Jump to content

Log-In nicht möglich (Homepage/Launcher)


KingKoRni

Recommended Posts

Nabend zusammen,

 

wenn ich mich auf der HP anmelden möchte, kommt "Login Failed- Account Unsuspended. Eine Sperrung dieses Benutzerkontos wurde aufgehoben und Sie wurden abgemeldet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich neu an.

 

Leider nicht möglich, da diese Meldung immer und immer wieder erscheint!

Wenn ich mich im Launcher anmelden will kommt oben in rot folgende Meldung:"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden sie sich mit dieser Fehlernummer an den Kundendienst. Der Link verweist mich auf Twitter... eine Fehlernummer ist auch nicht angegeben.

 

Habe direkt meine Emails überprüft um einen eventuellen Bann einzukalkulieren(weshalb auch immer). Keine Nachricht - auch nicht im Spam Ordner.

 

Wie ich nun einen Post eröffnen kann?

Habe festgestellt, dass der Browser mich als angemeldet anzeigt, wenn ich im Forum einen Beitrag von mir öffne. Sobald ich auf Accont-Infos o.ä gehe schmeisst er mich allerdings wieder raus und die prozedur beginnt von vorne.

 

Ich war jetzt 2 Tage nicht online. Mein Passwort wurde immer richtig eingetippt. Sicherheitsfragen entfallen aufgrund des Sicherheitstokens. Es sind auch keine "Rückbuchungen" bekannt, habe aktuell noch 13 Tage Spielzeit.

 

Irgendjemand Erfahrungen damit? Wäre ärgerlich, jetzt bis Montag warten zu müssen um den Support Telefonisch zu kontaktieren.

 

Galaktische Grüße

Link to comment
Share on other sites

Da müsst ihr euch an den Telefonsupport wenden, nur die kommen an euer Konto ran. Achja haltet schon mal eure Sicherheitsfragen bereit.

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

 

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Link to comment
Share on other sites

Nene, dann schmeißt der mich komplett hier raus,sprich ich habe gar keine möglichkeit hier etwas zu schreiben.

MIt der HP wäre ja auch das kleinere Übel..mit dem Launcher ist es ärgerlich, da ich gar nicht ins Spiel komme.

Link to comment
Share on other sites

Bei der Anmeldung den Token-Eingabe auslassen, nächste Fenster zeigt "Token verloren" oder ähnliches, dort den link anklicken und es wird anschließend ein Einmalpasswort an die Email Adresse versendet, dieses eingeben und der Token kann gelöst werden.
Link to comment
Share on other sites

Arrrg..Die Seite friert ein :mad::mad::mad:

 

Funzt der Launcher denn dann auch?

 

Bei mir hat ers getan, aber die Seite ging ja auch. Kann sein, daß es bei dir auf der Seite nicht geht, weil du noch mit dieser Mogelanmeldung drin bist^^

Link to comment
Share on other sites

Der Link wird in einem anderen Browser geöffnet^^

 

Habe mein neues PW beantragt. In der Mail steht allerdings, dass das Konto zurückgesetzt wird..heißt aber nicht das alles gelöscht wird oder?

 

Die Mail muß so aussehen:

Einmalpasswort Anforderung

 

XXXXXX,

 

Du hast versucht, eine Handlung durchzuführen, die ein Einmalpasswort erfordert. Gib das Einmalpasswort bitte genau so ein wie angegeben, oder kopiere es direkt in das Einmalpasswort Feld um fortzufahren.

 

Einmalpasswort: XXXXXXX

 

Wenn Du dieses Einmalpasswort nicht angefordert hast, ignoriere diese Mitteilung bitte. Solltest Du Hilfe bezüglich Deines Kontos benötigen, kontaktiere bitte unser Kundendienst-Teams.

 

Möge die Macht mit dir sein,

 

Das Star Wars: The Old Republic-Team

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...