Jump to content

Neue Rüstungssets


Gastritis

Recommended Posts

Hi,

 

seit das Spiel F2P geworden ist sind viele "neue", bzw bestehende Rüstungssets von NPCs im Kartellmarkt zugänglich gemacht worden. Zusätzlich wurden viele bestehende Rüstungssets die von den PVP- und PVE-Händlern auf der Flotte verkauft wurden entfernt, dies gilt auch für die Rezeptsets die man sich dort kaufen konnte (Kriegsmeister etc). Nun habe ich so das Gefühl das craft- und lootbaren Sets insgesamt weniger geworden sind wenn man bedenkt wie viele Designs hier "verschlissen" wurden. (ich muss auch zugeben die high-end-sets die jetzt verfügbar sind gefallen mir deutlich weniger als die Vorherigen). Nun meine Frage: Hat jemand schon einmal eine offizielle Äußerung zu dem Thema gehört ob neue Rezepte für orangefarbene Rüstungen und Waffen (z.B. auch mit Effekten, siehe Waffen aus dem Kartellmarkt) und die alten Rezeptpakete wieder geben soll (ich meine als Content- und nicht als Kartellmarktupdate). Und natürlich auch neue als Loot für die nicht-Crafter!

 

Danke für eure Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Naja es gibt schon neue Ausrüstung bei den Planetenmarken .

Vielleicht solltest du mal bei diesem Händler für alte Ausrüstung vorbeischauen . Wenn mich nicht alles täuscht verkauft der ein paar Sachen , die aus dem Spiel genommen wurden .

 

Ich verstehe auch nicht , warum Bioware Ausrüstung einfach so aus dem Spiel entfernt.....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...