Jump to content

Belohnungen zum Ende von Saison 1


CourtneyWoods

Recommended Posts

Ein Rancor-Reittier . rofl,... ich weis, wow hatte ja auch immer diese Season Gewinner und Special Mounts usw. Die Tatsache das dies jetzt hier auch so kommt,... tja. da wird man sich gut daran verdienen können spieler auf die Wertung zu pushen,.....es lebe die Marktwirtschaft.

 

Vor allem, eine Wertung von 1500+ ist doch lächerlich. Da bekommen bei gewissen Klassen mehr als 50 Leute das Teil. Finde ich zu wenig. Sollte 2000+ sein wenn nicht sogar höher. So was sollte doch wirklcih eine wirklich rarität sein.

 

Ichbin mir 100% sicher das man ein 1500er Rating locker machen kann.

Edited by Balvazar
Link to comment
Share on other sites

*heul* Ein Rancor-Mount.... :mad::mad::mad::mad::mad::mad: NEIN NEIN NEIN!

 

"(Hinweis: Rancor-Reittiers von Giradda dem Hutten ist nicht in Originalgröße abgebildet.)" - einige werden bestimmt enttäuscht sein, dass der Rancor am Ende so klein ist wie die anderen Mounts, damit man damit noch überall hin kommt.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie kam bei mir in Swtor nie diese Sammelleidenschaft für Mounts/Pets/Erfolge wie z.B in WoW auf, aber dieser Racor ist jetzt das erste Mount, das ich wirklich gern hätte und für das ich auch farmen/grinden würden. Leider mach ich kein pvp:(

 

p.s zum Glück wird man es sicher in einer umgefärbten Variante im Kartellshop bekommen nach einiger Zeit, Münzen hab ich mehr als genug;)

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Bin ja mal gespannt wie schnell die PvEler BioWare weichjammern und ihren Rancor im Kartellmarkt bekommen.

:D

 

naja das geschieht automatisch. In WOW sind die Mounts z.b. ja wirklich einzigartig. Die PVP-Glory Mounts haben einen Skin der zwar von Saison zu saison ähnlich ist aber es gibt sonst im spiel kein Mount das praktisch gleich sit.

 

Hier aber haben wir den Kartelmarkt und damit lukrativen, einfachen gewinn. Ich meine das Teil wird jetzt erst mal einzigartig sein. so,..3,..4 wochen aber dann kommen neue Pakete und tadaaaaaaaaa gibts den auch für umme. Dann wird man wie wild pakete kaufen in der Hoffnung einen zu bekommen. Ist das 1x durch kommt für weitere Kartelmünzen der direkt kauf eines solchen Tieres.

 

schema F des sicheren Gewinnes.

 

Von daher:rolleyes: er wird kommen, so oder so. Die Frage ist nur noch "Wann"

Link to comment
Share on other sites

Ich finde ihn auch nicht besonders schön.

Wieso muss immer irgendwas leuchten? PvE ler werdena uch auf ihre kosten kommen ich vermute in einem Kartellpaket wird es eine andere Variante geben vll. sogar eine mit einfachem Geschirr. Wäre super denn das wäre mir sowieso lieber.

Link to comment
Share on other sites

Bin ich eigentlich der Einzige, dem der Rancor gefällt? Klar, loretechnisch wieder nicht wirklich mit dem Rest zu vereinbaren.. Aber hey, nachdem jüngst bei The Clone Wars schon Korriban aus der Lore gestrichen wurde, kanns mir mittlerweile egaler nicht sein.

 

Die Kontinuität von Star Wars ist sowieso schon vernichtet.

Link to comment
Share on other sites

Solche Titel sollte man auch fürs Forum einführen. :cool:

 

Und die Betrüger im PvP endlich permanent Bannen sowie auch jene Spieler die den PvP Chat mit einer asozialen PvP Fäkalvulgär Sprache fluten.......

 

Da wir schon gerade beim Thema sind:

 

Wenn man das ganze mal objektiv sieht und so manchen Spielern die Ranked spielen geduldig zuhört... wie sie ihre Wertungen gezielt manipulieren... Nunja, das ist wie Perlen vor die Säue zu werfen.... Nicht mehr nicht minder.... Ranked PvP dürfte nur laufen wenn es nicht möglich ist, auf eine Gruppe des selben Servers zu stoßen, um eben jenen Betrug auszuschliessen.

 

PS: Es gibt ja zum Glück auch Spiele die auf einem nagelneuen Mac Pro laufen.... Da hört man keine Lobeshymnen von H-4'lern etc.pp.....

Edited by Nesha
Link to comment
Share on other sites

meintest du damit dich selbst? denn so wie du hier rumweinst, könnte man das meinen :D

 

Bekommt er es nicht geregelt mit "Kapitächen" ein geordnetes Schriftbild zu formen? Setzen, 6! Menschen gibts..... tztz.... *kopfschüttel*

Link to comment
Share on other sites

Wieso hat der rankor einen maulkorb???

:confused:

Und wenn es diese belohnungen endlich gibt, hoffe ich die waffen machen ihrem ruf alle ehre

Wollt schon immer mal ein anständiges snipergewehr was keine 3mio im ah kostet

 

 

Keine Sorge.... den Rancor wird es bald auch in anderen Ausführungen geben (war ja klar :cool: ).

 

Hey folks,

 

One of the things I have seen quite a few questions around is the exclusivity of the Rancor mount which Tier 1 PvPers will be receiving at the end of Season one. I wanted to talk a little bit about Giradda the Hutt’s Rancor mount and the other mounts you will see coming in the future.

 

  • Giradda’s mount, the armored and tattooed Rancor is a unique appearance that will be exclusive only to our PvP Season one, Tier 1 reward winners.
  • Inside of Nightmare Dread Palace, our Operations players will have a chance to get a very rare mount, a Cyborg Rancor. This will also be a unique appearance of the Rancor which is exclusive to our Ops players.
  • Finally, at some point in the future we will have some more “basic” Rancor models which will be available in other parts of the game, such as the Cartel Market packs.

 

In short, the specific appearance for the Arena mount and the Cyborg Rancor Ops mount will be unique models, but you can expect to see other Rancor mounts around the fleet in time. Hopefully that answers your questions.

 

Thanks!

 

-eric

 

Ich mag auch eher die "normalen" Modelle- ohne Kunterbunt Skin und viel *Bling Bling Kram*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...