Jump to content

Raketen abfeuern


KajalSingh

Recommended Posts

ich hab ein Problem mit dem Raketen abfeuern.

 

Ich hab vielerlei Videos gesehen, das Tutorial habe ich auch gemacht.

 

Ich habe es wie folgt verstanden:

 

-mit "E" erfassen

-dann mit rechter Taste klicken das es diese roten pfeile anzeigt und dann loslassen und nochmal rechts klicken um es abzuschießen.

 

Was ist daran falsch?

 

Ich versuche immer diese Verteidigungsdrohnen abzuschießen. Die gehen nicht kaputt, dafür gehe ich immer hops.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du ein Ziel mit "E" erfasst hast, und eine Rakete oder Torpedo abfeuern willst, muss diese dein Ziel auch erfassen. Dazu wandern kleine Pfeile auf das Zentrum deines Fadenkreuzes zu, und es macht "Piep Piep Piep" Am Ende schließlich, wenn die Erfassung abgeschlosseb ist, ertöhnt ein lautes: "PIIIIIIIEEEEEP" . Jetzt kannst du die Maustaste loslassen und die Rakete geht ab wie ein Zäpfchen Edited by Chessintra
Link to comment
Share on other sites

Was zu den Raketen auch noch wissenwert is: In der Mitte siehst du 2 Kreise, einen großen und einen kleineren (je nach verbauten Waffen können die auch gleich groß sein, dann isses nur einer). Während du mit einer Rakete anvisierst darf dein Mauszeiger (Fadenkreuz) den kleineren der beiden Kreise nicht verlassen, sonst bricht die Erfassung ab.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...