Jump to content

Mission abgeschlossen


Recommended Posts

Hallo :),

ich hab ein Problem: und zwar kommt ja jedes mal wenn man eine Mission erfolgreich abgeschlossen hat links auf dem bildschirm ein fenster, wo drin steht wieviel credits, erfahrungspunkte und gegenstände man bekommt. In diesem fenster kann man dann unten auf annehmen drücken. Bei mir kann ich leider nicht mehr auf annhemen drücken und ich weis nicht wieso. und jetzt kann ich keine neuen aufträge mehr annehmen weil es heist dass ich erst die Sachen annehmen muss aber es geht wiegesagt nicht. Wär cool wenn mir wer sagen könnte woran das liegt :)

 

Schon mal Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube zwar nicht wirklich dass es bei dir auch so ist, aber wenn doch erwähne ich es mal. Ich habe öfters mal den Bug dass der "Accept"-Knopf zwar ausgegraut ist, aber es trotzdem funktioniert wenn ich draufklicke. Wenn du das noch nicht probiert hast... vielleicht hilft's.
Link to comment
Share on other sites

Solltest du schon einen Gefährten haben, kannst du auch regelmäßig durch Rechtsklick auf das Bild deines Gefährten ( links unten) und Auswahl "Schrott verkaufen" dein Inventory sofort von den grauen Sachen leerräumen.

 

Das erledigt dann dein Gefährte und du kannst sofort die Missionsbelohnungen annehmen.

 

Dein Gefährte kehrt dann nach einer Minute selbständig wieder zu dir zurück.

 

Das kannst du auch machen wenn du unterwegs bist, nur solltest du aufpassen, das du nicht in einen Kampf verwickelt wirst, denn sonst stehst du ohne Gefährten da.

 

LG

 

Nori

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

 

Eine weitere Möglichkeit dafür, dass du nicht auf "Annehmen" drücken kannst könnte sein, dass du dich für einen der abgebildeten Belohnungsgegenstände entscheiden musst und nicht alle nehmen kannst.

 

Du siehst dann oben die zahlen für Credit-, EXP- und ggfls. Gefährten-Zuneigungs-Gewinn, darunter meist eine Leiste aller Items, die du garantiert erhälst und unten dann eine zweite Itemleiste, in der du dann eines anwählen musst, dass du haben möchtests.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...