, wenn es möglich ist( ich weis, es ist nicht immer möglich).

 

Vielleicht hab ich dir ja ein wenig helfen können.

 

MfG kehla

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

danke ihr 2 für die Ratschläge und in einem 1vs1 ist es durchaus machbar an den Gegner zu kommen aber in den wz wo sehr viel zerg herrscht merk ich es halt ganz arg als melee das man ständig da ist wo man nicht sein will :p

 

Da ich beide Klassen spiele , jugg und maura weil mir beide Krieger sehr gut gefallen kann ich sagen das es mit dem jugg noch etwas leichter fällt an den Gegner ranzukommen da der jugg mehr aushält und etwas mehr cc + anti cc besitzt.

 

Doch mit dem maura ist es schon ein krampf manchmal und da wollt ich einfach die Meinungen anderer hören.

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

danke ihr 2 für die Ratschläge und in einem 1vs1 ist es durchaus machbar an den Gegner zu kommen aber in den wz wo sehr viel zerg herrscht merk ich es halt ganz arg als melee das man ständig da ist wo man nicht sein will :p

 

Da ich beide Klassen spiele , jugg und maura weil mir beide Krieger sehr gut gefallen kann ich sagen das es mit dem jugg noch etwas leichter fällt an den Gegner ranzukommen da der jugg mehr aushält und etwas mehr cc + anti cc besitzt.

 

Doch mit dem maura ist es schon ein krampf manchmal und da wollt ich einfach die Meinungen anderer hören.

 

grüße

 

Sind wir doch mal erlich, in jedem bg rennen die Leute auf einander zu, wie bei einer Wall of Death beim Agnostic Front Konzert.:D

Und was passiert? Vorne stehen die Meeles und von hinten holzen die FernDDler rein.

Da ich kein Bock auf Tontaubenschießen habe, schon gar nicht als Tontaube ;), laufe ich immer außerhalb des Zergs und flankiere die Fernddler und klopfe von hinten an.

Es ist immer wieder geil, wenn man schon 10sek auf den Typ holzt und er dann erst mitbekommt, das jemand hinter ihm steht. Da bekomm ich immer so ein Grinsen--->:D

Die meisten von den Fernddlern haben einen klasse Tunnelblick und das muss man ausnutzen.

 

Edith: ich nutze dazu aber kein Machtsprung, sonst wissen die ja das ich anwesend bin. Da garantiert der knockback kommt bin ich auch ganz schnell wieder dran. Die benötigte Wut für den Anfangsschaden hol ich mir mit Wutanfall und schon geht der Tanz los. ;)

MfG kehla

Edited by kehla
Link to comment
Share on other sites

Mein Juggernaut ist L19 und ich habe im PVP massive Probleme. Auch beim 1:1 bin ich meistens 2. Sieger oder ich gewinne gaaanz knapp. Bin zwar auf Immortal geskillt, kann aber in den BGs keinen Fuß fassen gegen egal welchen Gegner.

 

Warte mal ab wie sich die Klasse entwickelt wenn der Level höher geht.

Link to comment
Share on other sites

Mein Juggernaut ist L19 und ich habe im PVP massive Probleme. Auch beim 1:1 bin ich meistens 2. Sieger oder ich gewinne gaaanz knapp. Bin zwar auf Immortal geskillt, kann aber in den BGs keinen Fuß fassen gegen egal welchen Gegner.

 

Warte mal ab wie sich die Klasse entwickelt wenn der Level höher geht.

 

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, der Jugger wird mit steigenden LvL immer besser.

Hatte anfangs auch selbe Probleme wie du. Wird schon Kopf hoch.;)

 

MfG kehla

Link to comment
Share on other sites

kann ich jetzt so nich unterschreiben.

ja klar biste permanent unter nem effekt aber alles was nich auch auch schwere rüssi hat nukste eigtl inerhalb weniger sec um als jugg, zumal du eh fürs pvp mitskillt hast das du nachm charge 20% weniger dmg bekommst und 5 sec lang nich zurückgest´ßen werden kannst bzw opfer von effekten...

solltest vllt mal deine skillung anpassen

zum thema range> meele:

als range biste immer im vorteil punkt aus ende thats a fact!

dennoch behaupte ich mit der richtigen spielweise is jeder gegner zu schlagen wer als krieger vorne weg in masszerg jumpt und dann weint muß sich nich wundern renn von deckung zu deckung und greif im richtigen moment an würdest in real ja auch nich auf 5 leute mit maschinengewehr springen oder?^^

Link to comment
Share on other sites

ja klar biste permanent unter nem effekt aber alles was nich auch auch schwere rüssi hat nukste eigtl inerhalb weniger sec um als jugg,

 

 

sry da habe ich schon aufgehört zu lesen ;)

 

Du haust wohl auf tattoine lowies als jugg in high end gear in ein paar sec um aber keine gleichwertigen Gegner..glaub du hast die Klasse verwechselt ;)

Link to comment
Share on other sites

Kurz und sry das muss sein: mimimi

 

Als Maro ist es ganz einfach: Ab lvl 30 geht der spaß erst richtig los!

 

Im 1on1 hat keine klasse gegen mich ne chance. Wenn ich weiß der gegner kann einen zurückwerfen dann spare ich mir Machtvorstoß auf, der erste hit ist dann wut erzeugend, der zweite ist dann Slow!

 

Ich war anfangs vergeltung und hatte mit 38 auf den Mittleren umgeskillt - Fazit, absoluter burster. Mein Durchschnittsschaden liegt bei 150k im BG, da kommen viele fernddler nicht mit.

 

Und wir haben keine CCs? Stimmt teilweise - auf dem mittleren Baum kannst du mit Todeswurf das ziel 3 sekunden lähmen - dran biste.

 

in der Ataru form bist du - noch is da nen bug der reportet ist bei EA/Bioware - 15% schneller mit einem SKill dauerhaft!!!

 

Auch wenn ich gegen 2 gegner kämpfe geht das meist gut ab... du bekommst nen skill um dich unsichtbar zu machen und 30% shcneller zu sein, dazu 50% des Lebens opfern um 5 sekunden 99% schadensreduktion zu haben. genug zeit um mal flott in die masse zu rennen um dir verstärkung zu holen.

 

Kunst eines Meeles isses auch den gegner abzulenken oder an der leine zu führen :) heißt in deine grp rein um unterstützung zu kriegen.

 

Bei Huttenball als beispiel geh ich von der seite rein und hol mir die einzelnen dds

 

Krits von 2,6k sind normal bei mir wenn blutwahn und Machtschrei dann aktiviert wird. Wenn ich vorher Rüstungsdurchschlag von 100% aktiviere ist mein krit bei ca 3-3,5k

 

so schnell hast du gegner nie liegen sehen ^^

 

Der Maro ist schwierig, er Maro bedeutet Skills ohne ende nutzen und nicht nru einen spamen, der maro bedeutet überblick behalten!

 

Schaffst du das - alles chiko :)

Edited by Avemaster
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...