Jump to content

ashara zavros


trigggger

Recommended Posts

hey leute. ich wollte mal fragen, ob die romanze mit ashara während der story nur mit männlichen sith geht oder ob es auch mit weiblichen möglich ist. falls das nur mit männlichen geht, wie soll man auser mit zu vielen geschenken asharas zuneigung gewinnen?
Link to comment
Share on other sites

hey leute. ich wollte mal fragen, ob die romanze mit ashara während der story nur mit männlichen sith geht oder ob es auch mit weiblichen möglich ist. falls das nur mit männlichen geht, wie soll man auser mit zu vielen geschenken asharas zuneigung gewinnen?

 

nein, geht nur mit männlichen sith. du kannst ausser mit geschenken auch in fp´s oder allgemein bei gesprächen zuneigungspunkte holen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das vor Kurzem erst durchgezogen und es war echt... anstrengend. Ich habs so lang als möglich mit den billigen Rang 1 Geschenken vom Händler durchgezogen und dann mit Beruf gefarmt und ins AH geschaut (meine Attentäterin war da schon 50). Bei den Gesprächen natürlich mitgenommen was ging.

Was aber gut hilft: im Vermächtnis das Zeug freikaufen, mit dem du mehr Punkte für Geschenke etc kriegst. Lohnt sich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...