Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zu Wolfpack fehlen mir einfach nur die Worte ausser gibts Schwachsinn jetzt auch in der Familienpackung?! Was die so von sich geben wenn man sie im Chat lesen muss, wenn ich mich auf dieses Niveau runterdenke, krieg ich Kopfweh!

 

'Tschuldige. Du scheinst eine würdige Annahmestelle für Lichtschwerter zu sein. Da wir Dich diesbezüglich wohl etwas zu wenig beachtet haben, werden wir das schnellstens nachholen! Ich bitte nachgiebigst um Verzeihung, lass uns gemeinsam das Niveau wiederherstellen :)

 

HDL!

 

Ich kann mich nicht entscheiden was ich lächerlicher find, die besagte Gilde

oder die Gilden die diesen S H I T storm hier losgetreten haben... leben und leben lassen...

 

Lediglich die besagte Gilde. Entscheidung abgenommen :)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Lasst doch mal die lieben Jungs und Mädels von WP in Ruhe... wir diskutieren hier über die "schlechten" MMORPG Spieler schlechthin. Das pure Klischee... als ob das "Star Wars Kid" sich geklont hätte. Die letzten Tage im PVP Forum haben definitiv mein Leben verlängert, ich hab selten so gelacht, wie bei dem Lichtschwert-Bild. Eigentlich sind das die puren Kandidaten für einen RP-Server... bitte weiter machen xD
Link to comment
Share on other sites

'Tschuldige. Du scheinst eine würdige Annahmestelle für Lichtschwerter zu sein. Da wir Dich diesbezüglich wohl etwas zu wenig beachtet haben, werden wir das schnellstens nachholen! Ich bitte nachgiebigst um Verzeihung, lass uns gemeinsam das Niveau wiederherstellen :)

 

HDL!

 

Muss ich jetzt Angst haben? Oder soll ich mich freuen endlich gestalkt zu werden ;-)

Edited by SabrinaK
Link to comment
Share on other sites

Hey, nein. Du musst natürlich keine Angst haben - um Himmels willen. Ich möchte Dir nur helfen, Deinen unbegründeten Hass loszuwerden. Natürlich können die Emotionen einmal hochkochen, wer kann das schon verhindern. Eventuell ist bei Dir auch mal gerade Erdbeerwoche, wer weiß das schon - wenn ja, habe ich vollstes Verständnis.

 

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen - uns interessiert es auch herzlich wenig, wen wir im BG 20x umhauen bzw. wer uns sonst noch unsere Daily ermöglicht. Abendliche Beschäftigung, die doch zur Routine wird, da ist nichts persönliches dabei.

 

Dennoch bin ich Dir höchst verbunden, dass Du Dich mit meinem Real-Life auseinandersetzt, dass Du scheinbar gut zu kennen scheinst. Vielen Dank dafür, eventuell können wir ja bei einem Kakao über meine Sorgen und Nöte diskutieren.

 

Kurze Frage am Schluss: Du spielst bei den Slayers? ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey, nein. Du musst natürlich keine Angst haben - um Himmels willen. Ich möchte Dir nur helfen, Deinen unbegründeten Hass loszuwerden. Natürlich können die Emotionen einmal hochkochen, wer kann das schon verhindern. Eventuell ist bei Dir auch mal gerade Erdbeerwoche, wer weiß das schon - wenn ja, habe ich vollstes Verständnis.

 

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen - uns interessiert es auch herzlich wenig, wen wir im BG 20x umhauen bzw. wer uns sonst noch unsere Daily ermöglicht. Abendliche Beschäftigung, die doch zur Routine wird, da ist nichts persönliches dabei.

 

Dennoch bin ich Dir höchst verbunden, dass Du Dich mit meinem Real-Life auseinandersetzt, dass Du scheinbar gut zu kennen scheinst. Vielen Dank dafür, eventuell können wir ja bei einem Kakao über meine Sorgen und Nöte diskutieren.

 

Kurze Frage am Schluss: Du spielst bei den Slayers? ;)

 

Nein bin nicht bei den Slayers, kümmer mich eigentlich nicht um fremde Gilden und wunder Dich nicht ich fand meinen Beitrag gerade auch unpassend deshalb hab ich Ihn geändert.

Link to comment
Share on other sites

Mich beschleicht so langsam das Gefühl alle PVP-Gilden wurden von den Illuminaten unterwandert wurden um mit Experimenten die emotionale Standhaftigkeit der Spieler durch psychologischer Kriegsführung zu testen. Mich als Discordier tangieren Beleidigungen und Flames im BG eher peripher. Ich teil ja auch gern aus und hey sowas gehört einfach dazu. Edited by Aikikker
Link to comment
Share on other sites

 

Virginity level: Over 9000! :D

 

HDL!

 

Muss ich jetzt Angst haben? Oder soll ich mich freuen endlich gestalkt zu werden ;-)

 

Eine gewisse Vorsicht dürfte angebracht sein, denn wenn Kessbert im flirtmode heiss läuft, präsentiert er gern auch mal ungefragt sein Doppellichtschwert! :eek::o

Link to comment
Share on other sites

Hallo Besucher unserer Website,

 

wir schlagen einen neuen Pfad ein!

 

Ab sofort wird es Besuchern nicht mehr möglich sein, in unsere Gilden- Strukturen hinein zu blicken. Wir wollen ab sofort mit dem Thema Öffentlichkeitsarbeit nichts mehr zu tun haben.

 

Wir müssen nun nach 1 1/2 Jahren feststellen das die Community von SWTOR den mit Abstand Niveaulosesten Punkt aller Zeiten erreicht hat. Einen Zeitpunkt zu dem das Beleidigen und das Niedermachen anderer Spieler, zur Gewohnheit geworden ist.

 

Durch F2P hat sich der Umgang der Leute verschlechtert. Höflichkeit und Zusammenhalt sind quasi nicht mehr existent. Wir reagieren mit diesem Schritt hauptsächlich auf Fehlverhalten anderer Gilden uns gegenüber und wollen nichts mehr mit anderen Communities die derartiges Fehlverhalten an den Tag legen zu tun haben.

 

Wer Infos zu uns haben will muss ab sofort die eigenen Mitglieder fragen! Wir werden hin und wieder noch von uns hören lassen, da es ja bereits auch sehr viele Spieler gibt, die immer wieder gerne bei uns reingeschaut haben. Allerdings ist dies die letzte öffentliche NEWS und wird es bleiben!

 

Wer in Zukunft zu uns möchte muss sich generell schriftlich bewerben, es wird keine Ausnahmen mehr geben, wer es nicht einsieht sich zu bewerben kann uns sowieso gestohlen bleiben. Wir wünschen allen Spielern noch ein schönes Spielerlebnis mit SWTOR und melden uns hiermit ab!

 

Möge die Macht mit euch sein, euer SLAYERS-Team

 

 

 

Neeeeeeeein :(

 

*edit

Seit wann haben die Gilden, die sie flamen, was mit f2p zu tun? :rak_02:

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Achtung, hier kommt ein PvEler-Flame. (Naja nicht ganz, ich spiel auch bisschen BG - aber nur Random, weil nach den hier gängigen Maßstäben darin kackknoob - weil das gut ist um generell spielerisch besser zu werden.)

 

Wenn man den Thread hier liest und insbesondere die letzten zwei Seiten, fällt als weitgehend Unbeteiligter eins auf: Die Posts mögen sich inhaltlich, im Ton und in der Artikulationsmacht ziemlich unterscheiden, aber fast allen ist eins gemein: Dahinter steht ne Strategie, das eigene Ego entweder auszuweiten und/oder offensivzuverteidigen. In sich ruhend auf sich bezogen ausgeglichen liest sich irgendwie gar nichts.

 

Und hinter den meisten Posts steckt dazu eine ähnliche Aggressionsbereitschaft, wie sie mir auch im PvP-Chat auffällt, mit einer starken Abweichung in diese Richtung im Vergleich mit allen anderen Orten im Spiel. Ich hab die Vermutung, dass schlicht der PvP-Mechanik zu tun hat und dem Wissen, dass anders als bei Mobs reale Menschen dahinterstehen, die sich potenziell zum sich daran Messen anbieten. Gleichzeitig bleiben sie so anonym, dass jedes Mindestmaß an menschlichem Respekt, das man bei einer Realbegegnung noch walten lassen würde, ziemlich unter den Tisch fallen. Ist ne Verallgemeinerung die jetzt sicher nicht auf jeden zutrifft, aber ich nehm die Tendenz wahr.

 

Ich selber würde mir im PvP ein wenig mehr ne Stimmung wünschen, wie beim Teamsport, z.B. Fußball, wo Respekt vor dem Gegner und Fairplay ne Rolle spielen und im Idealfall auch mal wichtiger sind als ein Sieg und wo der Umgang mit den Teammitspielern auf dieser Prio fußt. (Ich weiß, im Profisport siehts anders aus, aber hier wird ja keiner bezahlt für Pvpn). Heißt übrigens für mich auch bestmöglich weiterzukämpfen, wenn ein Sieg nicht mehr möglich ist und nicht zu campen, weil man dem Gegner möglichst wenig Medaillen/Valor geben will. (Unter der Prämisse müsste man ja den DFB-Pokal z.B. komplett abschaffen und Olympia erst recht ;-)

 

Jedenfalls ist die Bottomline hinter fast jedem Post hier: Ich bin besser als Du/ihr/die anderen. Ist für nen Außenstehenden einerseits irritierend und andererseits interessant, wies jeweils anders ausgedrückt wird. Aber letztendich ist es absolut monothematisch und - jetzt kommt nach der Wall of Text der eigentliche Flame - relativ laangweilig...

 

Ich weiß ich weiß, warum lese und schreibe ich dann hier überhaupt? Antwort: Weil ich kein MMO-Veteran bin und das Ganze unter soziologischen Aspekten dann doch spannend finde...

 

Stell mich jetzt gern dem PvP-Noob-Laber-Planlos-Gutmensch-Mimimi-heulsusen-vongamingkeineahnung-walloftext-theoretisierer-Flame.

 

Nebenbei mein ich aber schon: Generell ists komplett unangemessen, in nem Kontext wie hier RL einzubringen, Namecalling geht eigentlich auch nicht. Die Kombi aus beiden ist dann ganz daneben und wirft ein ganz schlechtes Licht auf den/die Täter. Beides machen aber beide Seiten.

Link to comment
Share on other sites

Wir müssen nun nach 1 1/2 Jahren feststellen das die Community von SWTOR den mit Abstand Niveaulosesten Punkt aller Zeiten erreicht hat. Einen Zeitpunkt zu dem das Beleidigen und das Niedermachen anderer Spieler, zur Gewohnheit geworden ist.

 

Durch F2P hat sich der Umgang der Leute verschlechtert.

 

Naja, ich weiß ja nicht von welchem fremden Stern der Verfasser kommt, aber damals auf Exar Kun war

das seit Headstart Gang und Gebe.. :rak_02:

 

Und das hat auch rein gar nichts mit F2P zutun, da die besagten Kill0r-PvP-Gilden sicherlich keine aktiven F2P'Spieler haben, da F2P halt einfach nur crap ist.

 

Ich würde den SLAYERS (GERMANY) Spielern raten, auf nem RP-Server zu rerollen.. das Klima dort sollte ihnen besser zusagen ;)

Link to comment
Share on other sites

nächste wall of text
Alter, hast du zu viel gelernt auf Schule, oder was?

Und klar haben die Fußballer voll den Respekt vor den eigenen Mitspielern, die dauernd ohne Rücksicht und mit viel Schwung ins eigene Tor ballern.

 

But please, continue. Wie bereits festgestellt, erst den geilen Trailer raushauen und dann den Film vorenthalten, also wirklich... gehört sich nicht.

Edited by ToEternity
Link to comment
Share on other sites

wall of text der moral

 

In einigen teilen magst du sicher recht haben, aber in anderen liegst du meines Erachtens komplett falsch. Um mal auf dein Beispiel des Teamspiels einzugehen.

 

Random BGs würde ich am ehesten mit nem' Bolzplatz vergleichen, auf dem eigentlich immer ein angenehmes Klima herrscht, aber das auch nur bis zu dem Zeitpunkt, wo jemand daherkommt, sagt er möchte mit mir Fußball spielen, nimmt dann aber den Ball und wirft ihn in den Basketballkorb und sagt er spiele gern mal zwischendurch Fußball mit uns. Nach mehrmaligem Erklären der Regeln spielt er jedoch weiterhin wie er möchte. Und das passiert nun jeden Tag aufs Neue. Die netten Fußballspieler, die sich gern miteinander und in immer wieder durchmischten unterschiedlich starken Teams messen, sind dann natürlich irgendwann genervt und reagieren. Das das ganze ein wenig krasser im MMO passiert, erklärt sich wohl durch die Anonymität. Beleidigt wurde und wird jedoch genauso in jedem "realen" Sport.

 

Wenn es jedoch in den regulären Spielbetrieb geht, sieht das ganze natürlich wiederum anders aus. Da sind bis auf wenige Ausnahmen nur noch Leute die das Spiel spielen, weil sie mit gleichgesinnten daran Spaß haben und sich an bestimmte Regeln und Normen halten: Vergleich mit dem Rated PvP. Und dementsprechend ist auch der Umgang mit anderen Teams. Bisweilen emotional, aber größtenteils respektvoll. Es kann auch wie im echten Spiel mal zu einem verbalen Schlagabtausch unter der Gürtellinie kommen, ist aber mir bisher im Spiel kaum passiert (eher im Forum danach, das richtig einzuschätzen ist aber vielleicht für einen Außenstehenden mit der Moralbrille nicht so leicht). Dazu muss man bedenken das im Gegensatz zu echtem Leben hier kein offizielles Regelwerk oder Schiedsrichter für die Einhaltung der Regeln sorgen, sondern die Spieler selbst und unter diesem Umständen funktioniert dies erstaunlicherweise ziemlich gut.

Link to comment
Share on other sites

wall of text der moral

 

*lol*

 

die erwarteten gutmensch, theoretisier flames gabs auch schon, fehlen nur noch vier (oder so *g*)

 

Du, da liegt genau das Thema, sieht man auch beim Vorposter: Wie "schlecht" jemand spielt, hängt total vom Können dessen ab, der das beurteilt. Für den Vorposter sind schlechte Aktionen in BGs schon ein mit dem eigenen Ball ins Tor laufen, weil er halt gut ist und die, die "failen" sich darüber mitunter gar nicht klar sind, wo und wie sehr sie failen. Aus neutraler Sicht ist es wohl eher was wie "die haben halt ne katastrophale Ballbehandlung, können den nicht stoppen und spielen oft den falschen Mitspieler an". Die Entsprechung zu "mit dem Ball ins Tor laufen" wäre sich selbst aktiv im BG zu töten und das geht meines Wissens nach nicht.

 

Auf dem Dorfbolzplatz, als ich noch nicht in der Stadt gewohnt hab, konnte auch der behinderte Sohn des lokalen Obstverkäufers auftauchen und es war absolut klar, dass der dann nicht vom Feld gejagt wurde, auch wenn der echt nicht viel konnte (für seine Einschränkungen dann schon, aber Du weißt was ich meine). Daraus ergab sich irgendwie, dass man auch die, die ohne Behinderung mies spielten, nicht total gedisst hat. Die waren dabei, das war eben so. Geärgert hat man sich mal über die, aber ihr Mitspielrecht hat man ihnen nicht abgesprochen.

 

Fairplay kann iwie nicht an die Bedingung von nem Mindestmaß an Können gebunden sein, weil dessen Beurteilung subjektiv, weil relativ zum eigenen Können ist. Und glaub mir: Die RICHTIG guten Fußballer sind an der Stelle sowas von entspannt. Das kenn ich aus vielen anderen Lebensbereichen auch: Wer wirklich richtig was erreicht hat, der ist cool auch mit Fails um sich rum, weil er nix und niemandem mehr was beweisen muss.

Link to comment
Share on other sites

:rak_02::rak_02::rak_02:

 

Fehlverhalten von uns?

Ich kenn die Witzfiguren netma, noch würde ich mich zu Flames für solch bemitleidenswerte Individuen herablassen.

 

...

 

coole sache, widersprichst dir glei ma im ersten satz, ne würdest solche leute niemals flamen aber nennst se glei witzfiguren und bemitleidenswerte individuen..

Link to comment
Share on other sites

wäre ich boshafter natur, würde ich meinen, du hättest die slayers mit dem behinderten sohn des obstverkäufers ausm dorf verglichen. du, du, du!

 

bin ich aber natürlich nicht. würde das ganze geblubber hier im thread auch besser nicht auf die sozialkompetenz der einzelnen teilnehmer hin bewerten. das wirst ja irre bei...

Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

Für den Vorposter sind schlechte Aktionen in BGs schon ein mit dem eigenen Ball ins Tor laufen, weil er halt gut ist und die, die "failen" sich darüber mitunter gar nicht klar sind, wo und wie sehr sie failen. Aus neutraler Sicht ist es wohl eher was wie "die haben halt ne katastrophale Ballbehandlung, können den nicht stoppen und spielen oft den falschen Mitspieler an". Die Entsprechung zu "mit dem Ball ins Tor laufen" wäre sich selbst aktiv im BG zu töten und das geht meines Wissens nach nicht.

 

First of all... man kann sich aktiv im BG töten. /stuck und ja, mir wäre lieber gewisse "Bolzplatzfußballer" würden im BG ein paar mal /stucken als z.B. (ein Beispiel von vielen, kann dir gern ne Liste schicken, kommt ja jeden Tag was dazu) sich in die eigene Huttenballendzone zu stellen und dem jubelnden Stürmer (Ballträger mit Charge) zu nem easy-going Tor zu verhelfen. Ja, das entspricht nem glasklaren Eigentor. Soweit so scheiße. Nun wirds tricky. Diese Größen sind total beratungsresistent, anfangs versuchste es mit ehrlich gemeinten Tipps, dann bekommste ein "Ey, hdf. Ich spiel wie ich will./Ich kann das viel besser als du, alta./..." Hier kommen ja auch die guten SLAYERS ins Spiel. Drehen solche Dinger, flamen aber selbst wie die Weltmeister. Das geht einfach nicht. Kannst ja auch nich erwarten, dass Dieter Bohlen Leuten erzählt, dass sie singen können oder nicht. Achja und irgendwann hört man halt mit den Tipps auf. Und spricht gleich die Sprache, die diese Personen noch am ehesten verstehen. Is halt der Lauf der Zeit.

Edited by ToEternity
Link to comment
Share on other sites

Dahinter steht ne Strategie, das eigene Ego entweder auszuweiten und/oder offensivzuverteidigen. In sich ruhend auf sich bezogen ausgeglichen liest sich irgendwie gar nichts.

 

Also.. ich bin unbekannt und widerspreche: ich bewundere mich meistens sehr strategielos und spiele meistens an mir selber rum...äh...alleine rum

 

Und hinter den meisten Posts steckt dazu eine ähnliche Aggressionsbereitschaft, wie sie mir auch im PvP-Chat auffällt, mit einer starken Abweichung in diese Richtung im Vergleich mit allen anderen Orten im Spiel.

 

PVP...als Ursache?...hm... ich hasse und verabscheue eigentlich überall jeden...

 

Ich hab die Vermutung, dass schlicht der PvP-Mechanik zu tun hat und dem Wissen, dass anders als bei Mobs reale Menschen dahinterstehen, die sich potenziell zum sich daran Messen anbieten. Gleichzeitig bleiben sie so anonym, dass jedes Mindestmaß an menschlichem Respekt, das man bei einer Realbegegnung noch walten lassen würde, ziemlich unter den Tisch fallen. Ist ne Verallgemeinerung die jetzt sicher nicht auf jeden zutrifft, aber ich nehm die Tendenz wahr.

 

Also die Verallgemeinerung trifft tendenziell auf mich zu.:D

 

Ich weiß ich weiß, warum lese und schreibe ich dann hier überhaupt? Antwort: Weil ich kein MMO-Veteran bin und das Ganze unter soziologischen Aspekten dann doch spannend finde...

 

Jupp, jetzt ist alles klar...Du bist ein Außerirdischer.

Ich fühle mich schon lange beobachtet!

Kommt dann jetzt auch mal langsam die Sache mit den Experimenten und dem Rumspielen an den Extremitäten un´so? Das Warten nervt und ich werde nicht jünger:mad:

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...