Jump to content

Supportticket 10 Tage noch immer keine Antwort?


Recommended Posts

Vergiss den Support, den gibt es nämlich nicht.

Ich habe schon einige Support Anfragen nicht mal beantwortet bekommen und wenn dann nur irgend welche Verweise auf (englische) Foren, wo dann auch einfach alles ignoriert wird.

 

Man darf bezahlen, aber Support bekommt man praktisch keinen...

Link to comment
Share on other sites

Der Support ist eingeschränkt erreichbar.

Hier der Beitrag aus dem EA-SWTOR-Forum:

 

Hallo zusammen,

 

wegen der derzeitigen Situation mit dem Coronavirus mussten wir ein paar Änderungen an unseren Supportoptionen für SWTOR machen.

 

Der telefonische Support ist bis auf Weiteres nicht verfügbar. Wenn ihr stattdessen ein Problem mit eurem Konto oder einer Zahlung habt, könnt ihr support@swtor.com anschreiben. Wenn ihr Zugriff auf euer Konto habt und Abonnent seid, könnt ihr im Spiel ein Ticket für Konto- und Abrechnungsprobleme erstellen. Bitte wählt dabei die Kategorie "Fehlerbericht" nur aus, wenn ihr einen Fehler meldet, für den keine Hilfe vom Kundendienst erforderlich ist.

 

Wir bitten um Geduld, da das E-Mail- und Ticketvolumen wächst und der Support sein Bestes tut, um euch alle zu unterstützen.

 

Vielen Dank, bleibt gesund.

 

Es gibt weiterhin Support, auch ein EA-Forum, auch wenn es anders lautende Beiträge gibt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn er denn auch mal halbwegs funktionieren würde. Wollte meinen alten Account wieder aktivieren, da ich nach etlichen Jahren das Passwort aber nicht weiß und der Phys. Token unsynchron ist geht es ohne Support nicht.

1. E-mail wurde nach 11 Tagen beantwortet, natürlich mit bitte um Rücksendung eines Verifikationscodes, den hab ich am 21. abgeschickt, bisher keine Antwort.

Denn hatte ich zwischendurch schon kein Bock mehr auf freeplay, ein Abo abgeschlossen und

2. Am 15.5 Ticket erstellt und heute war es als erledigt markiert, aber natürlich hat der Support das Token von diesem Account entfernt und nicht von dem alten obwohl ich alle Daten gleich in die erste Zeile geschrieben habe und mit diesem Account gerade im Charakterscreen war.

Also das 1. etwas länger dauert kann ja sein aber bei 2. könnte man schonmal lesen was in dem Ticket steht, zumal es nicht mehr als 4 Zeilen waren.

 

Schade hatte echt mal wieder Bock auf swtor, aber so machts echt kein Spass.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Hy,

 

kurze frage bezüglich des Supports, ist es normal das man 10 tage keine Antwort bekommt, wie lange ist hier die "normale" Wartezeit?

 

Thx und Lg

 

Kannst auch mal probieren den Kundendienst telefonisch zu erreichen. Bin mir nur nicht sicher, ob das zZt. irgendwie eingeschränkt ist

 

Deutschland: + 49 (0) 221 8282 9212 (Support verfügbar von 11.00 CET - 20.00 CET)

 

:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...