Jump to content

Erfolgs/Vermächtnissystem verbugged?


Jinzah

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

 

kann es sein dass das Vermächtnissystem, bzw zu erreichende Erfolge verbugged sind?

 

Ich versuche z.Z. bei diversen Klassen die Gefährtenkillquests abzuschliessen. Dabei handelt es sich um die 100er, bzw 1000er Kills mit einem Gefährten.

Nun ist mir allerdings aufgefallen, das die 100er gar nicht gewertet,bzw gezählt werden, so das der allgemeine Metaerfolg für den Truppenkommandertitel gar nicht erreichbar ist. (Wenn ich IG bin, kann ich die genauen Namen des Erfolges posten.)

 

Besonders fällt dies bei dem 100er Killerfolg bei Qyzen und Doc auf, die zwar "abgeschlossen" angezeigt werden, aber in dem Metaerfolg nicht angerechnet wurden.

Auch die Erstellung diverser Botschafter/Rittertwinks haben da nichts geändert. Sie sind weiterhin im Metaerfolg offen und nicht abgeschlossen, obwohl bei der Anzeige der Klassen, dies als erledigt angezeigt wird.

 

Ich habe nun seit 9 Tagen ein Ticket deswegen offen, aber bis Heute ist dies immer noch nicht bearbeitet, geschweige den das man irgendeine Möglichkeit findet einen BUg anders zu melden, als über das Ticketsystem.

 

Was tut man nun? Ich "arbeite" gerne Erfolge für Titel etc ab, aber das finde ich schon arg störend.

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Diese Killerfolge mit den Gefährten hab ich seit gut 2 Jahren oder so voll.

Darum kann ich Dir da nichts zu sagen ob das gerade jetzt verbuggt ist.

 

Versuch das mal im englishen Forum zu posten, eventuell melden sich

da einige und BW wird drauf aufmerksam.

 

Bei mir sind in den vergangenen Jahren einige Einträge im Vermächtnis erbuggt gewesen.

Werden nicht gezählt, obwohl aber gemacht wurden ....

Ärgerlich aber da hilft nur hoffen.

 

;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...