Jump to content

Free Month


Sarukai

Recommended Posts

Ich fang mal eiskalt an.

 

Ich will ein Frei Monat haben.

Um zu sehen ob der neue Patch und Servertransfer was taugt oder nicht.

Ich weiß "mi mi mi" aber ich denke es steht uns mal wieder eins zu.

Ehrlich gesagt um 19Uhr mit 10 Leuten auf der Flotte ist ja ein Witz.

Wir Warten im Grunde, ja schon lange genug. Der patch ist noch immer nicht auf dem Testserver und ich schätze "soon" wird sich auf die nächsten 3 Wochen laufen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Den Freimonat gibt es frühestens wieder Mitte Juli / Ende Juli / Anfang August, kurz vor dem Financial Call.

 

 

Aber vielleicht kommt 1.3 auch erst Anfang / Mitte Juli, dann würde das zeitlich wunderbar zusammenpassen. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich fang mal eiskalt an.

 

Ich will ein Frei Monat haben.

Um zu sehen ob der neue Patch und Servertransfer was taugt oder nicht.

Ich weiß "mi mi mi" aber ich denke es steht uns mal wieder eins zu.

Ehrlich gesagt um 19Uhr mit 10 Leuten auf der Flotte ist ja ein Witz.

Wir Warten im Grunde, ja schon lange genug. Der patch ist noch immer nicht auf dem Testserver und ich schätze "soon" wird sich auf die nächsten 3 Wochen laufen.

 

Eiskalt man. Du bist ja Eiskalt.

So Eiskalt wie ein Spongebobeis.

Link to comment
Share on other sites

Da der erste Freimonat nicht den gewünschten Erfolg gebracht zu haben scheint wird wohl kaum nochmal einer kommen - denke mal so eine 7 Tage- oder Wochenend-Aktion für ehemalige Spieler, wie bei anderen Titeln, ist da wohl wahrscheinlicher. Edited by -Tyrone-
Link to comment
Share on other sites

Ich fang mal eiskalt an.

 

Ich will ein Frei Monat haben. [...]

 

Ich sags mal brühwarm: Du willst nur kostenlos zocken und dadurch anderen auf der Tasche liegen!

 

Solche "Forderungen" sind die typische Mentalität gewisser Klientel...

Link to comment
Share on other sites

Ich sags mal brühwarm: Du willst nur kostenlos zocken und dadurch anderen auf der Tasche liegen!

 

Solche "Forderungen" sind die typische Mentalität gewisser Klientel...

 

This.

Wenn dir das Spiel dein Geld (oder das deiner Eltern *aus dem Fenster lehn* :rolleyes:) nicht wert ist, dann bezahle nicht und gut ist.

Link to comment
Share on other sites

Ooooh, er will! Und der Freimonat steht uns auch zu (scheint von uns in den AGB übersehen zu sein)! Sososo, ist der TE nicht ein kluges Kerlchen? Oder putziges Kerlchen? Lustiges Kerlchen? Trollchen?

 

Ich wäre bezüglich dieses Treads für ein kostenlosen :sy_bank:, Ursula, walte bitte Deines Amtes!

Link to comment
Share on other sites

Ooooh, er will! Und der Freimonat steht uns auch zu (scheint von uns in den AGB übersehen zu sein)! Sososo, ist der TE nicht ein kluges Kerlchen? Oder putziges Kerlchen? Lustiges Kerlchen? Trollchen?

 

Ich wäre bezüglich dieses Treads für ein kostenlosen :sy_bank:, Ursula, walte bitte Deines Amtes!

 

ha erwischt, der braaga ma wieder am haten!

Link to comment
Share on other sites

Ich fang mal eiskalt an.

 

Ich will ein Frei Monat haben.

Um zu sehen ob der neue Patch und Servertransfer was taugt oder nicht.

Ich weiß "mi mi mi" aber ich denke es steht uns mal wieder eins zu.

Ehrlich gesagt um 19Uhr mit 10 Leuten auf der Flotte ist ja ein Witz.

Wir Warten im Grunde, ja schon lange genug. Der patch ist noch immer nicht auf dem Testserver und ich schätze "soon" wird sich auf die nächsten 3 Wochen laufen.

 

 

Ich bezweifle, dass du überhaupt in der Lage bist, dies qualifiziert beurteilen zu können. :D

Link to comment
Share on other sites

Um zu sehen ob der neue Patch und Servertransfer was taugt oder nicht.

 

da isser aber eigentlich schon optimistisch, schliesslich setzt das voraus das Patch + Chartransfers SCHON in 4 Wochen kommen........

 

:D

 

er sollte also eher 2 Freimonate fordern

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall hast du einen eigenen Stalker :eek:

 

Er muss sich noch mehr reinhängen. Mich hat mal eine ganze Gilde gestalkt Pre-Release :D (inkl. erschütterdem Enthüllungsbericht mit Facebook-Link^^)

 

Go Braaga :p

Link to comment
Share on other sites

Am Besten generell kostenfrei.

Aber natürlich permanent weiterentwickeln mit unverändertem Einsatz.

Ich mein, dass wir ihr Spiel spielen, müsste Lohn genug sein.

 

Ich kann Dir nur zustimmen. In dem Zuge wirst Dir Dein Arbeitgeber in Zukunft keinen Lohn mehr zahlen. Denn, es ist sicher Lohn genug für Dich, das er Dich für sich arbeiten lässt.

 

Falls Du das aber ernst meinst und etwas kostenloses suchst: http://de.gamercharts.com/charts/top-50/google?gclid=CLzS4MTttrACFcjwzAodaxa18A

 

Nur eine von tausenden Seiten. Als nicht zahlungswilliger Spieler bist Du hier definitiv im falschen Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Er muss sich noch mehr reinhängen. Mich hat mal eine ganze Gilde gestalkt Pre-Release :D (inkl. erschütterdem Enthüllungsbericht mit Facebook-Link^^)

 

Go Braaga :p

 

Dein Wunsch ist mir Befehl, oh Ilharn, solange nur ,,reinhängen'' gefordert ist, und nicht ,,aufhängen'' :rolleyes:.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...