Jump to content

Qyzen Fess - würdige Beute - wo?


Recommended Posts

Bin gerade dabei, für Qyzen Fess würdige Beute zu erledigen und ihm dann die Trophäen zu bringen. ANgeblich sollen die auf Hoth sein, aber von den Katzen angefangen bis zu den Wampas finde ich diese würdige Beute nicht. Sind die irgendwo versteckt?

 

Für die Weltenbosse gibt es ja um einiges mehr Punkte für Qyzen Fess, gibt es eine Chance, die allein oder zu zweit zu erledigen oder brauche ich da zwingend eine OP-Gruppe?

 

Bei den Servern ist ja heutzutage leider nicht mehr soviel los, da tue ich mir nämlich eher schwer noch weitere 6-7 Personen zu finden.

 

Wäre über Tipps und Hilfe sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

Ich weiß nicht ob sie das gefixed haben, aber anfangs konnte man die erwürdigen Ziele abfarmen und zusätzlich die Weltenbosse legen. Somit hast du Qyzen Fess dann nicht mit Stufe 10 bekommen, sondern höher.

Den Weltenboss auf Dromund Kaas kann man zu zweit machen. Allerdings haben alle Bosse unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.

Wenn du die Weltenbosse mit erledigen möchtest, dann nehme noch die Prio-Quest am Terminal an.

Link to comment
Share on other sites

Es gehen nicht alle Weltenbosse, sondern nur die, die im Questlog erwähnt werden und du kannst wohl max Level 11 erreichen, wenn du schon bei fast 10 bist und dann ein Item eines WB abgibst, denn nachdem du 10 erreicht hast, kannst du nichts mehr abgeben.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...