Jump to content

Erfahrungen mit dem Brandstifter?


-Vykos-

Recommended Posts

Hallo, hat schon jemand mal mit dem 3. Pt Talentbaum dem Brandstifter gespielt?

Wollte mal wissen in wie fern es sich unterscheidet von der Spielart her zum Spezialprototyp.

Und wie spielt man da dann am besten im PvE/PvP ?

 

Danke schonmal für die Antworten.

Link to comment
Share on other sites

spiel von anfang an den "brandstifter"

mir gefällt der zweig sehr gut

 

wenn man das spiel beherrscht bzw dementsprechend pvp-erfahrung hat kann man durchaus mal 3 gegner gleichzeitg verkloppen und mitnehmen

 

man muss schauen das man den gegner etwas auf abstand hält

mit flammenstoss hat man ja doch ne recht gute reichweite

spieler die davonlaufen kann man so auch schön garren

 

aus erster eben schauen das man den gegner in brand setzt, railschuss und dann schauen das man eben durch flammenstoss und raketenschlag den timer von railschuss wieder zurücksetzt

 

nebnbei natürlich die taktischen aspekte mit elektropfeil und diesem kolbenschlag, sehr wichtig wenn man gegen heiler spielt

 

auch sollte man natürlich auf die hitze achten

 

wenns knapp wird oder mehrere gegner im anmarsch sind natürlich die ae-styles benutzen so gut es geht

das absorb schild und kolto-überladung anwerfen

 

wie gesagt, mir macht er laune und bin schon gespannt wenn er auf lvl 50 ist und ich alle skills freigeschaltet hab

 

im großen und ganzen hat man gegen jede klasse gute chancen

man muss ihn halt beherrschen und gewisse skills/styles richtig einsetzen

Link to comment
Share on other sites

Danke für dein Erfahrungsbericht. Ich hab mitlerweile auch mal auf Branstifter geskillt. Mir gefällt das wirklich gut sogar von allen 3 Bäumen am besten, was ich echt nicht gedacht hätte.

Ich steh total auf den Railschuss und mit keiner anderen Skillung kann ich den so oft einsetzen. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...