Jump to content

Republik-Gilde gesucht


Galatin

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche eine nette Gilde auf Seiten der Republik.

 

Zu mir, ich bin 27 Jahre, männlich, verheiratet und hab einen Sohn. Das heisst, dass ich nicht immer zur Verfügung stehe und auch mal während des Spielens mal AFK muss. In der Regel bin ich aber mindestens einmal am Tag für wenigsten 2-3 Stunden online, an meinen schichtfreien Tagen auch mal länger. Habe auch ein Abo.

 

Zur Zeit habe ich nur einen Char(LvL 43 DD Jedi-Wächter) auf dem Server, den ich aktiv spiele. Die anderen hab ich alle gelöscht(meistens, weil ich se verskillt hab). Hab aber auch wieder vor andere Charaktere zu spielen.

 

Suchen tu ich eine Gilde, der es wichtig, miteinander zu spielen und sich auch gegenseitig zu unterstützen. Von der Grösse sollte es nicht unbeding eine Gilde mit nur 10 Mitglieder sein(da kann ich auch alleine wietermachen :-) ). 20-30 Member währe schon gut, so das man sich auch unterhalten kann. TS3 und Headset sind bei mir vorhanden und voll funktionsfähig^^

 

Also, falls interesse besteht, schreibt mir ne PN, antwortet hier^^ oder schreibt mich im Game an(Charaktername: Ixaaria)

 

Liebe Grüsse und vllt bis bald :-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...