Jump to content

Wer ist euer absoluter Hass-NPC der Agenten-Story?


Asarea

Recommended Posts

Meine kleine Agentin gewinnt inzwischen immer mehr den Eindruck, dass die imperiale Führung einen deutlichen Schuss weg hat - aber davon mal abgesehen, gibt es keinen NPC, der mir auch als Spieler so viel Abscheu in sofortiger Wirkung ausgelöst hat wie Darth Zhorrid. Das Mädel ist wirklich total durch ... ;)

 

Welchen NPC fandet ihr bisher am ätzendsten / nervigsten / seltsamsten? Vielleicht finde ich ja noch Mitglieder für meinen Anti-Darth-Zhorrid-Club :D

 

Ps.: Spoiler bitte kennzeichnen!

Link to comment
Share on other sites

Hunter.

 

Eigentlich alle die meinen Agenten mit der Gehirnwäsche zu einem hirnlosen qequälten Sklaven machen. War die einzige Figur die ich *eigentlich* töten wollte obwohl ich ein helle-seite Agent bin. Doch dann kam doch alles anders zum Schluss. Hab Hunter dann nur in Gefangenschaft genommen. Der zweite Akt mit der Gehirnwäsche ist wirklich grandios und ich hab mich wirklich in meinen Agenten und sein Leiden hineingespührt.

 

Link to comment
Share on other sites

 

 

Meine Haßfiguren waren eindeutig Hunter und dieser in Beklopptheit alles toppende Darth Razer, der mir mein mühsam hochgepeppeltes Tankpet Kalyio weggenommen *finster richtung BW schau* und mich zum ordinären Militärdienst unter seinem Kommando abkommandiert hat. Ich mußte auf Corellia dann mit meinem Nottank SCORPIO rumlaufen... ging zwar, nachdem ich für die ein paar bessere Teile auftreiben konnte, und ich habe deren trockene Sprüche der KI mehr genossen als die der flatterhaften Kalyio ... trotzdem. Der Knabe kam superbrutal und dumm daher. Hat von mir auch nur die pamigst möglichen Antworten bekommen und hätte es eine Option [Angreifen] gegeben, ich hätte keine 2 Sekunden gezögert. Und als er von nem Jedi getötet wurde, habe ich auf seiner Leiche getanzt und applaudiert :D

 

Die Zhorrid (Tochter von Darth Jadus) hat auch mächtig einen an der Klatsche... aber das haben die Sith Lords eigentlich irgendwie alle. So dämlich, wie die agieren (Hauptsache DARK und EVIL bzw. ich nenn's mal: unterbelichtet), grenzt es schon an ein Wunder, daß die so ein Imperium haben aufbauen können und ihr Lichtschwert am richtigen Ende anfassen.

 

 

Edited by ThorPluto
Link to comment
Share on other sites

Darth Jadus...

 

 

Nachdem er mich mit seinem Blitz getötet hat, nur weil ich es zweimal gewagt habe nicht vor ihm auf die Knie zu fallen. Bei der Klassenquest mit 32 war ich ganz zerknirscht, weil ich ihn nicht erledigen durfte. Bin jetzt 38 und hoffe darauf dem noch einmal entegentreten zu dürfen!

 

Edited by Rakesch
Link to comment
Share on other sites

HASS

 

Ich kann die Sprueche nicht mehr hoeren ... das ist eher was fuer Ewokstreichler oder Prinzessinentroester.

 

Lieber sowas wie im boesen Imperatorstyle der mir dauernd mitteilt das ich ein NICHTS bin und zu nichts tauge. Damit komme ich besser zurecht als mit dem spassigen Kleiderstaender rechts von der Eingangstuer.

Edited by Grisun
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Kalyo

 

kA warum sowas mit nem Agenten rumlaufen darf...

 

Vielleicht hattest du ja eine andere Kaliyo als ich... Wenn nicht, kann ich nicht verstehen was man gegen sie haben kann?! Habe als Alternative zum ersten Gefährten nur Mako gesehen bist jetzt und die ist ja wohl die nervigste Göre, die man sich vorstellen kann... Kein Vergleich zur jauchzenden Amazone Kaliyo...

 

Aber zum Thema:

 

 

Zorrid und ihr genauso bekloppter Vater... Hunter ist natürlich auch kein Charmbolzen. Was die Mitglieder des Geheimdienstes angeht, so fand ich eigentlich nur den ursprünglichen Aufseher wirklich sympathisch und hab Wächter 2 nieder gemacht, wo es nur ging. Abgesehen von einem "Ich freue mich wirklich euch zusehen" nach ihrer Demaskierung.

 

Link to comment
Share on other sites

Hunter und der Hintergrund um ihn/uns sind, wie ich finde, sehr schlecht gemacht.

Es soll ja diese Rivalität zwischen ihm und mir geben. Ich hab mich immer nur gefragt was der Horst eigentlich von mir will und warum ich so auf den Reagiere.

Der Schluss is dabei das Schlimmste! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ganz klar vector,der kleine nervige sektenguru

 

Zorrid und vorallem RAZER,der dümmste Sith ever gehören auch dazu ^^

 

Eyh, nichts gegen meinen süßen Vector! ;)

 

Kaylo mag ich auch nicht. War ich froh, als ich die nicht mehr mitnehmen brauchte. Zwischenzeitlich machte ich ihr aber ein paar Geschenke, wegen dem Waffenbau. Da wagt die es doch mich nach einiger Zeit schlüpfrig anzumachen....und als ich ihr eine Abfuhr erteilte, beschimpft die mich als Versager. Diese Schla*** :D

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hattest du ja eine andere Kaliyo als ich... Wenn nicht, kann ich nicht verstehen was man gegen sie haben kann?! Habe als Alternative zum ersten Gefährten nur Mako gesehen bist jetzt und die ist ja wohl die nervigste Göre, die man sich vorstellen kann... Kein Vergleich zur jauchzenden Amazone Kaliyo...

 

Kaliyo ist bisher mein Lieblingsbegleiter, über alle klassen hinweg, nur Elara, Temple oder Kira sind noch ok. Aber kein Vergleich zu Kaliyo.

 

Wenn ich mir die ganzen Alternativen so angucke, Corso, der Heiler-Opa, der Bug-Boy, das Katzenvieh, die nerven alle nur, haben keinen Charme und Witz...

 

Da ist Kaliyo aus meiner Sicht am spannensten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kaliyo: Sie hat einfach zu fast 100% andere Ansichten als ich.

 

 

Ich mochte Darth Zhorrid eigentlich. Ich finde es zu schade das sie nicht nochmal vorkahm. Immerhin ist es ein Privileg den Sith dienen zu dürfen. :)

Link to comment
Share on other sites

Bin mir nicht mehr sicher wie sie heißt...Thana? Die Schülerin des Sith Lords auf Taris...

 

 

 

Das war der Einzige NPC bei dem ich wirklich gehofft habe, ihn am Ende der Geschichte töten zu dürfen und ich mich tatsächlich "gefreut" habe als es dann soweit war...

 

 

 

Und Hunter ging mir natürlich total auf die Nerven...

Edited by Anoriel
Link to comment
Share on other sites

Kaliyo

 

Dieses Stück ****** würd ich am liebsten in ne defekte Rettungskapsel stecken und gib ihm.

 

Ich kann diese Tussi wirklich sowas von nicht ab, sobald die sich meldet drück ich der i.nen doofen Spruch rein. Keine Ahnung wie so ein haufen Dreck mit sowas wie nem imperialen Agenten nur sprechen, geschweige ihren Fuß in so nen Edel-Hobel von Raumschiff setzen darf.

 

Schön, dass der Geheimdienst ihre Fähigkeiten schätzt. Schön, dass ich dessen Befehle nichts entgegenzubringen habe und diese Schabracke Gassi führen muss. Aber spätestens

als sie in der letzten Pet-Q den Agenten mehr oder weniger verraten hat, hätte die das Endstück von meinem Gewehr im Maul gehabt.

Bzw. als Jadus als neuen Obermukkl,

würd ich den mal untertänigst fragen ob er mir diese Krätze entsorgen kann. Selbst Jadus kann die Olle ned ab(zumindest bei mir ist es so)

 

Ich kann dies sowas von ned ab..

 

Da gabs mal ne Sith-Schülerin auf Taris, aber dass ging noch, die haste einfach schön gedisst und i.wann war Ruhe(spätestens als man Taris verlassen hat). Aber diese Kaliyo haste ja andauernt im eigenem Schiff wo sie halbstark an der Wand lehnt.

 

Man sollte ne gewisse Auswahl an Pets haben dürfen, keiner hat den Spieler gefragt, ob er Pet XY überhaupt haben möchte.

 

 

Und wo die Alte mit so nem halbnackten Typen AUF MEINEM SCHIFF ankam,

boah da hät n Todesstern ned gereicht ich sags euch, die wär sowas von weg gewesen. Aber nöööö..steht bis dato immer noch da rum.

 

Ich glaube, man merkt am texten, dass ich sie nicht abkann oder? :D

 

Als zweites Hunter, der halbe Lappen hatte nie die Eier sich einem mal zu stellen, weil er dann komprimiert werden würde, hauptsache schön ein aufn Nerv gehen, dass ging immer.

Am Ende, als er dann ned mehr weglaufen konnte

, ja da gings geheule los.. richtiger Lappen halt.

Edited by Sev-Demi
Link to comment
Share on other sites

Kaliyo

 

Dieses Stück ****** würd ich am liebsten in ne defekte Rettungskapsel stecken und gib ihm.

 

Ich kann diese Tussi wirklich sowas von nicht ab, sobald die sich meldet drück ich der i.nen doofen Spruch rein. Keine Ahnung wie so ein haufen Dreck mit sowas wie nem imperialen Agenten nur sprechen, geschweige ihren Fuß in so nen Edel-Hobel von Raumschiff setzen darf.

 

Schön, dass der Geheimdienst ihre Fähigkeiten schätzt. Schön, dass ich dessen Befehle nichts entgegenzubringen habe und diese Schabracke Gassi führen muss. Aber spätestens als sie in der letzten Pet-Q den Agenten mehr oder weniger verraten hat, hätte die das Endstück von meinem Gewehr im Maul gehabt.

Bzw. als Jadus als neuen Obermukkl, würd ich den mal untertänigst fragen ob er mir diese Krätze entsorgen kann. Selbst Jadus kann die Olle ned ab(zumindest bei mir ist es so)

 

Ich kann dies sowas von ned ab..

 

Da gabs mal ne Sith-Schülerin auf Taris, aber dass ging noch, die haste einfach schön gedisst und i.wann war Ruhe(spätestens als man Taris verlassen hat). Aber diese Kaliyo haste ja andauernt im eigenem Schiff wo sie halbstark an der Wand lehnt.

 

Man sollte ne gewisse Auswahl an Pets haben dürfen, keiner hat den Spieler gefragt, ob er Pet XY überhaupt haben möchte.

 

Und wo die Alte mit so nem halbnackten Typen AUF MEINEM SCHIFF ankam, boah da hät n Todesstern ned gereicht ich sags euch, die wär sowas von weg gewesen. Aber nöööö..steht bis dato immer noch da rum.

 

Ich glaube, man merkt am texten, dass ich sie nicht abkann oder? :D

 

 

/sign :D

Edited by KharnNW
Link to comment
Share on other sites

Eindeutig Darth Zhorrid... diese verzogene kleine Schlampe, die die Akademie doch nur wegen ihrem Papa überlebt hat.

Ich hab sie von der Sekunde an gehasst, als sie das erste Wort mit ihrer falschen, zuckersüßen Stimme ausgesprochen hat.

Ist glaub ich nicht weiter verwunderlich, dass meine Agentin sie dann auch bis aufs Blut gereizt hat... und dafür jedes mal geschockt wurde.

 

Leider musste ich sie am Leben lassen, weil meiner Agentin das Leben Unschuldiger mehr bedeutet als die verworrene Idee von Darth Jadus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...