Jump to content

Krieger - Anchargen PVP


Sanzzes

Recommended Posts

Ich finde es Irgendwie unsinnig den Kriegern im PVP diesen Ancharge Spell glaube Machtsprung heißt er korekt usen zu dürfen.

Denn im Huttenball ist das ein zu Krasser Vorteil.

 

Warum?

 

Darum:

 

Spieler steht als Krieger mit dem Ball unten kurz vor der Gegner Basis weil er mal wieder Runtergeschubst wurde was nun?

Ganz einfach warten bis 1 Depp zu weit an den Rand tritt und boom bin ich oben.

Bitte Sperrt diesen Spell im PVP bzw. baut Ihn so um das er nicht an Spielern Benutzt werden kann im non Open PVP

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es Irgendwie unsinnig den Kriegern im PVP diesen Ancharge Spell glaube Machtsprung heißt er korekt usen zu dürfen.

Denn im Huttenball ist das ein zu Krasser Vorteil.

 

Warum?

 

Darum:

 

Spieler steht als Krieger mit dem Ball unten kurz vor der Gegner Basis weil er mal wieder Runtergeschubst wurde was nun?

Ganz einfach warten bis 1 Depp zu weit an den Rand tritt und boom bin ich oben.

Bitte Sperrt diesen Spell im PVP bzw. baut Ihn so um das er nicht an Spielern Benutzt werden kann im non Open PVP

 

Danke.

 

Würde ja schon reichen wenn man nicht aus der Grube direkt in die Startzone der Gegner springen kann, und/oder das es eben nicht geht wenn man den Ball trägt.

Aber das ganze generell zu sperren ist absolut übertrieben.

Link to comment
Share on other sites

ich plädiere auch dafür das es nur noch zwei klassen gibt.

 

den bashor und das opfer.

 

bashor dürfen sich alle erstellen, die mindestens ein jahr

ihre abbo -gebühren im voraus entrichten.

 

alle anderen müssen leider als opfer ihr dasein fristen.

 

nimmt nun ein bashor ein opfer ins target, so kann sich dieses nicht mehr bewegen

und keinerlei fähikeiten verwenden.. solange, bis der bashor so gnädig ist, es mit

einem one'hit von seinem leid zu erlösen. ;)

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Naja, mit einer Kombination aus Hexer(Heiler) und einem Krieger( bzw. Tank ) kannst du so quasi im "Zweigang" Huttenball machen. Ganz zu Schweigen vom Bewachen, welches den Hexer zu einem unendlich langlebigen Gegner macht.

 

Und das ist nicht Sinn der Sache, oder?

Link to comment
Share on other sites

Naja, mit einer Kombination aus Hexer(Heiler) und einem Krieger( bzw. Tank ) kannst du so quasi im "Zweigang" Huttenball machen. Ganz zu Schweigen vom Bewachen, welches den Hexer zu einem unendlich langlebigen Gegner macht.

 

Und das ist nicht Sinn der Sache, oder?

 

Sowas nennt sich Teamplay :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Sowas nennt sich Teamplay :rolleyes:

 

 

 

Wirklich?

 

Wenn ein "Team" aus 2 Personen besteht, die aufgrund ihrer Skills nicht mehr als 2 brauchen, dann ist es in Ordnung. ;)

 

 

 

Das Problem ist: Sehr viele Dinge sind im PvP einfach wahnsinnig undurchdacht. Das merkt man Tag für Tag.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Ich verzichte gerne auf meinen Charge im PvP wenn dafür alle andern Klassen ihre Knockbacks/Sprints/Grips entfernt kriegen.

 

Das ist btw der dümmste und undurchdachteste Vorschlag den ich hier seit langem gesehen hab o.O.

Link to comment
Share on other sites

Wirklich?

 

Wenn ein "Team" aus 2 Personen besteht, die aufgrund ihrer Skills nicht mehr als 2 brauchen, dann ist es in Ordnung. ;)

 

 

 

Das Problem ist: Sehr viele Dinge sind im PvP einfach wahnsinnig undurchdacht. Das merkt man Tag für Tag.

 

Wenn die 2 Personen ein ganzes Huttball Team (8 Mann) zerlegen, dann haben sie es absolut verdient zu gewinnen. Und zwar nicht weil sie so overpowered sind, sondern die anderen 8 wohl nicht besonders talentiert sind im Knöpfchendrücken.

 

Aber die Fehler bei einem selbst zu suchen, wäre doch etwas weit hergeholt. Dann doch lieber einen weiteren Heul-Thread aufmachen gehn.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die 2 Personen ein ganzes Huttball Team (8 Mann) zerlegen, dann haben sie es absolut verdient zu gewinnen. Und zwar nicht weil sie so overpowered sind, sondern die anderen 8 wohl nicht besonders talentiert sind im Knöpfchendrücken.

 

Aber die Fehler bei einem selbst zu suchen, wäre doch etwas weit hergeholt. Dann doch lieber einen weiteren Heul-Thread aufmachen gehn.

 

 

 

 

Ich heule nicht, ich diskutiere - ich sagte nur, dass einige Möglichkeiten im PvP reichlich undurchdacht rüberkommen - ohne Anspringen wären Jedi-Ritter / Sith-Krieger im PvP verloren. Zumindest wüsste ich als Wächter nicht wirklich, wie ich mich z.B. einem Hexer / Gelehrten in 30m Entfernung nähern sollte - bis ich da bin haben mich die Kieselsteine 50% Leben gekostet. :D

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Dann sollten Hexer auch ihren Sprint da nicht nutzen dürfen. Und Sabos müssen da unstealthed werden, wenn sie auch nur in die Nähe kommen. Und Sniper dürfen keine Deckung aufbauen. Und und und...

 

Du hast deine Meinung. Schön.

 

Meine Meinung ist, dass deine Meinung absoluter Schwachsinn ist, weil es keine Meinung (geschweige denn ein Verbesserungsvorschlag oder eine Forderung ist) sondern einfachs rumweinen, weil du von einem Knight/Warrior angesprungen wurdest und dich dabei übelst blamiert hast. Was, der darf über 3 Ebenen chargen? Unfair! Ich hab ihn doch gerade erst über 3 Ebenen runtergekickt und dann noch ein paar Sekunden im Root gehalten! Und meine Frostnova hat noch Cooldown und die Petnova auch und CoC auch und jetzt ist der böse Arms-Warri an mir dran! Nehmt ihm die Insignie weg, ich will ein lol-rofl Video mit Schwarz-Weiß-Intro und Linkin Park-Musik drehen, damit jeder meine insane krasshohen CritZ sehen kann und...

Bin vom Thema abgekommen.

 

Fazit: Less QQ, more l2p.

Link to comment
Share on other sites

pullen muss dann natürlich auch entfernt werden, sonst kann man ja einfach den typ aus der gruppe in die endzone pullen.

 

das gleiche mit hütersprung, ebenfalls raus damit.

 

das anspringen vom powertech? raus damit

 

 

sorry, aber es sind einfach die spieler, die dafür sorgen das man so easy punkte macht.

 

wenn ich sehe, dass der gegnerische ballträger bei mir in der grube ist, laufe ich so auf die treppe/spring runter, dass er mich nicht sieht. dafür ist dieser große lichtstrahl über dem ballträger ja da.

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...