Jump to content

Wie mache ich Schaden als Heiler im PvP?


Laocon

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Der Titel sagt eingentlich schon alles. Ich frage mich, wie ich im PvP Schaden an den Mann bringe. Als Heiler sollte ich wohl eher nicht die Nähe suchen und meine "Messer-Fähigkeiten" nutzen, die jedoch gefühlt mehr Schaden machen, oder? MIt meinem Fernkampf tue ich mich jedoch auch schwer, da ich meine Bewegungsfreiheit ungern gegen eine Deckung eintauschen möchte.

Natürlich heile und cc ich hauptsächlich, aber es gibt ja schon Situationen, in denen man mit Druck ausüben möchte ... Wie macht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Es kommt drauf an wie man geskillt ist im Talentbaum .

 

Autoattack , Bombe werfen , Säurepfeil und hier und da mal messern , mach ich und bin full Heal gespecct .

 

Bei Hybridspecc kann man Säurebombe noch mitnehmen und das die Pfeile länger ticken zb. .

 

Das ist alles ne Sache der eigenen Spielweise , Möglichkeiten gibt es einen auf Combat Medic zu machen , aber dafür musst halt abstriche im Talentbaum hinnehmen.

Was ich halt sagen möchte, es gibt keine Faustformel für sowas ;) . Aber mit einer Hybridskillung sollte und wird da was möglich sein , akuraten (kein üb0r) Schaden zu machen und was zu heilen .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...