Jump to content

Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sorry, wir transferieren erstmal nur von gleichem Servertyp zum gleichen Servertyp. Da es nur einen deutschen RP-PvP-Server gibt, könnt ihr also auch nicht in diesem ersten Schritt irgendwohin transferieren.

 

sry, aber das ist eine "seltsame" policy.

warum mit krampf einen deutschen rp-pvp erhalten, wenn niemand darauf spielt?

 

macht doch eine ausnahme für den einen deutschen server, bitte!

 

edit: beim uns im TS hängen gerade die kinnladen runter.

Edited by yesornot
Link to comment
Share on other sites

Sorry, wir transferieren erstmal nur von gleichem Servertyp zum gleichen Servertyp. Da es nur einen deutschen RP-PvP-Server gibt, könnt ihr also auch nicht in diesem ersten Schritt irgendwohin transferieren.

 

das issn ganz ganz ganz schlechter scherz? Jenjidai leidet genauso wie andere Server unter pop-rückgang und Mangel, und wir dürfen da versauern oder was?

 

wenn dem so ist, und ich auf einem server, der zur prime bestenfalls 40-50 Leute auf der Flotte hat versauern muss, kaufe ich sicher keine GTC mehr. Und ich zahle dann bestimmt nicht dafür, wechseln zu dürfen, wenn alle anderen kostenlos durften.

 

ABSOLUTER WITZ IST DAS !!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Sorry, wir transferieren erstmal nur von gleichem Servertyp zum gleichen Servertyp. Da es nur einen deutschen RP-PvP-Server gibt, könnt ihr also auch nicht in diesem ersten Schritt irgendwohin transferieren.

 

das wars dann für den enzigen RP-PVP Server.

Selbst wenn es später möglich sein sollte dorthin zu wechseln, alle die jetzt auf einem Geisterserver leben, wechseln auf einen vollen und leben sich dort ein. Wieso sollten dann welche nochmal wechseln? Und die, die noch da sind, können nicht weg und werden immer weniger. Super gemacht BW, denkt auch mal irgendeiner bei euch VORHER nach?

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

Sorry, wir transferieren erstmal nur von gleichem Servertyp zum gleichen Servertyp. Da es nur einen deutschen RP-PvP-Server gibt, könnt ihr also auch nicht in diesem ersten Schritt irgendwohin transferieren.

 

Das tut weh. :eek:

Es gibt jetzt schon problem leute für Raids zufinden und vom PVP will ich mal garnicht erst anfangen.

Wer denkt sich denn bitte sowas aus? Es kann doch nicht so schwer sein den Leute zur not die wahl zulassen ob Sie dann nicht auf PVP oder RP Server wechslen wollen.

 

sorry, dafür hab ich kein verständnis.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, wir transferieren erstmal nur von gleichem Servertyp zum gleichen Servertyp. Da es nur einen deutschen RP-PvP-Server gibt, könnt ihr also auch nicht in diesem ersten Schritt irgendwohin transferieren.

 

..uff, habe ich gelacht *tränen weg wisch*

aber so mal nebenbei, welche überlegung liegt dem zugrunde?

 

von pvp zu pvp und von pve zu pve ist nachvollziehbar.

aber das rp davor ist doch wohl "geschenkt"

..ohne namensregelung und moderation braucht die im jetzigen zustand eh kein mensch.

also warum rubbelt man nicht einfach die armen rp-pvp -spieler, zur den anderen pvp'lern

auf einen server, damit die sich auch lustig tummeln dürfen?

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Sorry, wir transferieren erstmal nur von gleichem Servertyp zum gleichen Servertyp. Da es nur einen deutschen RP-PvP-Server gibt, könnt ihr also auch nicht in diesem ersten Schritt irgendwohin transferieren.

 

Immer noch keine Sprechblasen und jetzt auch noch sowas!!!!!

Frechheit, Diskriminierung, BULLSH*T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

da können wir am sonntag gleich unsere gilde auflösen...

wozu auf einem dem tode geweihten server weiterspielen?

 

Du hast wenigstens noch was zum auflösen meine Gilde seit ist seit 1.2 von ca 30-40 aktiven spieler auf ~5 geschrupft und nach der ankündigung können wir froh sein wenn wir nächste woche noch 30 aktive Spieler auf dem Server haben.

Juhu für Ratet Bg's müßen wir uns mit unseren Gegnern absprechen, damit ein auf geht.

Link to comment
Share on other sites

Du hast wenigstens noch was zum auflösen meine Gilde seit ist seit 1.2 von ca 30-40 aktiven spieler auf ~5 geschrupft und nach der ankündigung können wir froh sein wenn wir nächste woche noch 30 aktive Spieler auf dem Server haben.

Juhu für Ratet Bg's müßen wir uns mit unseren Gegnern absprechen, damit ein auf geht.

 

Ja unserer gilde ist noch überraschend aktiv. betonung auf NOCH.

Ab dienstag wird jenjidai leer sein.

Was für einen sinn sollen rated Bgs haben, wenn es am ganzen server vielleicht 4 8er gruppen gibt?

Link to comment
Share on other sites

Sorry, wir transferieren erstmal nur von gleichem Servertyp zum gleichen Servertyp. Da es nur einen deutschen RP-PvP-Server gibt, könnt ihr also auch nicht in diesem ersten Schritt irgendwohin transferieren.

 

Woher nehmt ihr euch das Recht BW?

 

*unflätige Geste*

Link to comment
Share on other sites

Diskriminierung? Hartes Wort .. und so unpassend.

 

Die Transfers sollen Spielern helfen, einen Server zu finden, der ihrem gewählten Spielstil entspricht. Ein Spieler, der also einen PvP Server gewählt hat, wird wohl auf einem solchen Server auch spielen wollen, sonst wäre er doch auf einem PvE Server gewesen.

 

Es gibt schlicht keinen logischen Grund einen Transfer von einem Servertypen auf einen anderen Servertypen zu erlauben, zumindest nicht im Zuge dieser ersten Chartransfers. Das kann in Zukunft natürlich noch kommen, letztlich ist das nur der erste Schritt der Transfers.

 

Klar gibt es nun ein paar Spieler, die gerne ihre Serverart wechseln wollen (sonst würde es diesen Thread ja nicht geben) aber - so hart das nun klingen mag - es ist eben nicht Teil des aktuellen Plans PvE - PvP Transfers in irgendeiner Art einzurichten. Wie gesagt, zumindest nicht in Phase 1. Das gilt für Non-RP Server und für RP Server gleichermaßen.

 

LG

Lars

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

WAS DAS MIT "SERVERART WECHSELN WOLLEN ZU TUN HAT HABE ICH DICH GEFRAGT!!!!"

 

Mir ist es SCHEISSEGAL GOTTVERDAMMT ob es ein RP oder PVP Server ist. Hauptsache voll!!!!! Ich, und auch andere Spieler von Jenjidai haben NULL verständnis dafür, dass wir NICHT wechseln dürfen, wegen eurer verschissenen Policy.

 

Flotte jetzt gerade (Freitag abend !!!!) 32 Leute. Und nur, weil IHR euch nicht zwischen PVP oder RP Server entscheiden könnt, dürfen wir versauern?

 

also sowas ist doch nicht zu fassen.

Link to comment
Share on other sites

Diskriminierung? Hartes Wort .. und so unpassend.

 

Die Transfers sollen Spielern helfen, einen Server zu finden, der ihrem gewählten Spielstil entspricht. Ein Spieler, der also einen PvP Server gewählt hat, wird wohl auf einem solchen Server auch spielen wollen, sonst wäre er doch auf einem PvE Server gewesen.

 

Es gibt schlicht keinen logischen Grund einen Transfer von einem Servertypen auf einen anderen Servertypen zu erlauben, zumindest nicht im Zuge dieser ersten Chartransfers. Das kann in Zukunft natürlich noch kommen, letztlich ist das nur der erste Schritt der Transfers.

 

Klar gibt es nun ein paar Spieler, die gerne ihre Serverart wechseln wollen (sonst würde es diesen Thread ja nicht geben) aber - so hart das nun klingen mag - es ist eben nicht Teil des aktuellen Plans PvE - PvP Transfers in irgendeiner Art einzurichten. Wie gesagt, zumindest nicht in Phase 1. Das gilt für Non-RP Server und für RP Server gleichermaßen.

 

LG

Lars

 

Verständnisproblem?

es geht doch nicht um PVP > PVE oder umgekehrt. Aber bevor ich auf einem fast toten RP-PVP Server versauere, würde ich lieber auf einen reinen PVP Server wechseln.

Link to comment
Share on other sites

Es geht doch gar nicht darum, ob man seine Serverart wechseln "will", sondern darum, dass man sie zwecks der fehlenden Mitspieler und der mickrigen Population wechseln muss.

 

Wenn es nur einen RP-PvP-Server gibt, kann man dass doch jetzt nicht auf Kosten der Spieler dort pauschal entscheiden.

 

Hier ist es doch eine gewaltige Ausnahme, weil es eben nur einen DE Server des Typs gibt - ihn jetzt quasi außen vor zu lassen ist ziemlich... undurchdacht.

 

Das Problem ist... in Good Old America gibt es jeweils mehr Server der verschiedenen Arten - das heißt, das Problem kommt wenn überhaupt nur im DE / FR / GB Raum auf - und im ernst?

 

So wichtig sind wir "Europäer" BioWare nicht, dass die dafür eine Extrawurst drehen.

____

 

 

Gerade nachgeschaut: DE und England sind betroffen, die haben jeweils 3 RP-PvE und 1 RP-PvP Server.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das auch sehr kritisch. Wenn man einen Server / eine Serverart (RP-PvP) von der ersten Phase der Transfers komplett ausschließt, kann man sich mittelfristig insgesamt von ihm / ihr verabschieden. Denn diesen Rückstand wird er in der zweiten Phase (die dann wohl eh kostenpflichtig wird) nicht mehr aufholen können. Neue Spieler werden sich überlegen, ob sie auf einem mäßig besuchten RP-PvP- oder nicht doch lieber auf einem gut besuchten (weil zusammengelegten (ja, Bioware, eure starren Transfers sind eigentlich Serverzusammenlegungen ;) )) RP-PvE- oder PvP-Server anfangen ... je nach Prioritätensetzung. Die Folge dessen wird dann ein Transferangebot in der zweiten oder dritten Phase von Jen'Jidai fort und auf einen (möglicherweise nach Entscheidung) RP-PvE- oder PvP-Server sein.

 

*packt die Kristallkugel wieder weg und spielt erstmal weiter auf Jen'Jidai*

Edited by Talanor
Link to comment
Share on other sites

WAS DAS MIT "SERVERART WECHSELN WOLLEN ZU TUN HAT HABE ICH DICH GEFRAGT!!!!"

 

Mir ist es SCHEISSEGAL GOTTVERDAMMT ob es ein RP oder PVP Server ist. Hauptsache voll!!!!! Ich, und auch andere Spieler von Jenjidai haben NULL verständnis dafür, dass wir NICHT wechseln dürfen, wegen eurer verschissenen Policy.

 

Flotte jetzt gerade (Freitag abend !!!!) 32 Leute. Und nur, weil IHR euch nicht zwischen PVP oder RP Server entscheiden könnt, dürfen wir versauern?

 

also sowas ist doch nicht zu fassen.

 

Hälst du den Ton für angemessen? Und wichtiger, erwartest du, dass ich dir antworte wenn du in diesem Ton versuchst eine Diskussion zu starten? Dann muss ich dich leider enttäuschen.

 

Ich schlage also vor, du findest einen angemessenen Ton, oder wir lassen das Gespräch.

 

Letztlich habt ihr euch den RP-PvP Server als euer Ziel ausgesucht und wir werden ihn nicht mit einem PvE Server "zum Transfer zusammenführen".

 

Klar verstehe ich, dass das manchen Leuten nicht gefällt, das ändert aber schlicht nichts daran, dass wir Server mit verschiedenen Typen (PvE / PvP) nicht zusammenpacken.

 

Sollte der Ton so bleiben, ist der Thread hier zu.

 

LG

Lars

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Verständnisproblem?

es geht doch nicht um PVP > PVE oder umgekehrt. Aber bevor ich auf einem fast toten RP-PVP Server versauere, würde ich lieber auf einen reinen PVP Server wechseln.

 

Das ist etwas, was wir zumindest als Feedback so weitergeben. Ob das zu einem Ergebnis führt, werden wir euch wissen lassen. :)

Link to comment
Share on other sites

Das ist etwas, was wir zumindest als Feedback so weitergeben. Ob das zu einem Ergebnis führt, werden wir euch wissen lassen. :)

 

ob ich auf einem toten Server weiter spiele werde ich euch nicht wissen lassen.... bin dann einfach mal weg

Link to comment
Share on other sites

Das ist etwas, was wir zumindest als Feedback so weitergeben. Ob das zu einem Ergebnis führt, werden wir euch wissen lassen. :)

 

Bitte mein feedback auch weitergeben: Es ist uns egal ob PVP oder RP Server, aber wir wollen nicht auf einem toten server versauern.

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Diskriminierung? Hartes Wort .. und so unpassend.

 

Die Transfers sollen Spielern helfen, einen Server zu finden, der ihrem gewählten Spielstil entspricht. Ein Spieler, der also einen PvP Server gewählt hat, wird wohl auf einem solchen Server auch spielen wollen, sonst wäre er doch auf einem PvE Server gewesen.

 

Es gibt schlicht keinen logischen Grund einen Transfer von einem Servertypen auf einen anderen Servertypen zu erlauben, zumindest nicht im Zuge dieser ersten Chartransfers. Das kann in Zukunft natürlich noch kommen, letztlich ist das nur der erste Schritt der Transfers.

 

Klar gibt es nun ein paar Spieler, die gerne ihre Serverart wechseln wollen (sonst würde es diesen Thread ja nicht geben) aber - so hart das nun klingen mag - es ist eben nicht Teil des aktuellen Plans PvE - PvP Transfers in irgendeiner Art einzurichten. Wie gesagt, zumindest nicht in Phase 1. Das gilt für Non-RP Server und für RP Server gleichermaßen.

 

LG

Lars

 

Versetz dich in unsere Lage und überdenke deinen Post bitte noch einmal - das ganze ist sinnlos!

 

Selbst wenn wir später noch die Möglichkeit bekommen, dass Spieler zu uns kommen können, wer macht es denn? Wenn die meisten Leute auf einem vollen Server sind, werden sie dort auch bleiben. Es ist verdammt schade, dass unsere Server-Community auf so eine krasse Art und Weise zerrissen wird. Jeder von uns hat viele Freunde und Bekanntschaften auf beiden Seiten, die er nicht verlieren möchte.

 

Die Server-Community wird sich wohl kaum auf einem Server wiederfinden, wenn der Transfer für uns offen ist. Wir werden in alle Himmelsrichtungen verstreut sein.

 

Und jetzt gebt ihr uns nicht mal die Chance, dass unser Server wieder voller werden könnte. Ich würde gerne mal ein sinnvolles Argument von dem hören, der sich das ausgedacht hat.

 

Ihr verliert schon massen an Spielern und dann bringt ihr noch solche Aktionen? Das ist für mich nicht nachvollziehbar!

 

Gruß

 

Sheed :mad:

Edited by Sheedx
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...