Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

GM

MalerWanne's Avatar

MalerWanne
04.24.2020 , 09:11 AM | #1
Wie erkennt man einen Gamemaster?

Kringelkeks's Avatar

Kringelkeks
04.24.2020 , 02:19 PM | #2
Ich habe sowas in 7 Jahren noch nicht gesehen und wenn sich jemand dir gegenüber als GM ausgibt, hilft ein Ticket, um das zu erfragen.
Wenn es hier Probleme gibt, fragt man in seiner Gilde oder andere Spieler. Ansonsten eben Ticket aufmachen.

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
04.25.2020 , 05:53 AM | #3
So etwas gibt es wohl im Spiel?

Wenn ja, warum vertreiben die dann nicht die ganzen Credit-Seller auf den Startplaneten oder auf der Flotte?

Da das nicht passiert, wird es wohl eher keine geben.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen!
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

Holter's Avatar

Holter
04.26.2020 , 03:27 AM | #4
Ich habe vor Jahren einmal auf ein Ticket (Storyblocker beim Commando, da mein Toon ein Storygebiet trotz grüner Einlassfläche nicht betreten konnte) eine Ingame Reaktion eines Bioware Mitarbeiters erhalten, der das Problem für mich löste.
Angekündigt hatte sich das durch Einblendung einer grünen Button, dass ein GM Kontakt mit mir aufnehmen möchte, ob es das heute noch gibt, kA

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
04.26.2020 , 08:12 AM | #5
Quote: Originally Posted by MalerWanne View Post
Gamemaster direkt gibt es im Spiel nicht (also nicht so wie bei anderen MMOs) und sollte sich jemand im Flüstern als so einer ausgegeben haben, würde ich diesen Sofort melden, die haben nämlich ihren eigenen Chatkanal. (war jedenfalls mal so ^^)

MalerWanne's Avatar

MalerWanne
05.15.2020 , 03:04 AM | #6
Quote: Originally Posted by xxchrismcdxx View Post
Gamemaster direkt gibt es im Spiel nicht (also nicht so wie bei anderen MMOs) und sollte sich jemand im Flüstern als so einer ausgegeben haben, würde ich diesen Sofort melden, die haben nämlich ihren eigenen Chatkanal. (war jedenfalls mal so ^^)
Woher weißt du das mit dem Chatkanal, SWTOR meinte zu mir auf Twitter, das sie undercover unterwegs sind, jedoch wie erkennt man sie falls sie sich "zeigen"`?

Percles's Avatar

Percles
05.23.2020 , 05:52 PM | #7
Quote: Originally Posted by MalerWanne View Post
Gar nicht, so etwas scheint EA sich zu sparen...