Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hexer overpowert im PVP

DjMadDog's Avatar

DjMadDog
01.20.2012 , 06:15 PM | #1
hey patcht diese Hexer runter im PVP das ist nicht mehr schön um zu spielen gegen diese Overpowerte klasse
Nuclear zerbombt einfach alles!!

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
01.20.2012 , 06:44 PM | #2
Lustig. Eig war die Meinung doch wieder ololol Hexer = freekill...
Könnt ihr euch jetzt mal entscheiden?
oder auch nicht...

psxmaster's Avatar

psxmaster
01.20.2012 , 08:35 PM | #3
los noch mehr op geheule macht es wie in wow bist dann hier das balancing auch totgepatcht ist ...und wenn ihr fertig seid das nächste mmorpg kommt in mai

ich hoffe echt das bw nicht den gleichen fehler macht wie blizz und auf das pvp geheule hört..

Shaddowstar's Avatar

Shaddowstar
01.21.2012 , 06:36 AM | #4
Schon witzig, vor allem wenn ich überlege, in nem anderen Thread war die Rede von wegen dass die Sniper also der Imperiale Agent op wäre...

Wenn wir noch etwas warten ist der Soldat bzw. der Kopfgeldjäger dann auch op und am schluss sind alle op und dann passt es ja wieder...

Eldgrimm's Avatar

Eldgrimm
01.21.2012 , 09:46 AM | #5
Quote: Originally Posted by DjMadDog View Post
hey patcht diese Hexer runter im PVP das ist nicht mehr schön um zu spielen gegen diese Overpowerte klasse
Früher zu meiner Zeit, damals als die Gummistiefel noch aus Holz waren hat man solche Threads noch folgendermaßen Kommentiert: Z.O.M.F.G OLOLOL L2P Noob!!!!!!11111einself

Valkya's Avatar

Valkya
01.21.2012 , 12:26 PM | #6
Die ersten Opfer in sachen nerfs gibt es doch schon aufn PTS wo der burst damage (und der stun der nun praktisch nutzlos sein soll) der Operative und Scoundrel extrem gesenkt wird.
Die EXTREM starken Inquis, Botschafter, Bounty Hunter und Trooper bleiben dagegen unangetastet... wahrscheinlich weil der grösste teil diese Klassen spielt.

sharzul's Avatar

sharzul
01.21.2012 , 01:33 PM | #7
spiel mal selber hexer, dann wirste genau das gegenteil feststellen

das viele hexer spielen, macht noch lange nicht den einzellnen OP

joaltendorf's Avatar

joaltendorf
01.21.2012 , 02:38 PM | #8
Quote: Originally Posted by sharzul View Post
spiel mal selber hexer, dann wirste genau das gegenteil feststellen

das viele hexer spielen, macht noch lange nicht den einzellnen OP
sind sie aber...

nur hexer behaupten das gegenteil

SilentTerraNova's Avatar

SilentTerraNova
01.21.2012 , 02:47 PM | #9
Muss ich aber zustimmen....GEht man als Reppi in einen BG das erste was einen entgegenknallt sind 5 mal Blitze...
-> Man merkt einfach nur das SW: ToR vor Weihnachten im Laden stehen musste und darum husch husch fertig sein musste. <-
-> Ihre Bewertung zu unserem Kundendienst? Wie soll man etwas bewerten was nicht vorhanden ist? oO? <-

Gromloc's Avatar

Gromloc
01.21.2012 , 02:50 PM | #10
Ich spiel zwar keine Hexer aber mir komen die nicht so op vor eher die Schmuggler Ia klasse.
Vorallem die schleicher sie lassen selbst einem Kommando keine chance zum überleben wenn beide alles rdy haben(was man bei fairen betrachten immer mit ein beziehen sollte) wenn er sein cc breaker nicht rdy hab kommt wohl bis auf hexer gelehrter weg.
Denn Hexer und Gelehrter überleben meist nicht solang das sie reagieren können.

Ich finde es eigentlich zurzeit sehr gut gebalanced.