Jump to content

Ihr seid schuld, die Community


Thetalo

Recommended Posts

Man muss mit Menschen zusammenspielen denen man im echten Leben nichtmal gegenüber treten würde.

 

Wenn du mit diesen Menschen im Spiel genauso kommunizierst wie hier, dann könnte es auch daran liegen - und nicht an der Community.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dieser Thread ist wieder ein Beispiel dafür, das man Kinder nicht ohne elterliche Aufsicht an einen Computer lassen sollte :rolleyes:

 

Der Hinweis des TE, das er kein Kind sei, mag vielleicht rein von den Jahren her stimmen, allerdings ist die Aussage "ich will nicht flamen" unvereinbar mit den Äusserungen "du bist so blöd" und ähnlichem.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub immer noch, dass er ganz ehrlich keine Ahnung hat, was der Job eines Community Managers wirklich ist und daher nicht bemerkt, wie komplett falsch seine Argumentation ist.

 

Und ich glaube, dass er erst wieder seit höchstens einer Woche hier im Forum liest ^^

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Mein Beileid für deine soziale Inkompetenz.

 

Nur mal so als Denkanstoss: Sollen wir etwa wie gewisse Andere hier alles durch eine rosarote Fanboybrille sehen, alles gutheißen und SWTOR für DAS MMO halten, nur weil wir die Konkurrenz nicht kennen (wollen)? Für dich ist Kritk also Schuld daran, dass SWTOR jetzt mit der Schnauze im Dreck liegt? Und alles wegen Leuten, denen du im echten Leben nicht begegnen möchtest? Da kann ich dich beruhigen: Gestalten wie dir mag man auch nicht begegnen :D

 

Kritik hat SWTOR zerstört...der Brüller! Solche Sprüche kennt man sonst nur von Uwe Boll.

 

Ich hingegend enke, dass Leute wie S_I_T_H_L_O_R_D (abgesehen von seiner seltendämlichen Schreibweise des Namens) und Rotauge für den Niedergang des Spiels verantwortlich sind, weil sie jedes Müllfeature als Heilsbringer anpreisen, jeden Dreck kaufen, denen ihn EA/BW hinwirft (und das gut finden), Müll ungerechtfertigt über den Klee loben und am Ende dafür sorgen, dass Mini-DLCs wie Makeb überteuert sind und EA/BW uns mit den Cathar die Pistole auf die Brust setzt (kauft sie, sonst kommen keine Togruta). Ha...und nu? :D

 

suggi, hast du nicht wen VERGESSEN???????

frechheit. ich dachte nachdem ich dir soo auf den zeiger gegangen bin, als "defender of bioware" dass du mich wenigstens miterwähnst. pustekuchen.

 

 

aber zum Te selber kann ich nur sagen, dass ich in manchen hinsicht ihm recht geben muss (es wird zuviel direkt gegen bioware gedisst und die jungs dort als idioten hingestellt), anderer seits muss ich ihm auch in die parade fahren und sagen dass kritik, wenn sie berechtigt und vernünftig geäusert wird immer gut ist. klar wenn etwas schlecht ist muss mann es abstellen. der TE hatt in der hinsicht recht, in welchem ton teilweise hier kritik geäusert wird.

es gibt nur 2 lager so wie es hier im mom aussieht, die hater und flamer die kein einziges gutes haar am spiel lassen und die fanboys und "defender" die zum grosenteil zufrieden sind und versuchen die kirche halbwegs im dorf zulassen. ich hab auch schon kritik geäusert, aber ich habe es unterlassen bioware leute als idioten oder unfähig darzustellen.

sehen wir den tatsachen ins auge, fakt ist dass hier wegen kleinigkeiten teilweise ein riesen fass aufgemacht wurde und teilweise maslos übertrieben wurde. jetzt kommt halt einer und wirft uns genau diese übertriebenen flames und hates vor.

Link to comment
Share on other sites

suggi, hast du nicht wen VERGESSEN???????

frechheit. ich dachte nachdem ich dir soo auf den zeiger gegangen bin, als "defender of bioware" dass du mich wenigstens miterwähnst. pustekuchen.

 

Du warst so ruhig...mehr Präsenz, los los! :D

 

Hmmm..."You have 4 days of subscription play time remaining." Kann ich dann am Sonntag noch spielen oder nicht? Wollt mich eigentlich Sonntag mal auf VC am Ranked PvP versuchen :cool:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

du bist ja wohl mal selten blöd !

 

aber, aber ich habe dir doch zugestimmt und eingesehen, dass alles meine Schuld ist und nun beschimpfst du mich auch noch? :(

 

Das ist ein sehr schlechter Tag für mich *heul*

Link to comment
Share on other sites

Achso. Dein Text ist dazu da gedeutet zu werden, du hast gar nicht das verfasst was du mitteilen willst, sondern nur eine zu deutende Textpassage. Schreib doch was du meinst, dann müssen wir nicht raten.

 

Hmm...mein Deutschlehrer hat damals immer gesagt, dass wir es bitte unterlassen sollen den "Schriftsteller" zu hinterfragen. "Was will uns der Author damit sagen?" Diese Frage (so mein Deutschlehrer) KANN NIEMAND beantworten, außer der Author selbst...naja, zumindest kann man Interpretieren, aber was der Author in Wirklichkeit aussagegen möchte, liegt nur an ihm (siehe den "Erlkönig"...da kann man schon 2 verschiedene Interpretationen zu verfassen^^)

Ähm...nun...ich glaube, das gehört hier nicht her,...

 

Wenn man neu in SWTOR ist bekommt man auf eine Frage eine saublöde antwort von einem der eh keine ahnung hat, warum lasst ihr es nicht einfach? Kein Neuling will wissen was ihr als Humor bezeichnet oder euren Sarkasmus lesen weil ihr schon eure imba chars habt und deshalb langeweile bis das addon kommt.

 

Dazu möchte ich eine Korrektur rausgeben. Es heisst:

"Wenn man neu in SWTOR ist bekommt man auf eine saublöde Frage eine sarkastische antwort von einem der eh keine ahnung hat, warum lasst ihr es nicht einfach?"

 

Aber mal im Ernst: Ich war immer ziemlich geschmeidig mit Start des F2P. Hab fein Fragen von Neuen beantwortet, auch, wenn sie schon vor 3min gestellt wurden (Ich denke, manche Fragen "darf" ich wegen kenntnis beantworten, da seit Release dabei)...aber mittleweile ist es wirklich nur noch nervig, jeden Tag die gleichen Fragen zu lesen.

Ist es wirklich sooo schwer mal in die Kodexeinträge zu schauen, welcher Sammelberuf zu Handwerk XY passt? Steht doch da drin, verdammt!!!!

Oder:

"Wo ist der Kurator?"

"Wo ist der Handelsmarkt?"

"Wo finde ich die Fähre nach Dromund Kaas"

"Was ist besser? Marodeur oder Juggernaut"

 

Die meisten im "Allgemeinen" gestellten Fragen (ausser die immer wiederkehrenden "Was ist besser...?"-Fragen), beantworten sich entweder durch drücken der Taste "M", den Questlog, oder die Kodexeinträge....und das geht idR schneller, wie das Gefrage im Chat^^

Wenn diese Leute im Real Life genauso unfähig sind, dann "Gute N8"

Link to comment
Share on other sites

@te

 

Du bezeichnest uns als vollidioten und wir hätten angeblich das Spiel zerstört, gut wenn man zu dumm ist mit dem Spiel zurecht zukommen oder Chat zu vergeben schiebt man halt anderen seine Dummheit vor die Schuhe

 

In diesem Sinne: jemanden der seit Jahrzehnten die 1.klasse wiederholt kann ich nicht ernst nehmen, und jetzt ab zu deiner Mami und geh dich ausheulen

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

aber, aber ich habe dir doch zugestimmt und eingesehen, dass alles meine Schuld ist und nun beschimpfst du mich auch noch? :(

 

Das ist ein sehr schlechter Tag für mich *heul*

 

Na wenn du auch Schuld bist, hast es ja auch verdient :p

Link to comment
Share on other sites

Habe sämtliche Postings von mir geöscht. Sorry an alle. ich wollte niemanden zu nahe treten.

 

Bitte um Löschung des Threads

 

nenene, jetzt wird nicht der schw a nz eingezogen wie ein geprügelter hund. du hast angefangen und nun steh das durch wie ein mann oder zieh dir ne windel an und ruf nach mami.

was soll ich da sagen? ich hab mir mit einigen schon härteres geliefert und KEINER hatt nen rückzieher gemacht.

wenn du die hitze nicht verträgst, bleib aus der küche, kleiner. aber nicht so.

zumal ich dir bedingt zustimm, aber trotzdem kleinigkeiten zu bemeckern hab.

los stell dich.

Link to comment
Share on other sites

Mein Beileid für deine soziale Inkompetenz.

..................

Ich hingegend enke, dass Leute wie S_I_T_H_L_O_R_D (abgesehen von seiner seltendämlichen Schreibweise des Namens) und Rotauge für den Niedergang des Spiels verantwortlich sind, weil sie jedes Müllfeature als Heilsbringer anpreisen, jeden Dreck kaufen, denen ihn EA/BW hinwirft (und das gut finden), Müll ungerechtfertigt über den Klee loben und am Ende dafür sorgen, dass Mini-DLCs wie Makeb überteuert sind und EA/BW uns mit den Cathar die Pistole auf die Brust setzt (kauft sie, sonst kommen keine Togruta). Ha...und nu? :D

 

Inkompentent & seltendämlich ist es übrigens ein Abo für ein Spiel zu zahlen, und dort alles nur runter zu machen.

 

Noch dämlicher wird es, wenn man das Abo über Gametimecards abschliesst, die man sich bei Firmen kauft, die Gold-Selling unterstützen :rolleyes:

 

Nochmal zusätzlich dämlicher wird es, wenn man über Sachen schreibt, über die man keine Ahnung hat.

 

Erzähl doch mal, warum Makeb überteuert ist, wie du behauptest. Kenne niemanden der es bis jetzt gespielt hat.... ach nee stimmt ja! Ist ja von EA & Bioware und das kann ja nur böse sein!

 

Immerhin hat es für (d)ein Abo gereicht.... *facepalm*

 

Wenn das nicht die Raketenwissenschaft des Forentrollens ist....... :p

 

 

Übrigens:

Andere Unternehmen sind selbstverständlich nicht daran interessiert Gewinn zu machen (CEO´s waren bestimmt alle auf der letzten Ghandi Schulung), die leiern den Leuten bestimmt nicht die Abo-Gebühren aus der Tasche- über ein halbes Jahr lang- für null Content- um sich anschließend noch das Add-On für 40 ,- € bezahlen zu lassen.....Selbstverständlich nicht :rolleyes:

 

So funktioniert die (Wirtschafts)Welt.

 

Take it or leave it.

 

 

Bei welchem Heilsbringer MMO wirst du denn eigentlich in Zukunft endgelagert?

 

Wirst du auch dort das Forum mit so doller pseudo-Tiefflieger-Kritik zupflastern (wie oben), und weiterhin die Gametimecards beim netten Goldseller von Nebenan kaufen? :confused::D

 

Die entsprechende Firma und die Community kann einem jetzt schon Leid tun :o

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Reicht es wenn man mit "deine Mudda* oder "du siehst scheisse aus" kommt? :D

 

OK! Dann weiß ich bescheid :D vielen Dank für die Aufklärung :D

ich verkrieche mich jetzt unters Bett, ich habe es einfach nicht verdient im Bett zu liegen... und morgen tätowiere ich mir dann ein "Ich bin schuld" auf die Stirn... man muss ja Buße tun :D

Link to comment
Share on other sites

*undefinierbare Tiergeräusche*

 

I lol'd! Ja, also wirklich! Der von dir verzapfte geistige Dünnpfiff ist spannende Komik zur Nacht. :D

 

Aber um deine unbändige Neugier zu befriedigen: ich spiele nebenbei noch TSW, kannst mich dort im Forum ja gern besuchen kommen. Heilsbringer-MMOs spiele ich generell nicht, da findet man immer verblendete Fanboys wie dich...die sind zwar ab und an aufgrund ihrer schieren Blödheit ganz lustig aber auf Dauer einfach nur lästig in ihrer Trantütigkeit. :rolleyes:

 

Sugandhalaya ist schuld!

 

Und ich bin stolz drauf! Jawoll! Ich mochte die CMs schon nicht, seit sie mir nen 3Tage-Bann gegeben haben, weil mein Joy Division-Songtext in der Signatur angeblich ein Lied von ner Naziband war *kuller kuller* Also habe ich seitdem jedes Abo nur dazu genutzt hier im Forum, im Spiel und auf diversen Fanseiten SWTOR in den Dreck zu ziehen, auf dass es einen enormen Kundenschwund gibt und man daher Stellen kürzen muss! Ich hatte nämlich nichts Besseres zu tun!

Und seitdem bin ich nur noch hier, damit unser Sithlord mit der komischen Namenschreibweise darüber flambieren darf, dass ich ja so blöde bin, Abos für Rotz-MMOs abzuschließen, die ich ja eigentlich ganz gut finde, was er aber nicht versteht oder verstehen will, weil er durchs Leben hüpft wie Miss Langstrumpf. ;)

 

Ja, ich muss sagen...das klingt durchaus plausibel, wenn man mich nicht kennt :D

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...