Jump to content

Deine Nachrichten werden ignoriert


PsycL

Recommended Posts

Hallo. Seit vorhin kann ich den Chat nicht mehr nutzen. Ich habe absolut keine Ahnung warum. Ich hab mit einem Freund geschrieben und plötzlich wurden meine Nachrichten ignoriert. Auch der allgemeine Chat usw. sind nicht mehr nutzbar. Ich kann somit auch keinen Raid, also absolut nichts machen und das am Wochenende. Was ist denn das? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer. Ich finde auch nichts dazu im Forum. Ticket ist geschrieben aber wer weiß wann die sich melden.
Link to comment
Share on other sites

Das hört sich nach einem simplen Chat-Bann an. Sollte in 12 bis 24 Stunden vorüber sein. Hast Du irgendwas getan, was Leute dazu gebracht haben könnte, Dich zu melden? Darunter könnte auch wiederholtes Spammen von Nachrichten sein, bezüglich OP-Gruppen, Handelschat oder sonstiges. Könnte sein, dass das System, das als Spam registriert und automatisch einen vorübergehende Sperrung erteilt.

 

Einfach Aussitzen. Montag ist alles beim Alten.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern Abend relativ lange nach Leuten für einen Raid gesucht. Das könnte der einzige Grund sein. Ich habe jedenfalls niemanden beleidigt oder sonstiges getan, was dazu hätte führen können. Es ist nur ziemlich übel, dass ich mich nun nicht mal für Raids melden kann. Bis Montag werde ich da nicht warten. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen. Wenn das der Fall ist und ich dieses Wochenende nicht mehr vernünftig spielen kann, dann werde ich mein Abo kündigen. Ich habe die ganze Woche nur Stress gehabt und wollte entspannt am WE spielen. Und dann sowas. Ist der Kundendienst am Wochenende telefonisch erreichbar?
Link to comment
Share on other sites

Chat-Bann ist ärgerlich, ja. Die Zeiten vom Telefon-Service kenne ich nicht. Müsstest Du mal googeln. Aber ich denke nicht, das am Sonntag was geht.

 

Eventuell ist ja morgen früh bereits alles bereinigt. Keine Ahnung wie lange sowas dauert. Aber 12 Stunden scheint eine normale Spanne für Chat-Banns zu sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...