Jump to content

Wieder keine Wartung?


DerTaran

Recommended Posts

Hat man über Weihnachten festgestellt, dass die Server robuster als erwartet sind?

 

Ich wundere mich gerade darüber, dass es scheinbar auch diese Woche keine Wartung gibt und damit keine Bugfixes und auch keine neuen Cartelmarket Items.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ja ich finde es auch schade. Somit bleibt der Marodeur für mich weiterhin bei gewissen Bossen broken und das ist schon ein wenig ärgerlich. Zwar geht es zum spielen aber so z eug nervt über mehere Wochen.

 

Auch sonst scheint es kein grosses Fixing zu geben. Daraus kann man höchstens schliessen das die vorbereitung des PTR's zu viel Zeit benötigt und der bald startet oder schlicht das es einfach kein Personal gibt das sich um Aufgaben kümmert. Man hat einfach so den verdacht, die vermutung das die zwar auf hochtouren arbeiten aber eben viel zu wenig Mitarbeiter haben um ordentlich voranzukommen.

 

Ich meine sie hinken mit ihrem "Zeitplanrhytmus" so langsam aber auch hinterher. Die 2 Wochen Weihnachtsferien oder sagen wir die gutschrift die man ihnen machen kann ist bald vorbei und kann nicht mehr als Begründung genommen werden, denn der PTR braucht auch noch paar Wochen.

Link to comment
Share on other sites

Bugfixes

 

Normalerweise bin ich ja kein Freund der SWTOR-Wartungspraxis, aber eine Wartung bei der mal endlich ein Patch aufgespielt würde der die zahlreichen Bugs, welche zwar keine Showstopper, aber eben nervig sind, beheben würde .. den fände ich echt nen Knüller!

 

Gruß.

Edited by Maledicus
Link to comment
Share on other sites

Sind wohl mit dem einfärben "neuer" Rüstungen nicht fertig geworden :D

 

Die Frage ist dann: Welche wichtige Arbeit wurde in den drei Minuten stattdessen erledigt.

:)

 

Zwischensequenzen für Aufstieg des Hutten-Kartells mit "Wumpa humpa" vertont?

Link to comment
Share on other sites

Wieder keine Wartungen? Ich reiß mir ein Auge raus! Hätte es Wartungen gegeben, selbstverständlich zu den absolut beschissensten Zeiten, dann hätte ich möglicherweise mein Augenlicht behalten! (1. Auge bereits rausgerissen, als ich festgestellt habe, dass ich meinen Droiden nicht schwängern kann). Danke Bioware! Absolute Spitzenleistung und mehr als nur Verarsche, Körperverletzung und minderschwere Nötigung, ich dreh den Spieß um und ihr bekommt jetzt ebenfalls eine Unterlassungsverfügung, wie ihr mir, so ich euch...Auge um Auge sag ich nur!
Link to comment
Share on other sites

Lol, könnten all die Bedenkenträger bitte schön jetzt mal schreiben.

 

Oh, danke BW, dass wir spielen können, danke dass keine Wartungsarbeiten mein Spielefluss unterbrechen. Endlich kann ich rund um die Uhr spielen, danke, danke, danke.

 

Lol, jetzt kann man spielen und schon wieder Klagen und Weltuntergangstimmung.

 

Leben ist lustig. Na, auf die nächsten Wartungsarbeiten und dem neuen Post. Warum darf ich nicht spielen ^^

 

/ironie off

Link to comment
Share on other sites

Ich muss schon sagen, ist schon spassig zu spielen seit 2 Wochen wenn die klasse bei gewissen Bossen broken ist. Ja das macht schon spass :rolleyes:

dazu zwei Fragen:

1. Würde es irgendwas helfen, eine planmässige Wartung zu machen, in der das Problem dann doch nicht behoben wird ?

2. Glaubst du ernsthaft, das das Problem behoben wurde, aber der Patch zurückgehalten wird, weil grade keiner Lust auf ne Wartung hat ?

Link to comment
Share on other sites

dazu zwei Fragen:

1. Würde es irgendwas helfen, eine planmässige Wartung zu machen, in der das Problem dann doch nicht behoben wird ?

2. Glaubst du ernsthaft, das das Problem behoben wurde, aber der Patch zurückgehalten wird, weil grade keiner Lust auf ne Wartung hat ?

 

thumb up ^^

Link to comment
Share on other sites

dazu zwei Fragen:

1. Würde es irgendwas helfen, eine planmässige Wartung zu machen, in der das Problem dann doch nicht behoben wird ?

2. Glaubst du ernsthaft, das das Problem behoben wurde, aber der Patch zurückgehalten wird, weil grade keiner Lust auf ne Wartung hat ?

 

Das Problem liegt darin das sie die Problemstellung die damals bei Soa bestand jetzt neu auf das Schrecken in Assation transferiert haben. Es ist spieltechnisch das gleiche Problem.

 

Umso erstaunlicher ist es doch das ein problem erschaffen wurde, das sie scheinbar nicht beheben können und scheinbar nichts im Patch beschriebenes getan haben. Weder wurde, offiziel gesehen, assation geändert seit dem Fehler noch wurde die klasse verändert.

 

Aber der Fehler ist da.

 

Wo wir wieder beim QS von SWTOR wären. Ich meine da wurden Leute schon gefeuert und scheinbar sind sie immer noch mies.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...