Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 13.06. - 20:00)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 13.06. - 20:00)
First BioWare Post First BioWare Post

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.12.2012 , 07:15 AM | #11
Quote: Originally Posted by PacmanSOS View Post
@ SirDragon
Die Quelle ist wenig aussagekräfztig. Der Realität näher kommt eher das hier:
Gnawer's Roost (PvP) - Rep 15 / Imp 16
Stereb Cities (PvE) - Rep 77 / Imp 84

Du siehst da liegen Welten dazwischen
-------------------------------------------------------------------------------------
Sind das die momentanen Zahlen der Server?
Wenn ja dann kann ich mir denken das auf SC soviel los ist. Müssen ja ihre Gilden auflösen und die Auktionen beenden
Die Infos habe ich aus diesem Thread:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=453376

Es sind Zahlen die in unregelmäßigen Abständen von Usern zur Primetime erfasst wurden. Es handelt sich dabei nicht um Echtzeit
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

PacmanSOS's Avatar

PacmanSOS
06.12.2012 , 07:15 AM | #12
Quote: Originally Posted by Violasmo View Post
ICH HOFFE ICH BIN EINFACH NUR N DEPP DER IWAS ÜBERSEHEN HAT ! XD
wär cool wenn jeman da was wüßte ... warum und wieso und weshalp ...
( ach verdammt ich glaub mit dem game wird das nix mehr ... egal scheiß drauf )
Jop, bist du. Wurde alles vorab angekündigt. http://www.swtor.com/de/blog/charakt...rpopulation-du

Läuft in mehreren Etappen. Auch auf dem Twitter Account wurde inzwischen bestätigt das in den nächsten Tagen weitere Server hinzukommen. Auf der Transferseite ist diese Info ebenfalls vorhanden.

CHRlSTlAN's Avatar

CHRlSTlAN
06.12.2012 , 07:16 AM | #13
Quote: Originally Posted by Cyrusjun View Post
hab noch 5 tage abo...bis dahin ist hoffentlich klar was mit "supreme commander stantorrs" passiert...aber aktuell ist auf dem server 0, Null, Zero, Sefr, los.
3 tage und auf opalia crystal.....auch nix mehr los.....mal schauen ob mein server in den 3 tagen aufgelistet wird, ansonsten bye bye swtor.....
MfG Christian

Moontiago Jedi Hüter
-T3-M4

Goodkat__'s Avatar

Goodkat__
06.12.2012 , 07:17 AM | #14
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post

Nachfolgend die erste Liste von Ausgangs- und Zielservern. Hier im Thread und auf http://www.swtor.com/de/transfer erfahrt ihr, wenn weitere Server dazu kommen.

Lest hier mehr
Wir wollen nicht erfahren _wenn_ weitere Server dazukommen, sondern wir wollen _jetzt_ erfahren _wann_ weitere Server dazukommen! Es können nicht alle gleichzeitig, geschenkt, versteh ich. Aber bitte informiert Eure Kunden doch besser!

Also, in welchen Abständen können wir damit rechnen dass weitere Server zum Transfer freigeschalten werden?

LG

PacmanSOS's Avatar

PacmanSOS
06.12.2012 , 07:17 AM | #15
Quote: Originally Posted by Sir_Dragon View Post
Die Infos habe ich aus diesem Thread:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=453376

Es sind Zahlen die in unregelmäßigen Abständen von Usern zur Primetime erfasst wurden. Es handelt sich dabei nicht um Echtzeit
Ah, alles klar. Naja dann kommt ihr hoffentlich demnächst dran

Violasmo's Avatar

Violasmo
06.12.2012 , 07:17 AM | #16
wenn da stehen würde : nee bei dem server geht das grade net ... wär ja alles in ordnung !

nur waum sind meine charaktere nicht BERECHTIGT zu wechseln DAS WÜRD IICH GERN MA WISSEN !!!!

oder ist das dasselbe nur dämlich ausgedrückt ??????????

edit : okay bedeutet wohl dasselbe ... alles klar xd weiß ich bescheid ... gedulde ich mich halt noch n bisschen -
t

GreatOption's Avatar

GreatOption
06.12.2012 , 07:18 AM | #17
Wieso kann Bioware net einfach ne Liste posten, wann welche Server dran sind -.-

IST DAS DENN ZU VIEL ARBEIT????

Erraticcars's Avatar

Erraticcars
06.12.2012 , 07:18 AM | #18
Wie in 1000 anderen Threads und Beiträgen auch hier:

Abwarten und Tee trinken ! Was anderes hilft nicht. Ich glaube BW versucht das Beste für uns und die Server zu regeln auch wenn es dann jetzt noch eingie Tage dauert bis alle Spieler zufrieden gestellt sind. Ich war auch erst geschockt aber was soll man machen .. Da müssen wir durch oder halt Abo kündigen .. aber wer bis heute gewartet hat wird die nächsten paar Tage auch noch abwarten können.

PS: und das sage ich obwohl mein Char auf einem der leersten Server Europas steht (Murakami Orchid)

CHRlSTlAN's Avatar

CHRlSTlAN
06.12.2012 , 07:18 AM | #19
Quote: Originally Posted by Goodkat__ View Post
Wir wollen nicht erfahren _wenn_ weitere Server dazukommen, sondern wir wollen _jetzt_ erfahren _wann_ weitere Server dazukommen! Es können nicht alle gleichzeitig, geschenkt, versteh ich. Aber bitte informiert Eure Kunden doch besser!

Also, in welchen Abständen können wir damit rechnen dass weitere Server zum Transfer freigeschalten werden?

LG
wenn die das wissen, wissen die auch welche server wann dran kommen, also hopp hopp her mit der info, ist eh nur noch der einzige weg das kochende blut einiger wieder abzukühlen
MfG Christian

Moontiago Jedi Hüter
-T3-M4

Newbeer's Avatar

Newbeer
06.12.2012 , 07:18 AM | #20
Also wirds darauf hinaus laufen das die toten Server auf Jedi Tower zuerst ransferieren können bis der voll genug ist.
Dann ist der Nächste das Ziel.
Dumm nur wenn in der ersten Welle auf Jedi nicht der eigene Server mit dabei ist. Dann hat man wohl wieder Chars auf zwei Servern bzw. muss zahlen wenn man sie zusammen bringen will?

Angenommen 5 tote Server transferieren auf Jedi Tower. Der ist nun klasse voll und man nimmt ihn raus. Dann ist der Nächste dran um so lange gefüllt zu werden bis er mehr als voll ist.
Wenn nun wie fast jeder einen neuen Char auf JT begonnen hatte und sein toter Server so ziemlich als Letztes dran kommt, dann ist wohl davon auszugehen das er nicht auf JT transferieren kann und seinen Char nur auf nen anderen Vollen bringen kann. Also später wohl dafür zahlen muss um seine Chars zusammen zu bringen.
Oder ist angedacht am Ende einen totalen Transfer zuzulassen und am Anfang erst mal den großen Schwung zu decken?