Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hexer Angleichung ???

Maartac's Avatar

Maartac
02.21.2012 , 05:06 AM | #21
Quote: Originally Posted by MarcusPortius View Post
kürzlich erst wieder ein PVP Match gegen die Imps gehabt...7 Hexer und ein Power tech gegen ein gemischtes Rep Team...nach 3 bis 4 Minuten hatten unsere Reps keine Lust mehr und sind entweder geleaved oder die ham sich ein bischen versteckt in den Rasen gesetzt.

Ein bischen IMBA sind die Hexer auf jeden Fall...zumindest die Fluchtmöglichkeit sollte MA ordentlich gestutzt oder für PVP komplett gestrichen werden. Alternativ die Heilung im Schadensbaum blockieren. Abhauen, Schild und Hochheilen ist wie es ist IMBA...das kann sonst keiner.

Und nu zu den Hexern, die leaven werden, wenn sie plötzlich nicht mehr IMBA sind...ist das Spiel nicht langweilig, wenn man im Huttenball nur noch gegen andere Hexer-Teams antritt? Diese Medallie hat noch eine Kehrseite...die anderen...Nicht-Hexer...könnten leaven, weil sie Nicht auch IMBA sein können...oder sie machen sich selbst nen Hexer.... und schwupps, haben wir genau diese Situation.

Zu den Eingangs erwähnten Matches gegen Hexermassen...dies ist Normalfall und IMO sehr störend.
Zu jedem Anti-Hexer Post gibt es von Dir immer einen sinnfreien Beitrag ! Und wieder mal zeigst Du allen deine nicht vorhandene Ahnung vom PvP !
Soviel geschriebene Kacke(sorry für die Wortwahl) wie von Dir passt auf keine Kuhhaut ! Und jedesmal deine geheule über Hexer ! Mach Dich nicht noch lächerlicher als Du es hier in deinen 10000 Kommentaren über Hexer schon gemacht hast !

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
02.21.2012 , 05:55 AM | #22
ahh...endlich der alte Ka...er ist wieder da. Ich nehme an, dass du dabei gewesen bist und mir natürlich das Gegenteil beweisen kannst... Auf allen meinen Matches gegen die Imps sind selbstverständlich die Hexer in der Minderheit. Dies ist natürlich so, weil man mit Ihnen überhaupt nix machen kann. Daher spielt kaum jemand nen Hexer.
Und von wegen Sinnfrei und keine Ahnung...die letzten Hexer ham genau das gemacht...und ich wette, dass auch du hauptsächlich deinen 30 Sekunden Spurt nutzt. Eingesperrt in nen 30m großen Raum hast du nicht den Hauch ein Chance... Aber so...na ja.
Und nu noch einmal zu den 10.000 Kommentaren...da muss ich Dich enttäuschen...das waren gerade mal ne Hand voll...die 9995 anderen Kommentare sind von anderen verfasst worden.
Denen ist das wohl auch schon aufgefallen, dass Hexer ein wenig viel von allem haben.

Und da du ja alles besser weißt, dann erzähle mir doch, wie ich verhindern kann, dass ein Hexer mir davon rennt und sich hochheilt....Root funktioniert da nicht...zudem hat mein Root nur 6 Sekunden und nen CD von 12 Sekunden... Beinschuss...halt 5 Sekunden und bricht bei Schaden...und da ich Dote...bricht der sofort...Fieser Tritt...hmm Stunt 4 Sekunden...aber nur im Nahkampf.
Du hast Fernkampf-Stun 4 Sekunden, Instant-Cast ohne Abklingzeit für Dauerroot mit Schaden, Knockback mit Root, Monsterschild, kannst rennen wie ne Wildsau und noch Heilen. Die andern kleinen Gimmicks zähle ich hier mal nicht auf.
Auch wenn du es nicht Glaubst...kürzlich ein Hexer in der Gegnermanschaft gehabt, der hatte knapp 400.000 Schaden und 250.000 Heilung auf der Uhr. In diesem Match waren aber nur noch 4 andere Hexer...also insgesamt nur 5/8.
Also...ich kann nicht heilen...kann nicht rennen...kann nur schlechter CCn und mein Schild hält nur 15 sekunden...hält dafür aber nur ein zehntel von Deinem an Schaden ab...Und ich kann den auch net direkt nach casten, wenn der ausgelaufen ist.
Sicher...mein Dots ticken mit 4 bis 600...das kriegst du aber mit den Blitz auch hin...und wenn deine Proccs kommen krachts richtig. Ich habe kein Proccs.

Du kommst eigentlich nur mit Flames und Beleidigungen noch nie hast Du irgend etwas sinnvolles von Dir gegeben. Gib Beispiele...sei mal etwas kreativ.

Midichlorien's Avatar

Midichlorien
02.21.2012 , 06:00 AM | #23
Ich sehs anders, der Hexer ist m.E. eine der wenigen wirklich zum release Termin "fertig" gewordenen Klasse. Die Klasse ist schon jetzt ein Klassiker, wie es der Hexer in WoW war.

Mein Sith Juggernaut dagegen wirkt unrund (Rota - Wut - Schaden - klemmende Reaktivskills, nutzlose UI), manchmal schlecht skaliert (Bedrohung - Schaden), unfertig und manche Talente im Skillbaum (Ausdauersteigerung ganz weit oben im Vergelterbaum?) einfach wie ausgewürfelt, oder einfach mit reingenommen, damit das Talentslot ein farbiges icon hat, in das man Punkte stecken kann.

Es ist bei weitem nicht so schlimm wie mit dem Paladin/Schamanen die ersten 2 Jahre in WoW, aber wer hätte erwartet, dass BW die Dreistigkeit besitzt so etwas abzuliefern und man ggf. bis zu einem halben Jahr auf eine Klassenüberarbeitung warten muss...
Peace is a lie, there is only passion
The Force shall free me.

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
02.21.2012 , 06:03 AM | #24
Quote: Originally Posted by Midichlorien View Post
Ich sehs anders, der Hexer ist m.E. eine der wenigen wirklich zum release Termin "fertig" gewordenen Klasse. Die Klasse ist schon jetzt ein Klassiker, wie es der Hexer in WoW war.

Mein Sith Juggernaut dagegen wirkt unrund (Rota - Wut - Schaden - klemmende Reaktivskills, nutzlose UI), manchmal schlecht skaliert (Bedrohung - Schaden), unfertig und manche Talente im Skillbaum (Ausdauersteigerung ganz weit oben im Vergelterbaum?) einfach wie ausgewürfelt, oder einfach mit reingenommen, damit das Talentslot ein farbiges icon hat, in das man Punkte stecken kann.

Es ist bei weitem nicht so schlimm wie mit dem Paladin/Schamanen die ersten 2 Jahre in WoW, aber wer hätte erwartet, dass BW die Dreistigkeit besitzt so etwas abzuliefern und man ggf. bis zu einem halben Jahr auf eine Klassenüberarbeitung warten muss...
/this.

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
02.21.2012 , 06:09 AM | #25
und noch einmal zu Maartac da oben...
ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle deine bisherigen Posts zu lesen...nicht nur die an mich...
die haben alle ....wirklich alle ungefähr den Tenor, wie du hast keine Ahnung...spiel doch ein anderes Spiel, spiele nen anderen Char oder hör doch ganz auf zu spielen.

Dies sind nur ein paar Ausschnitte aus Deinen Weisheiten...wie ich schon sagte...keine Kreativität.

Also...für die Zukunft...streng dich gefälligst an...sonst bleibst du noch sitzen.

Minzor's Avatar

Minzor
02.21.2012 , 06:15 AM | #26
Hexer ist in Ordnung so, ich spiele einen Inquisitor Heiler und habe in Huttball wirklich keine Angst vor dieser Klasse.
Es gibt so viele andere Klassen die durch wesentlich höheren Burst-Schaden erheblich gefährlicher sind als die Hexer.
Gestern bei Voidstar fast nur FOTM Soldaten als Gegner gehabt, die sind mal nerfig.

NERF PLZ OLOLOL.

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
02.21.2012 , 06:34 AM | #27
ich sag ja nicht, dass sie zuviel schaden machen. Sondern, dass ich 1 vs 1 als Dotter keinen Umhauen kann (es sei denn sie spielen richtig bescheuert)...anders herum ist es sehr wohl möglich.
Wenn ich meinen Gegner mal schön runtergekloppt habe, haut der sich nen Speedbuff rein und Heilt sich wieder voll. Ich habe keine Chance dran zu bleiben. Daher kann ich auch nix kicken. Sprich...der steht kurze Zeit später wieder vollgeheilt vor meiner Nase...und da ich nicht heilen kann, bin ich nicht vollgeheilt.

Maartac's Avatar

Maartac
02.21.2012 , 07:09 AM | #28
ich sag ja nicht, dass sie zuviel schaden machen. Sondern, dass ich 1 vs 1 als Dotter keinen Umhauen kann (es sei denn sie spielen richtig bescheuert)...anders herum ist es sehr wohl möglich.
Wenn ich meinen Gegner mal schön runtergekloppt habe, haut der sich nen Speedbuff rein und Heilt sich wieder voll. Ich habe keine Chance dran zu bleiben. Daher kann ich auch nix kicken. Sprich...der steht kurze Zeit später wieder vollgeheilt vor meiner Nase...und da ich nicht heilen kann, bin ich nicht vollgeheilt.
Also mit anderen Worten : Hexer sind für mich ein Problem also weg damit oder macht sie schwächer damit auch PvP-Tiefflieger ne Chance haben ????
Sorry , aber ich brauch da nicht kreativ werden sondern eher du beim spielen . Du hast den ganzen Sinn des Spiels insbesondere die Mechanik des Hexers nicht gerafft ! Beste Beispiel ist wieder deine Aufzählung an skills die wir Hexer haben sollen . bekommt nen Hexer jetzt 90 Talentpunkte zum vergeben damit er alle 3 Talentbäume voll ausskillen kann ??? Wenn du schon hier rumjammerst befasse dich erstmal richtig mit den Talentbäumen der anderen Klasse bevor man hier nen Heulfass aufmacht ! Aber das wäre wahrscheinlich zuviel verlangt weil man dann eingestehen muss das man Blödsinn geschrieben hat und der fehler eigentlich bei einem selber liegt !
Kreativ genug ??? Dein Problem ist einfach nur dein fehlender Skill im PvP was ja nicht schlimm ist ... übung macht ja den Meister ... aber einfacher ist es rumzujammern und hoffen das eine Klasse zu seinem Vorteil generft wird !
Jeder der Ahnung hat weiss das der Hexer diese Deff-skills braucht ... weil gefundenes Fressen ! Ein Hexer der sich nen Schild gibtvund wegrennt macht keinen Schaden sondern rettet sich ! Und das ist ein Unterschied ! Jeder DD ist im PvP unangenehm wenn man ihn lässt ! Früher habe ich auch meine 400k im BG gehabt ... jetzt mache ich die Hälfte ... weil die Gegner einfach besser werden und das Equipp natürlich auch ... und das finde ich gut so !

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
02.21.2012 , 07:26 AM | #29
...ich brauche auch einen Heilskill und schnell rennen...das hat nix mit Talentpunkten zu tun. Die hast du so. Also tu mal nicht so, als ob nur du ne Ahnung hast und alle anderen nicht.

Erreichbar ist auch der verstärkte Schild im 2ér Tier und Stun haste auch so. Lediglich der Instant und CD-Freie Machtblitz ist nur in einem bestimmten Baum...also hör auf son Schwachsinn zu verbreiten.

Und nu darfst du noch dreimal raten, für welchen Char die meisten Nerf-Threats vorhanden sind (und zwar mit riesigem Abstand). Und das auch noch gesammelt, im Deutschen und Englischen Raum. Leider kann ich nicht so gut französisch sprechen, daher weiß ich imo net, was die Jungs denken.

Im übrigen...mein eigener Hexer ist 42...noch nicht ganz fertig gespielt...aber ich kenne den Baum und weiß was er kann...und was nicht.

Maartac's Avatar

Maartac
02.21.2012 , 07:45 AM | #30
...ich brauche auch einen Heilskill und schnell rennen...das hat nix mit Talentpunkten zu tun. Die hast du so. Also tu mal nicht so, als ob nur du ne Ahnung hast und alle anderen nicht.

Erreichbar ist auch der verstärkte Schild im 2ér Tier und Stun haste auch so. Lediglich der Instant und CD-Freie Machtblitz ist nur in einem bestimmten Baum...also hör auf son Schwachsinn zu verbreiten.

Und nu darfst du noch dreimal raten, für welchen Char die meisten Nerf-Threats vorhanden sind (und zwar mit riesigem Abstand). Und das auch noch gesammelt, im Deutschen und Englischen Raum. Leider kann ich nicht so gut französisch sprechen, daher weiß ich imo net, was die Jungs denken.

Im übrigen...mein eigener Hexer ist 42...noch nicht ganz fertig gespielt...aber ich kenne den Baum und weiß was er kann...und was nicht.
Ich schreib dazu nichts mehr weil es einfach bei solchen Leuten wie Dir nichts bringt ! Du raffst es einfach nicht und wirst es auch nicht raffen. Das schlimme ist das Du(!) nen Hexer spielst ... Grund genug meinen zu löschen! Spiel deinen Hexer bis 50 ... geh ins BG und teil uns dann mal deine Sichtweise über den überpowerten Hexer mit !
Und jetzt mal ein anderes Thema : Kommst Du dir nicht selber blöd vor wenn du weiter oben schreibst das deine Gilde jetzt Imp spielt und du dich aufregst das alle Hexer spielen oder spielen wollen und nun selber nen 42er Hexer hast ?
Aber das ist ein anderes Thema .... WinningTeamJoiner .... oder so ähnlich ... Weg des geringsten Widerstands gehen .... naja... egal Karl