Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hexer Angleichung ???

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
02.21.2012 , 10:02 AM | #41
...dies ist nicht mein Beitrag. Habe mich lediglich dran gehängt. Aber ich verstehe schon...wenn man den Hexer so beschissen spielt, wie du...kriegt man wahrscheinlich nur aufs Fressbrett...dann ist es natürlich Mist, wenn an andere Klassen angeglichen werden.

Und wo habe ich eine Lese Schwäche offenbart.... (zur Info....Heilerausrichtung ist immer noch Hexer)?

Du solltest Dir selbst mal die Mühe machen, mal nachzusehen, wie oft du zwischenzeitlich jemanden empfohlen hast seinen Char zu löschen o.ä. ....
In fast jedem Threat gegen Hexer (und das sind zwischenzeitlich recht viele) ist so ein Kommentar von dir enthalten.
Und lass dir gesagt sein...die meisten Threats sind nicht von mir

Maartac's Avatar

Maartac
02.21.2012 , 10:13 AM | #42
Ich rate sogar Leuten den Char zu löschen die meinen der Hexer braucht nen Buff ! Merkste was ? ähm ich glaube nicht , weil dein Beitrag mal wieder beweist ,dass Du ein geistiger Tiefflieger bist ! Lesen und verstehen sind halt nicht deine Stärken ... genauso wie das PvP ! Dafür bist du beim rumheulen imba !
Man muss auch nicht immer einen Thread eröffnen ... reicht ja wenn man laut mitheult !
Quote: Originally Posted by MarcusPortius View Post
@Maartac...sag mal...stotterst du?.
Und nein...ich habe nix gegen die anderen Klassen.
Tut mir leid...ich wusste nicht, dass du auch Legasteniker bist
...das zum Thema Legastheniker !

Und jetzt lösch bitte deinen Account .... bitte....

Skazur's Avatar

Skazur
02.21.2012 , 10:17 AM | #43
dieser Flitzebuff sollte meiner Meinung nach nur jemanden möglich sein, der sich nicht heilen kann...oder vielleicht ne Sperre...frei nach dem Motto Flitzebuff und 60 Sekunden keine Heilung möglich.
Dann hast du leider nicht wirklich Ahnung, was du da forderst.
Force Speed ist oft die einzige Möglichkeit, einer Situation zu entrinnen, die dich sonst dein Leben kosten würde. Und von sich-groß-heilen-können kann man auch nur beim gespecten Heiler sprechen (der eh für die Wenigsten eine Gefahr darstellt).

Was für ne Klasse spielst du überhaupt, dass dich das so aufregt? Saboteur der ohne (direkten) gap closer zusehen muss wie ihm sein Snack wegrennt?
-Commando

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
02.21.2012 , 10:22 AM | #44
Also ... das einzige leidige hier sind die Leute die solche Sachen posten wie der TE !
Man hört der Hexer ist imba .... erstellt sich einen ... bedient ihn durch Kopfschläge auf die Tastatur und wundert sich später warum es doch nicht so richtig mit dem Schaden klappt !
Mein Vorschlag an Dich >>>> spiel ne andere Klasse ! (Zitat Maartac)

Ich mach mir gleich vor lachen in die Hose
Wer hier nen kleines Kind ist merkt man gerade . Wer bekommt denn hier was in den Arsch geblasen ? Habe ich was verpasst ?
Solche Aussagen wie... (Zitat Maartac)

Die zu den o.a. Zitaten dazugehörigen Threats habe ich weder verfasst noch mich in sonst einer Weise in Ihnen geäußert.
Deine eigenen Heulthreats bleiben hier mal unerwähnt.

webork's Avatar

webork
02.21.2012 , 10:22 AM | #45
langsam wird das PvP lächerlich. Warum entfernen sie nicht einfach jegliches PvP aus dem Game, dann hats sichs ausgeheult. Anteil PvE Spieler: 85% Anteil PvP Spieler: 15% (auf die paar hanseln kann man gut verzichten.
555nase

Maartac's Avatar

Maartac
02.21.2012 , 10:25 AM | #46
Also ... das einzige leidige hier sind die Leute die solche Sachen posten wie der TE !
Man hört der Hexer ist imba .... erstellt sich einen ... bedient ihn durch Kopfschläge auf die Tastatur und wundert sich später warum es doch nicht so richtig mit dem Schaden klappt !
Mein Vorschlag an Dich >>>> spiel ne andere Klasse ! (Zitat Maartac)

Ich mach mir gleich vor lachen in die Hose
Wer hier nen kleines Kind ist merkt man gerade . Wer bekommt denn hier was in den Arsch geblasen ? Habe ich was verpasst ?
Solche Aussagen wie... (Zitat Maartac)

Die zu den o.a. Zitaten dazugehörigen Threats habe ich weder verfasst noch mich in sonst einer Weise in Ihnen geäußert.
Deine eigenen Heulthreats bleiben hier mal unerwähnt.
Nenn mir einen wirklich nur einen Heulbeitrag von mir !!! Bitte .... und lösch endlich deinen Account !

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
02.21.2012 , 10:55 AM | #47
...du hast recht und ich entschuldige mich in aller Form...eigene Heulsusen-Threats sind nicht vorhanden. Hast dich aber gerne an vorhandene dran gehängt.
Und warum sollte ich meine Account löschen?...weil so ein dahergelaufener, überaus unhöflicher Kerl (oder was auch immer) mich darum bittet? Na ja...immerhin hast du bitte gesagt.