Jump to content

Statistiken und Übersicht.


Recommended Posts

Schönen guten Tag die Damen und Herren.

 

Ich bin noch sehr neu hier und habe da ein - zwei Problemchen mit dem Forum hier. Es ist unglaublich voll mit viel Gemecker und Gejammer und ich finde als Neuling grundlegende Dinge NICHT ÜBER die Suchfunktion, wiel ich bei allem Anderen lande.. Nur nicht da..wo ich hinwollte :( Sehr anstrengend.

 

Ein Freund und ich spielen IMMER zusammen :) Typische Gruppenverteilung, Tank, Heiler DD udn mal sehen wie weit wir damit kommen. Aber was suche ich eigentlich?

 

Eine Art "Aggro-Meter"... damit ich als DD/Heiler merke wann ich seine Aggrolinie erreiche?

Eine Heiler-Übersicht. Ich will sehen wer wieviel geheilt hat Begleiter/Ich/Overheal.

Mich interessiert, welche Klasse und Rasse viel vertreten ist, Lücken/Mangel aufdecken udn füllen ;)

 

Wir wollen ja interessant werden für Gilden, aber wenn wir jetzt beide nen Hexer hochziehen und mittendrin merken, Ups, 80% aller Spieler hier sind ja schon Hexen satteln wir gern um..aber wo kann ich sowas sehen?

 

Und eine Schadensübersicht für mich selber (nur für mich) Skillung/Routation verbessern..wo finde ich sowas?

 

Liebe Grüße

Teberian

Link to comment
Share on other sites

Es gibt (noch) kein Aggro-Meter. Allerdings sollte das gerade für Heiler kein großes Problem sein. Generell muss nicht allzuviel geheilt werden, sodass du schwierigkeiten haben solltest ohne totalen Overheal die Aggro zu bekommen. Zumindest ist das meine Erfahrung als Trooper.

 

Recount gibt es nicht. Auch nicht für Heiler. Solche Statistiken kannst du dir leider nicht ansehen. Allerdings sind sie auch nicht notwendig finde ich. Das Spiel ist ohnehin sehr leicht was FPs angeht. Nur Solo gegen Elite-Gegner fordert.

 

Auch eine solche Statistik gibt es nicht, aber Sith-Hexer gelten derzeit glaube ich als am häufigsten vertretene Klasse. Gerade in Warzones (Kriegsgebieten) sind sie häufig vertreten. Die seltenste ist glaube ich der Agent mit beiden Spezialisierungen. Das ist aber nur eine Schätzung von mir.

 

Ich würde dir raten weniger nach "Instrumenten" zu spielen, wie zum Beispeil Aggro-Meter oder ähnliches. Schau' lieber darauf was auf dem Bildschirm passiert. Das Spiel sieht viel zu gut aus um dauernd auf irgendwelche Zahlen zu schauen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...