Jump to content

Diskussion-->Skillrotationen: BH Heiler / Arsenal / Hybrid usw usw


xVIOLENCEx

Recommended Posts

Der Kampfablauf ändert sich immer wieder.

So kann man nicht sagen: Diese Rakete, jene Rakete, dann dieses dann jenes.

 

Beispiel Söldner-DD:

AOE mehr als drei Ziele?

Nur drei Ziele?

Einzeltarget Burst?

Einzeltarget langer Kampf?

Nahkampfgegner?

Fernkampfgegner?

Mit Unterbrechungen?

Hitze abbauen?

Brauchst nen Schild?

Brauchst ne Signatur auf Ziel?

Brauchst nen Rüssidebuff auf Ziel?

etc. etc. etc. etc. etc. :D

Edited by Veale
Link to comment
Share on other sites

Also ich machs so:

 

- Das Schild immer aktiv halten auf dem tank (ist kostenlos und sofort wirkbar, von daher kein problem)

- so oft ich kann bzw als filler rapid shots verteilen (auch wegen den 30 ladungen)

- koltorakete immer dann wenn die leute zusammen stehen oder ich mich bewegen muss

- durch die skillung kann man den schnellsten scan (mit cooldown den, ka wie der jetzt genau heisst) wirken und im anschluss dann den stärkeren scan für weniger hitze wirken

 

die ladungen brauche ich nur dann auf, wenn ich weiß dass da gleich viel dmg kommt oder ae dmg kommt. im anschluss dann die kolto rakete -> das schieldet die ganze grp mit 10 % weniger schaden. und dann im wechsel schnellster scan -> scan -> schnellster scan usw. evtl heat vent um hitze abzubauen. das funktioiert gut, weil der schnellste scan keinen cooldown hat wähend das gas aktiv ist. bisher bin ich so mit lvl 31 noch in keiner instanz ins schwitzen gekommen. schauen wir mal wie lange das noch gut geht :) dazu muss ich sagen, dass ich zu 80% instanzen mit nem kumpel mache und er wirklich ein sehr guter tank ist :)

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...