Jump to content

Die netten Melee-Klassen


juggernomad

Recommended Posts

HI zusammen, hab gelesen, ist viel los seit die patch notes raus sind, habe auch auf dem Testserver gespielt und bin teilweise positiv und negativ überrascht worden.

Nun ja, da jedoch ab 1.2 viele Skill tree`s vollkomen neu arrangiert werden dachte ich mir ich teil mit der Community mal meine jetzige Spielerfahrung und skills da sie ja so oder so später unbrauchbar werden.

Kann gut sein das Mittlerweile, vieles nicht mehr so funktioniert, jedoch kann man mit ein bisschen kreativität sicher immer noch tolle Skillungen aus den Ideen zaubern.

 

 

 

Marauder auf full rage skillt t2/t3-pvp gear ca. 300k-500k dmg pro warzone mit max. 11(nr 11 mit glück) medals die man holen kann.

-> ob annihilation oder rage geskillt macht keinen grossen unterschied, entweder bekommt man die 75k heal medal oder den 2.5k single heal, beides zusammen geht nicht somit bleibt man stets auf max 11 medallien pro warzone wen ich mich recht erinnere.

 

 

 

Jugger auf tank/rage hybrid skillung = imba -> medallien : 12+

mit pvp BM gear: plus, minus 500k dmg + ca. 100k def.

 

bin ich gerade am leveln, ein rl freund von mir spielt den so, habs auch schon gespielt,

glaubt mir, nebst dem Powertech tank/proto & dem boosted schmuggler schurken, gibt es keine bessere klasse für Warzones.

Kann so gut wie alles und man stirbt so gut wie nie(natürlich mit nem heiler ihr bobs.."aber du kannst nicht davon ausgehen, immer heiler undso blabla"-> ranked pvp patch 1.2, ohne heiler rein? haha dann bistn bob).

jedes 1vs1 ist gewonnen bevor man es begonnen hat. funzt sehr gut als pvp tank und als pvp dmg dealer gleichzeitig. ;)

 

 

Powertech Tank/Proto hybrid skillung = imba ->medal : 12+

(man muss sehr geschickt sein um mehr als 12 medals zu bekommen oder ein cheater kain plan. habschon pt s gesehen miit dieser hybrid skillung und 14 medallien, jedoch frage ich mich wie der mit hybrid skillung einen 5 k single hit gschafft hat)

 

Wen man lust hat alle in den wahnsinn zu treiben empfiehlt sich diese skillung.

Man skillt beim tank baum bis zum charge, den rest auf advanced prototype.

Kommt aufs gleiche wie beim jugger-> ne Unzerstörbare-Nahkampf-Tötungsmaschine

 

Dazu kommt noch, Grapple(mit immobilize efekt), den charge vom tank tree(mit immobilize effekt) und natürlich Stun und viele nette dot`s.

-> weniger direktschaden als beim jugger, dafür ist der auf die dot`s verteilt und kommt schlussendlich ungefähr aufs gleiche.

 

 

und zum Saboteur will ich gar nichts sagen! Bin von BW entäuscht...der Agent ist ne reine PVE Klasse ab Patch 1.2, da der Sniper ohnehin schon der grösste FAIL der Geschichte der MMOS ist und jeden Kiddie zu einem grossen DD macht der Pro gamern gleichkommt(genauso wie der Arsenal-Mercenary).

Sorry aber was soll das bitte?! Irgendwo in der ecke stehen und ein bis zwei Tasten drücken! Riesen Gameplay hat BW da geschaffen wirklich toll!

Ne traurigere Klasse gabs in keinem MMO, falls jemand findet doch, dann bitte melden, das muss ich mir ansehen!

 

wollt noch ne witzige skillung für den Assasin aufschreiben bin aber mittlerweile zu müde^^(note, guckt ma wanich das geschrieben hab)

wie ihr sicher schon bemerkt habt, hab ich nur von PVP und Melee Klassen erzählt, will auch nichts hören von wegen Range oder PVE(die wahre herausforderung eines MMO`s ist das PVP!).

Und 3 von 4 klassen in swtor sind range, melee`s standen offensichtlich nicht im Vordergrund während der Spieleproduktion, daher sage ich auch: "Wen ihr das SWTOR-Gameplay in voller pracht erleben wollt zockt ne melee klasse"

Die herausforderung ist, in einem haufen von Range-idioten der eine Melee zu sein der heraussticht ;)

 

Sorry für den "Wall of a Text"!!

hoffe hab ein paar zu melee`s bekehrt! :D

 

 

 

LG & HF

 

R

Link to comment
Share on other sites

HI zusammen, hab gelesen, ist viel los seit die patch notes raus sind, habe auch auf dem Testserver gespielt und bin teilweise positiv und negativ überrascht worden.

Nun ja, da jedoch ab 1.2 viele Skill tree`s vollkomen neu arrangiert werden dachte ich mir ich teil mit der Community mal meine jetzige Spielerfahrung und skills da sie ja so oder so später unbrauchbar werden.

Kann gut sein das Mittlerweile, vieles nicht mehr so funktioniert, jedoch kann man mit ein bisschen kreativität sicher immer noch tolle Skillungen aus den Ideen zaubern.

 

 

 

Marauder auf full rage skillt t2/t3-pvp gear ca. 300k-500k dmg pro warzone mit max. 11(nr 11 mit glück) medals die man holen kann.

-> ob annihilation oder rage geskillt macht keinen grossen unterschied, entweder bekommt man die 75k heal medal oder den 2.5k single heal, beides zusammen geht nicht somit bleibt man stets auf max 11 medallien pro warzone wen ich mich recht erinnere.

 

 

 

Jugger auf tank/rage hybrid skillung = imba -> medallien : 12+

mit pvp BM gear: plus, minus 500k dmg + ca. 100k def.

 

bin ich gerade am leveln, ein rl freund von mir spielt den so, habs auch schon gespielt,

glaubt mir, nebst dem Powertech tank/proto & dem boosted schmuggler schurken, gibt es keine bessere klasse für Warzones.

Kann so gut wie alles und man stirbt so gut wie nie(natürlich mit nem heiler ihr bobs.."aber du kannst nicht davon ausgehen, immer heiler undso blabla"-> ranked pvp patch 1.2, ohne heiler rein? haha dann bistn bob).

jedes 1vs1 ist gewonnen bevor man es begonnen hat. funzt sehr gut als pvp tank und als pvp dmg dealer gleichzeitig. ;)

 

 

Powertech Tank/Proto hybrid skillung = imba ->medal : 12+

(man muss sehr geschickt sein um mehr als 12 medals zu bekommen oder ein cheater kain plan. habschon pt s gesehen miit dieser hybrid skillung und 14 medallien, jedoch frage ich mich wie der mit hybrid skillung einen 5 k single hit gschafft hat)

 

Wen man lust hat alle in den wahnsinn zu treiben empfiehlt sich diese skillung.

Man skillt beim tank baum bis zum charge, den rest auf advanced prototype.

Kommt aufs gleiche wie beim jugger-> ne Unzerstörbare-Nahkampf-Tötungsmaschine

 

Dazu kommt noch, Grapple(mit immobilize efekt), den charge vom tank tree(mit immobilize effekt) und natürlich Stun und viele nette dot`s.

-> weniger direktschaden als beim jugger, dafür ist der auf die dot`s verteilt und kommt schlussendlich ungefähr aufs gleiche.

 

 

und zum Saboteur will ich gar nichts sagen! Bin von BW entäuscht...der Agent ist ne reine PVE Klasse ab Patch 1.2, da der Sniper ohnehin schon der grösste FAIL der Geschichte der MMOS ist und jeden Kiddie zu einem grossen DD macht der Pro gamern gleichkommt(genauso wie der Arsenal-Mercenary).

Sorry aber was soll das bitte?! Irgendwo in der ecke stehen und ein bis zwei Tasten drücken! Riesen Gameplay hat BW da geschaffen wirklich toll!

Ne traurigere Klasse gabs in keinem MMO, falls jemand findet doch, dann bitte melden, das muss ich mir ansehen!

 

wollt noch ne witzige skillung für den Assasin aufschreiben bin aber mittlerweile zu müde^^(note, guckt ma wanich das geschrieben hab)

wie ihr sicher schon bemerkt habt, hab ich nur von PVP und Melee Klassen erzählt, will auch nichts hören von wegen Range oder PVE(die wahre herausforderung eines MMO`s ist das PVP!).

Und 3 von 4 klassen in swtor sind range, melee`s standen offensichtlich nicht im Vordergrund während der Spieleproduktion, daher sage ich auch: "Wen ihr das SWTOR-Gameplay in voller pracht erleben wollt zockt ne melee klasse"

Die herausforderung ist, in einem haufen von Range-idioten der eine Melee zu sein der heraussticht ;)

 

Sorry für den "Wall of a Text"!!

hoffe hab ein paar zu melee`s bekehrt! :D

 

 

 

LG & HF

 

R

 

 

 

 

Achso....nur weil ich mit meinem Sniper alles zerlege bin ich nen kiddie? Spiel mal bitte nen Sniper auf 50 wenn du ständig geschockt wirst + knochback....

 

Stellungsspiel is mit das wichtigste...aber hey was diskutiere ich überhaupt mit dir :/ spiel mal deinen Kommando weiter die Gravitationsgeschosse warten schnucki :)

Link to comment
Share on other sites

Achso....nur weil ich mit meinem Sniper alles zerlege bin ich nen kiddie? Spiel mal bitte nen Sniper auf 50 wenn du ständig geschockt wirst + knochback....

 

Stellungsspiel is mit das wichtigste...aber hey was diskutiere ich überhaupt mit dir :/ spiel mal deinen Kommando weiter die Gravitationsgeschosse warten schnucki :)

 

Sorry, aber 50 lvl Tortur würde ich auch mitmachen um im Endgame deinen DMG zu prügeln...

 

Endgame > 1-50

Man verbringt immer mehr Zeit im Endgame. Und immo ist es okay ihr seit balanced

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte euch, der Scharfschütze ist im PvP die *****-Klasse schlecht hin.

 

 

Die Deckung ist - falls man nicht den mittleren für AoE oder den rechten für DoT's geskillt hat - eine einzige Katastrophe. Stun und Kick holen einen aus der Deckung, in die man dann aber wieder rein MUSS, um effektiv etwas auszurichten - das sind jedes mal 1-3 Sekunden, in denen man ein ziemliches "Opfer" ist.

 

Wird man beim Heckenschuss gekickt - joa, erst mal Pause wenn Hinterhalt & Co. auf Cooldown sind.

 

 

Dann die Defensive als Scharfschütze... grauenhaft. Wenn ich das mit einem Söldner vergleiche, der keine Deckung hat, ist das eigentlich ein schlecht gemeinter Witz.

 

 

Klar ist der Schaden gut und die Crits hoch, aber als Söldner krieg ich das fast genauso hin und hab nicht das Positionierungs- und Deckungs-Problem.

 

Der Scharfschütze ist im Bürgerkrieg als 1-Mann Deffer irgendwo auf der Lauer gut, wenn er kaum Bewegung braucht. Im Huttenball ist man einfach nur ziemlich geleimt, vor allem da einen jeder mit der Sicht ausspielen kann, weils da einfach überall Ecken, Säulen, Kanten oder Erhebungen gibt, die die Sicht zunichte machen...

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Ich bitte euch, der Scharfschütze ist im PvP die *****-Klasse schlecht hin.

 

 

 

Wird man beim Heckenschuss gekickt - joa, erst mal Pause wenn Hinterhalt & Co. auf Cooldown sind.

 

 

Dann die Defensive als Scharfschütze... grauenhaft. Wenn ich das mit einem Söldner vergleiche, der keine Deckung hat, ist das eigentlich ein schlecht gemeinter Witz.

 

 

1. In Deckung kann man nicht unterbrochen werden

2. Kann man ab 1.2 in Deckung nicht mehr gekikt werden

3. Kann man durch "Verschanzen" für 30 Sekunden immun gegen CC's werden

4. Schildsonde,Verschanzen,Deckungsschirm, AoE Knockback, Knockback vom Hinterhalt, Beinschuss, Blendgrante und Entkräften (Standart Treffsicherheitsskillung) sind dir nicht genügend Defensivskills?

 

Du bist eine Schande für jeden der Sniper spielt :D

Link to comment
Share on other sites

Also 11 Medals (oder auch 12) sind jetzt nicht sooo krass da man auf dem PTS jetzt auch für Sinnvolle sachen an die Teile kommt(z.B. Bombe legen, Punkt machen usw.)

Daher wurde die grenze auch von 4 auf 8 angehboben

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh nicht ganz, das ist ein Thread der sich mit den Nahkämpfern auf 1.2 PTS Stand beschäftigt und der TE geht unter der Überschrift "Saboteur" auf den Sniper ein? LuLz Edited by Velathian
Link to comment
Share on other sites

Ich war auch fast geneigt, den Thread ernst zu nehmen. Aber nachdem was ich dann über den Sniper gelesen habe war mir klar, wahrscheinlich selbst ein Kiddi.

 

Der hat ja nun mal NULL Ahnung!

 

 

Mir geht es um das spielverhalten der range klassen, habe selbst auch einen gespielt, und mir ist völlig bewusst was für vor und nachteile es hat und genau aus DIESEM GRUND sage ich das der sniper und der arsenal söldner die traurigsten klassen sind die man je erstellt hat, man hätte sie viel anspruchsvoller gestalten können so das sie auch mehr spass macht den die idee vom sniper ist toll nur nicht gut umgesetzt.

 

ich sage auch nicht das jeder der sniper spielt ein kiddie ist und keine ahnung hat, was ich sagen will ist das ich selbst nachdem ich 10 gramm pot geraucht habe und im halbschlaf bin, ich jeden nuken kann ohne mich gross anzustrengen und ich glaube kaum das dies GUT ist.(

 

wen das spielverhalten einer klasse so simpel und einfach ist, ist klar das sie einen vorteil gegenüber gewissen anderen klassen hat.

jedoch sieht man sehr schnell wen jemand spielt der es mit dem sniper draufhat, leider bin ich bis jetzt nur 2-3 leuten im spiel begegnet die es wirklich draufhaben.

 

meine frustraton ist nicht gegen die klasse oder die spieler gewidmet sondern BW die schlicht und einfach 2 klassen geschaffen haben die seeehr einfach zu spielen sind.

 

lgr

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh nicht ganz, das ist ein Thread der sich mit den Nahkämpfern auf 1.2 PTS Stand beschäftigt und der TE geht unter der Überschrift "Saboteur" auf den Sniper ein? LuLz

 

da muss ich dir rehct geben die überschrift sollte agent heissen, habe jedoch keine lust dies zu ändern und ich muss mich korrigieren der sabo wird immer noch spielbar sein ab 1.2,e r wird einfach noch mehr auf instant kill gepatcht wen ich die patchnotes richtig verstanden habe

Link to comment
Share on other sites

1. In Deckung kann man nicht unterbrochen werden

2. Kann man ab 1.2 in Deckung nicht mehr gekikt werden

3. Kann man durch "Verschanzen" für 30 Sekunden immun gegen CC's werden

4. Schildsonde,Verschanzen,Deckungsschirm, AoE Knockback, Knockback vom Hinterhalt, Beinschuss, Blendgrante und Entkräften (Standart Treffsicherheitsskillung) sind dir nicht genügend Defensivskills?

 

Du bist eine Schande für jeden der Sniper spielt :D

 

da haben wir jemanden der den sniper kapiert hat ;)

 

wie du hscon gesagt hast ab 1.2 wird der sniper besser fürs pvp aufgerüstet hoffe er wird ne grössere herausforderung im wz.

 

aber wie schon gesagt mir gefällt der spielverhalt aallgemein vom sniper nicht, aber dies ist ja geschmacks sache und ich will niemanden beleidigen oder so.(abgesehn von BW schämt euch!)

 

lgr

Link to comment
Share on other sites

ich sage auch nicht das jeder der sniper spielt ein kiddie ist und keine ahnung hat, was ich sagen will ist das ich selbst nachdem ich 10 gramm pot geraucht habe und im halbschlaf bin, ich jeden nuken kann ohne mich gross anzustrengen und ich glaube kaum das dies GUT ist.(

wenn ich zehn gramm pot geraucht habe liege ich total platt im bett und erzähl meiner katze von den ganzen knallern hier im forum!

hat dann meine katze noch 10 gramm pot geraucht findet die das sogar noch lustig!:D

nachdem abend bin ich totaler junkie und meine katze pleite :eek:

oder anders rum das weiss man da nicht mehr so genau :confused:

von daher

http://www.youtube.com/watch?v=HCeih1Nb9r0

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Lichtschwert-Träger, welche "Ablenken" ( also den Angriff im Nichts verpuffen lassen können ). Wenn ich das noch bei Auto-Attack verstehen kann, darf es ja wohl nicht sein, dass ein Angriff wie Hinterhalt, Durchschlagen oder Ausschalten unter den Zufalls-Faktor des "Ablenken" fällt und einfach mal so verpuffen kann. Eben erst wieder schön in einem Sniper PvP Video gesehen, kämpft gegen einen Jedi-Gelehrten und wirkt Hinterhalt ---> "Ablenken" vom Jedi und es passiert rein gar nichts. Das darf halt wirklich nicht sein, da dieses Problem in dem Ausmaß ( ca. 95% aller Attacken von uns sind davon betroffen ) unerhört ist.

_______

 

Die einen sehen es so, die anderen anders - ich verbiete hier niemandem das Wort und beleidige auch niemandem.

 

 

Euch noch einen schönen Abend und ab Morgen viel Spaß mit 1.2! ;)

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Powertech Tank/Proto hybrid skillung = imba ->medal : 12+

(man muss sehr geschickt sein um mehr als 12 medals zu bekommen oder ein cheater kain plan. habschon pt s gesehen miit dieser hybrid skillung und 14 medallien, jedoch frage ich mich wie der mit hybrid skillung einen 5 k single hit gschafft hat)

 

Dazu kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen 5k mit Tank Hybrid Skillung auf einen 50er ist schlicht unmöglich. Crits liegen meist so um die 2.5k mit der Ironfist Skillung. Carolina Parakeet wurde ja jetzt dahingehen generft, dass man die Procs nicht mehr in der Tankhaltung bekommt womit also diese Skillung dann der Ironfist bei weitem unterliegt und keine sinnvolle hybrid sondern mehr eine broken hybridskillung ist.

 

Wen man lust hat alle in den wahnsinn zu treiben empfiehlt sich diese skillung.

Man skillt beim tank baum bis zum charge, den rest auf advanced prototype.

Kommt aufs gleiche wie beim jugger-> ne Unzerstörbare-Nahkampf-Tötungsmaschine

 

Unzerstörbar ja klar... Gibt einige Conterklassen die selbst einen Powertech-Tank in Windeseile zerlegen sobald die Def-Fähigkeiten weg sind, unter Anderem der Pyro Powertech.

 

Dazu kommt noch, Grapple(mit immobilize efekt), den charge vom tank tree(mit immobilize effekt) und natürlich Stun und viele nette dot`s.

-> weniger direktschaden als beim jugger, dafür ist der auf die dot`s verteilt und kommt

schlussendlich ungefähr aufs gleiche.

 

Welche Fähigkeit macht denn so krassen Dot-Schaden als Tank? Hidden blade? Das macht sehr wenig Schaden pro Tick und sonst hast du nur noch deinen Tank-Dot der zwar Schaden macht aber bei weitem nicht ausreicht um einen Gegner während dem Stun richtig schmerzhaften Schaden beizufügen.

 

Wenn du als Powertech richtig nerven willst dann spiel Pyro.

 

In Voidstar mit Kampfmeister Equip fast immer 400-600k und meistens wird dadurch, dass die Gegner ständig im Starthäuschen festsitzen früher oder später durch den Druck irgendwo die Bombe losgehen. Dannach kann man mit Elektrodart/Karbonisieren/Grapple und Slow durch FB 2-4 Gegner lange genug aufhalten damit die Leute die Brücken ausfahren und gegenüber tabben.

 

Huttenball kann man mit 1-2 Mitspielern die Mitte sauber halten und ist das gesamte Spiel über im Angriff. Wenn die Gegner den Ball holen ziehst du den Ballträger ins Feuer und gehst wieder in die Offensive was meistens ein Punkt bringt.

 

Im Bürgerkrieg kann man im 2er Team mit optimalem Einsatz deiner Aufputscher/Relikte/Kompetenz Bonus und deinem Crit-Buff locker 3-4 Leute weghauen und somit fast immer Rechts einnehmen oder Mitte ordentlich rocken.

 

Und auf der Novare-Küste verhält es sich ähnlich wie in Voidstar und Bürgerkrieg. Man ist stark im 1vs1, 1vs2, 2vs3, 2vs4 und kann dadurch auch schnell mal eine lokale nominale Übermacht herstellen was in diesem BG der Schlüssel zum Erfolg ist.

 

Und wenn du das nicht glaubst dann frag mal einen guten Powertech oder spiel dir einen hoch. Zumindest wenn im BG keine nennenswerte Strategie oder Organisation herrscht bist du mit einem Pyro Powertech sehr wirkungsvoll.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Kann so gut wie alles und man stirbt so gut wie nie(natürlich mit nem heiler ihr bobs.."aber du kannst nicht davon ausgehen, immer heiler undso blabla"-> ranked pvp patch 1.2, ohne heiler rein? haha dann bistn bob).

jedes 1vs1 ist gewonnen bevor man es begonnen hat.

 

Wenn du einen Heiler dabei hast, ist es wohl kaum mehr 1vs1. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Also. Ich hab nene Powertechtank, mach keinen 5k singlehit und komm sehr oft auf meine 12 medaillen in pvp. das ohne pvpskillung. weiß gar nicht was diese feststellung soll, dass man da ein cheater sein soll. bissl bewachen und draufhaun ist nun echt nicht schwer :D
Link to comment
Share on other sites

Also. Ich hab nene Powertechtank, mach keinen 5k singlehit und komm sehr oft auf meine 12 medaillen in pvp. das ohne pvpskillung. weiß gar nicht was diese feststellung soll, dass man da ein cheater sein soll. bissl bewachen und draufhaun ist nun echt nicht schwer :D

 

Gebe ich dir voll recht.

Habe nen Pyrotech...der Wahnsinn an Damage & Marken ohne Ende, auch vorrausgesetzt dein Team ist mit dabei.

Allerdings wenn einige mitbekommen, das du vorne an der Front mit dabei bist.....NO CHANCE :D:mad:

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Unzerstörbar ja klar... Gibt einige Conterklassen die selbst einen Powertech-Tank in Windeseile zerlegen sobald die Def-Fähigkeiten weg sind, unter Anderem der Pyro Powertech.

 

 

 

Wenn du als Powertech richtig nerven willst dann spiel Pyro.

 

In Voidstar mit Kampfmeister Equip fast immer 400-600k und meistens wird dadurch, dass die Gegner ständig im Starthäuschen festsitzen früher oder später durch den Druck irgendwo die Bombe losgehen. Dannach kann man mit Elektrodart/Karbonisieren/Grapple und Slow durch FB 2-4 Gegner lange genug aufhalten damit die Leute die Brücken ausfahren und gegenüber tabben.

 

Huttenball kann man mit 1-2 Mitspielern die Mitte sauber halten und ist das gesamte Spiel über im Angriff. Wenn die Gegner den Ball holen ziehst du den Ballträger ins Feuer und gehst wieder in die Offensive was meistens ein Punkt bringt.

 

Im Bürgerkrieg kann man im 2er Team mit optimalem Einsatz deiner Aufputscher/Relikte/Kompetenz Bonus und deinem Crit-Buff locker 3-4 Leute weghauen und somit fast immer Rechts einnehmen oder Mitte ordentlich rocken.

 

Und auf der Novare-Küste verhält es sich ähnlich wie in Voidstar und Bürgerkrieg. Man ist stark im 1vs1, 1vs2, 2vs3, 2vs4 und kann dadurch auch schnell mal eine lokale nominale Übermacht herstellen was in diesem BG der Schlüssel zum Erfolg ist.

 

Und wenn du das nicht glaubst dann frag mal einen guten Powertech oder spiel dir einen hoch. Zumindest wenn im BG keine nennenswerte Strategie oder Organisation herrscht bist du mit einem Pyro Powertech sehr wirkungsvoll.

 

mittlerweile mache ich immer zwischen 400k - 600k im bg mit einer pyro skillung. die beiden feuerdots + td/railgun hauen schon heftig rein, ohne das der kampf losgeht. die einzige klasse die im 1on1 , 1on2 manchmal noch probleme macht ist der attentäter, aber generel kann man behaupten, das ein pyro pt ein bg dominieren kann.

 

euip hab ich noch das kampfmeister gear komplett außer einer orangen waffe.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...