Jump to content

Erscheinungsbild optionen gekauft - Nicht bei der Charaktererstellung verfügbar.


Recommended Posts

Hallo, Swtor Neuling braucht Hilfe.

 

Ich hatte mir vorhin die Menschen - Frisuren 2 im Kartellmarkt gekauft. Da ich diese sofort für ein neuen Charakter benutzen wollte.

,sonst hatte ich mir die zusätzlichen Optionen immer sofort beim Erscheinungsbild Designer gekauft. Die Münzen wurden schon abgebucht, ich bin mir auch sicher das ich es auch beansprucht habe. Sonst würde es ja bei den Nicht beanspruchten Gegenstände stehen.. Aber im Charakter Erstellungs Menü werden die neuen Frisuren nicht angezeigt.

 

Ich weiß nicht ob ich nur ungeduldig bin und die Transaktion nur ein wenig Zeit braucht oder ob ein kleiner Fehler aufgetaucht ist?

 

 

Vielen Dank im Vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Nach einem Kauf aus dem Kartellmarkt geht das Item in das "nicht beanspruchte Gegenstände"-Tab, wie Du bereits korrekt festgestellt hast. Nur der Char, der das Item gekauft hat, kann auf das "nicht beanspruchte Gegenstände"-Tab zugreifen. Hast Du auf einen anderen Char umgeloggt, ist das Tab leer, obwohl du das Item tatsächlich gekauft hast. Erster Schritt also: bist Du auf dem richtigen Char?

 

Zweitens: wenn Du das Item auf dem richtigen Char beansprucht hast, dann gelangt es aus dem Tab in dein Inventar. Hast Du das Item noch im Inventar?

 

Erst wenn Du das Item aus dem Inventar mit einem Rechtsklick "konsumierst", wird es gültig bzw. deiner Sammlung hinzugefügt/freigeschaltet. Ist das passiert?

 

Zu guter Letzt hilft einfach ein Neustart, damit sich die Dateien neu sortieren können, und das Game erkennt, dass Du neue Frisuren hast.

 

Einfach Schritt 1 bis 4 überprüfen.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...