Jump to content

Flashpoints Liste gesperrt


Recommended Posts

Hallo, ich bin noch ziemlich neu bei SWTOR und habe nun mal eine Frage.

 

Eine Quest Gruppenfinder Einführung fordert mich auf einen Flashpoint abzuschließen. Also habe ich das geklickt und bin ziemlich sofort in einer Gruppe gewesen. Leider hat es einen wipe gegeben, also die Gruppe ist beim Boss drauf gegangen. Daraufhin ging erst einer aus der Gruppe, dann ein zweiter. Der letzte verbliene hat uns neu angemeldet und dann haben wir eine Weile gewartet. Leider kam keiner und er ging auch raus.

 

Also noch einmal neu dachte ich mir und stellete dann fest, da steht nun: Liste gesperrt. Was bedeudet das nun für mich und wie werde ich das wieder los? Passiert das öfter und ist das zeitlich begrenzt, oder kann, muss ich nun etwas tun? Wie werde ich das wieder los?

 

Ach so, wen ich mit der Maus auf Liste gesperrt fahre steht da: Du bist gerade in einer Phase die im Konfliklt steht. Dabei habe ich seitdem nichts neues angefangen und ich verstehe auch nicht, was mir das sagen soll.

 

Bitte bedenkt, dass ich noch neu bin.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Servus, das mit der Phase bedeutet, dass du dich irgendwo in einer Instanz befindest oder diese für dich noch aktiv ist.

 

Geh mal mit der Maus über dein Charakterbild, klicke rechts und dann müsste da irgendwo ein Menüpunkt auftauchen "Aktive Phasen zurücksetzen" oder so ähnlich.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort.

 

Ich habe erst so zwanzig Minuten gewartet und bin dann erstmal raus aus dem Spiel. Ein paar Stunden später ging es wieder. Ich hatte es nur so ohne Erklärung erst nicht verstanden. Gegoogelt hatte ich das Problem, aber nirgendwo eine passende Erklärung oder Antwort gefunden. Beim nächsten mal werde ich deinem Tip folgend danach Ausschau halten.

 

Grüße

Edited by JohndeGraph
Link to comment
Share on other sites

Jedes Mal, wenn Du einen Flashpoint verlässt, ohne den Endboss zu legen, bekommst Du eine Sperrzeit. Die kann irgendwas zwischen 5 - 15min dauern. Auch wenn Du unverschuldet von allen anderen im FP stehen gelassen wirst, und nicht nachlisten kannst, gilt die Sperrzeit auch für Dich.

 

Normalerweise sollte das im Gruppenfinderfenster auch angezeigt werden. Ein Timer läuft runter. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass bei bestimmten Konstellationen der Timer nicht angezeigt wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...