Jump to content

Jedi-Gelehrter- *** im PvP?


Recommended Posts

Huhu Leutz ^^

 

Ich habe mal da eine Frage-oder eher mehr eine Fesstellung beim Jedi-Gelehrten gemacht. Und zwar ist der unerwartet gut im PvP. Ich habe ihn jetzt auf Level 14 auf dem Healer-Weg und muss sagen: WOW!

 

Ich habe viele andere Characktere,mit denen ich auch gerne PvP spiele ABER KEINER ist so gut,wie mein Gelehrter.

 

Normalerweise bekomme ich mit den anderen Chars immer so 6-8 Medaillen aber mit dem Gelehrten sind es bis jetzt in jedem Spiel über 9 gewesen. =D

 

Habt ihr diese Erfahrungen auch gemacht?

 

LG

blackphantome

Link to comment
Share on other sites

Der Hexer/ Gelehrte bekommt halt seine starken Skills sehr früh, dadurch rockt er im Low PvP und vor allem U30 schon ordentlich.

Das relativiert sich dann später wieder.

 

 

Stimmt, ich spiel einen Gelehrtenheiler und eine Schurkenheiler mein Gelehrter hat früh im PvP alles gerissen, doch ab Level 35 übertrumpft ihn der Schurke um Welten . Darum lassen auch die Gegner gern einen Gelehrten stehen wenn ein Schurke mit heilt.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, ich spiel einen Gelehrtenheiler und eine Schurkenheiler mein Gelehrter hat früh im PvP alles gerissen, doch ab Level 35 übertrumpft ihn der Schurke um Welten . Darum lassen auch die Gegner gern einen Gelehrten stehen wenn ein Schurke mit heilt.

 

Wobei der Gelehrte viel gefährlicher ist, weil einen starken burstheal hat.

Vergleich mal wie schnell ein Gelehrter 20k heilt und wie lang ein Schurke dafür braucht.

 

Ja der Schurke hat am Ende i.d.R. mehr HPS, weil einfach überall die Hots ticken, burst kann der Schurke aber vergleichsweise schlecht gegenheilen.

 

Ich würde immer erst den Botschafter umnatzen, der kann auch nicht so gut kiten.

Link to comment
Share on other sites

Huhu Leutz ^^

 

Ich habe mal da eine Frage-oder eher mehr eine Fesstellung beim Jedi-Gelehrten gemacht. Und zwar ist der unerwartet gut im PvP. Ich habe ihn jetzt auf Level 14 auf dem Healer-Weg und muss sagen: WOW!

 

Ich habe viele andere Characktere,mit denen ich auch gerne PvP spiele ABER KEINER ist so gut,wie mein Gelehrter.

 

Normalerweise bekomme ich mit den anderen Chars immer so 6-8 Medaillen aber mit dem Gelehrten sind es bis jetzt in jedem Spiel über 9 gewesen. =D

 

Habt ihr diese Erfahrungen auch gemacht?

 

LG

blackphantome

 

n Hexer/gelehrter der im lowlevel n gute Ausrüstung hat, mäht alles nieder (zumindest hatte ich die Erfahrung mit nem Hexer-Twink im Wahnsinns-Tree gemacht):D

Link to comment
Share on other sites

Und doch bekommt meist der Schurke als erstes ein Kreuz übern Kopf, weil er sich mit seinen grün leuchtenden Knarren schneller als Heal outet :D

 

 

 

wait...verwechselst du nich grad nen Schurken mit nem Kommando:)

Link to comment
Share on other sites

Würde fast noch auf den Sniper/Revo tippen. Gut gespielt & mit seiner Sonde zur Energieaufladung haut er im Low-PvPab LvL 20 alles aus den Latschen. Die Dreckschmeißer & Blitzer-Fraktionen eingeschlossen. Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

wait...verwechselst du nich grad nen Schurken mit nem Kommando:)

 

Und ich wollt noch schreiben Schurke und Kommando wg. Knarre(n) .... :)

Aber egal, wer sich am Rand rumtreibt ist prinzipiell verdächtig und Kandidat für nen Spieß in den Rücken :D

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Hexer/Gelehrte sind meine Lieblingsopfer BG.

Vor allem, wenn sie ihre Angstblase zünden, weil se nur noch n paar HP haben und kein Heiler in der Nähe ist, man schön vor denen rumchillen kann und wartet, bis die Angstblase weg ist, nur um ihnen ne Impulskanone ins Gesicht zu drücken oder nochmal dezent zuzudotten :D

Link to comment
Share on other sites

Hexer/Gelehrte sind meine Lieblingsopfer BG.

Vor allem, wenn sie ihre Angstblase zünden, weil se nur noch n paar HP haben und kein Heiler in der Nähe ist, man schön vor denen rumchillen kann und wartet, bis die Angstblase weg ist, nur um ihnen ne Impulskanone ins Gesicht zu drücken oder nochmal dezent zuzudotten :D

 

:D dann hast Du bist jetzt keine richtigen Gelehrten oder Hexer als Gegner gehabt ^^

Ich zünde die Blase auch ab und zu aber nur um mit 2 Klicks mir 20k Gesundheit zu holen, was den Gegner dann zum Opfer macht ^^

Link to comment
Share on other sites

Hexer/Gelehrte sind meine Lieblingsopfer BG.

Vor allem, wenn sie ihre Angstblase zünden, weil se nur noch n paar HP haben und kein Heiler in der Nähe ist, man schön vor denen rumchillen kann und wartet, bis die Angstblase weg ist, nur um ihnen ne Impulskanone ins Gesicht zu drücken oder nochmal dezent zuzudotten :D

 

jaja, das sind die schwachen Hexer.

 

Ich benutz die bubble höchtens wenn ich in der mitte alleine gegen 5 durchhalten muss bis der rest da is. das gibt mir meist noch ausreichend zeit um nochmal evtl schnell zu unterbrechen bis die anderen wieder da sind.

 

Ansonsten im 1.vs.1 wenn beide sagen wir nur noch 10 %haben versuche ich als wahnsinns hexer schnell die dts draufzulegen, mit glück hatt man grad den sofort procc für erdrückende Dunkelheit. dann in die bubble und sich daran ergözen wie der Gegner langsam aber sicher vor mir zusammenkracht:D

 

gut, is nich so oft der fall, das man diese gelegneheit hat;)

Link to comment
Share on other sites

n Hexer/gelehrter der im lowlevel n gute Ausrüstung hat, mäht alles nieder (zumindest hatte ich die Erfahrung mit nem Hexer-Twink im Wahnsinns-Tree gemacht):D

 

Jo, genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Beonders wenn das Todesfeld da ist, geht nix über Hexer/Gelehrter im Low Level. Der hat mit Level 20 schon fast alles was gebraucht wird.Das genaue Gegenteil ist der Maro, der ist im unternen Bereich eher schwach, wird dann aber so ab 46 sehr starkt. Die anderen Klassen liegen irgendwo dazwischen.

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

naja Alles relativ.....der Maro mit dem ich im u30 zusammen spiele schafft in jedem Kriegsgebiet seine 450-500k und das mit level 15.....

 

u30 ist aber eigentlich eher das Eldorado für alle Schleicherklassen ab Level 18..

Link to comment
Share on other sites

naja Alles relativ.....der Maro mit dem ich im u30 zusammen spiele schafft in jedem Kriegsgebiet seine 450-500k und das mit level 15.....

Na ja, auf 250.000 habe ich es auch schon mal gebracht. Problem ist halt, daß du die "Schockwellen" erst bekommst, wenn du das Machtschmettern hast. Vorher ist der Smash nicht wirklich toll. Früher ging es ja auch durch Machtwürgen, aber das haben sie ja leider rausgepatch. Und der Blutbad Tree wird auch erst ab ca. Level 40 interessant. Oder ich mach mal wieder was falsch, das will ich nicht ausschließen. :) Any Tipps?

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Na ja, auf 250.000 habe ich es auch schon mal gebracht. Problem ist halt, daß du die "Schockwellen" erst bekommst, wenn du das Machtschmettern hast. Vorher ist der Smash nicht wirklich toll. Früher ging es ja auch durch Machtwürgen, aber das haben sie ja leider rausgepatch. Und der Blutbad Tree wird auch erst ab ca. Level 40 interessant. Oder ich mach mal wieder was falsch, das will ich nicht ausschließen. :) Any Tipps?

 

naja mit Singularität kommt, er auf 700-900k ;)

Link to comment
Share on other sites

Die muß mensch aber erstmal haben, oder? Ist ja das gleiche wie die Schockwellle. Ich schaffs zur Zeit einfach noch nicht die Stäcks aufzubauen, bin aber auch erst Level 31.

 

Smasher blüht ab 45 auf, da hast du schon recht. Irgendwann brauchst du auch einen Heiler im Rücken damit du nicht soviel tote Zeit mit laufen verbringst ;)

 

Oder ich mach mal wieder was falsch, das will ich nicht ausschließen. :) Any Tipps?

 

keine Ahnung :) Stellungsspiel, den richtigen Riecher für den Zerg und vorallem Zergfreiheit weil dir ein Anderer den Rücken frei hält :D

 

P.S: 2er Team ist keine Premade ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...