Jump to content

PvP Specc?


warismoney

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hab nen Inquisitor und bin gestern Level 10 geworden. Nun stellt sich mir die Frage wie ich ihn am besten Skille und was ich als Sekundärklasse nehmen soll (Attentäter oder Hexer?).

 

Bin vorallem in PvP interessiert, jedoch weiss ich noch nicht mal wie PvP in dem Spiel so wird und ob es sich überhaupt lohnt verstärkt auf PvP (vorallem dann auch im Endgame) zu gehen :-/

Link to comment
Share on other sites

Die Antwort wirst du erfahren, wenn du es ausprobierst. Sith Hexer ist im Moment die beliebteste Variante. im PvP hat man bei 8 Spielern nicht selten 5 Sith Hexer. Ich spiele auch einen. Heilskillung ist sehr maechtig, gefaellt mir sehr gut. Ich habe 2 Freunde die den Sith Hexer auf DD spielen. Sind auch sehr zufrieden.

 

Attentaeter gibt es seltener. Kann da kein Bild mir machen.

Link to comment
Share on other sites

Ok dann mal meine Erfahrung als Assassin lvl 29 im PVP: Ich hatte zuerst auf Tank geskillt also darkness tree und war im low lvl Bereich oft nur Opfer, da man logischer Weise zu wenig dmg austeilt während die Nehmerfähigkeit nicht überragend ist. Habe jetzt meinen ersten respec genutzt und auf Madness geskillt.. Fetzt total im PVP, Death Field ist ein netter AOE dmg und mit Raze (33% Chance bei crit melee einen instant Crushing darkness) + die 45% auf einen 2. Shock mit 1/2 dmg kann man 1 vs 1 und selbst im Getümmel gut mithalten. Also macht mit mit der Skillung echt mega Laune..

 

Greetz

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...