Jump to content

Feedback-Anfrage von James Ohlen: Mögliche weitere Planeten


Recommended Posts

  • Replies 240
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kashyyk kommt auch bei mir in die engere Wahl, alleine schon wegen der Yetis, äääh, Wookies...

 

Dantooine wegen seiner Vergangenheit, seinem Bezug zu Kotor und den Wiederaufbau...

 

Sluis Van, Sullust oder Kuat - alle drei berühmt ob ihrer Schiffswerften...

 

Ryloth- die Heimat der Twi'leks, ein sicher sehr interessanter Planet...

 

 

Bitte aber keine Anachronismen: Endor wird erst durch eine Expedition im Auftrage Palpatines entdeckt, hat auch keine Siedlungen, also bitte Finger weg! Bespin kann es auch nicht geben, da Bespin nur ein Gasriese ist, und Wolkenstadt ja erst einige Hundert Jahre vor Star Wars IV errichtet wurde.

Link to comment
Share on other sites

Oh man, da gäbe es einige...

 

- Jedi würden sich auf Dantooine freuen

- Ich mich auf Kashyyyk, ich liebe einfach nur die Schattenlande und wenn Bioware Kashyyyk so gestaltet wie SOE mit dem Addon für SWG mehr als GEIL.

- Endor, Weltboss Gorax <3 :)

- Naboo wäre wohl ein Schmaus für die Social Player

 

Aber anstatt einen neuen Planeten, kann man genauso gut mal die existierenden ausbauen?!

 

Von Corellia sieht man momentan nur Coronet, dass war's auch schon. Da ging so viel mehr. Einfach mehr Freiheit auf den Planeten wie in Star Wars Galaxies, etwas was man erkunden kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch soweit umsetzbar für Dracarti`s Planet. Sehr gute Ideen die für Langzeitmotivation sorgen und mal ein Herausstellungs-Merkmal für SWTOR wären.Nehmt euch diesen Thread bitte zu Herzen und lasst ihn nicht im Morast versinken.

Solange der Planet motivierend wird ist es fast egal welchen Planeten man bringt. Auf jeden Fall sollte er was neues darstellen und nicht genau wie die alten Planeten gestaltet werden.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Kashyyyk, Yavini IV, Manaan, Geonosis, Naboo, Dagobah, Bespin, Dantooine, ach im Grunde jeden verdammten Planeten in der Galaxis. ;)

 

Tante Edith meint:

Wichtig wäre noch, dass man evtl. auch Questalternativen geboten bekommt. Also, ich nicht durch jeden Planten durch muss, sondern mir aussuchen kann ob ich nach Taris gehe, oder nach Dagobah (als Beispiel).

Edited by Urobe
Link to comment
Share on other sites

War auf tatooine nich auch nen huttenpalast??? oder war dasn anderer wüstenplanet???

 

Es war schon auf Tatooine, aber der Palast wird erst in ein paar hundert Jahren als Kloster der B'omarr errichtet

 

Ein Planet den ich gerne sehen würde wäre Csilla.

Link to comment
Share on other sites

Als erster neuer Planet würde sich auf jeden Fall Geonosis anbieten, da der Planet bereits bemerkenswert häufig im TOR-Begleitmaterial genannt wird.

 

Dann wäre Kashyyk natürlich ein ganz großes Highlight und ich würde mich auch sehr über Naboo freuen, wobei man da sehen muss wie man diesen Planeten im Kontrast zu den Filmen designt (Eine Prachtstadt wie Theed wird es ja wahrscheinlich noch nicht geben).

 

Dathomir ist aufgrund des Handlungszeitraums ja leider ausgeschlossen, aber ein von der Sozialstruktur her ähnlicher Planet wäre bestimmt lustig.

 

Ansonsten ist noch darauf hinzuweisen, dass Planeten wie Coruscant (da im Moment abgesehen vom Gebiet zwischen Raumhafen und Senat absolut enttäuschend), Nal Hutta oder Alderaan noch Riesenpotential für Erweiterungen haben.

Link to comment
Share on other sites

Kashyyyk, Yavini IV, Manaan, Geonosis, Naboo, Dagobah, Bespin, Dantooine, ach im Grunde jeden verdammten Planeten in der Galaxis. ;)

 

Tante Edith meint:

Wichtig wäre noch, dass man evtl. auch Questalternativen geboten bekommt. Also, ich nicht durch jeden Planten durch muss, sondern mir aussuchen kann ob ich nach Taris gehe, oder nach Dagobah (als Beispiel).

 

 

Mit den Planeten stimme ich über ein aber nicht mit den Level ort es sollen liebr mehr Endlevel Planeten sein.

Link to comment
Share on other sites

Bespin ergibt keinen Sinn einzubauen, zu dem Zeitpunkt zu dem TOR spielt, befindet sich in Bespins "Lebenszone" gar nichts ...

Endor ist noch nicht entdeckt, wurde glaub ich schon genannt ^^

Was Naboo angeht, der wurde erst 200 Jahre vor TOR besiedelt, dort befinden sich noch keine Städte, nur kleine Siedlungen, wenn man diesen Planeten einbaut, dann nur für einen Flashpoint, für einen frei begehbaren ist es einfach zu wenig Material.

 

Planeten, die ich gerne sehen würde, sind Kashyyyk, Dantooine um Artefakte zu sichern und Onderon.

Link to comment
Share on other sites

Interessant fände ich, wenn zusätzlich zu den bisher genannten Planeten (Kashyyyk, Naboo, etc.) die Startplaneten mit höherleveligen Gebieten ausgebaut würden, damit man als höherer Spieler (k.A., vllt. Lvl 40+) auch da mal wieder hinkommt. Besonders Nal Hutta und Ord Mantell fand ich grandios inszeniert.
Link to comment
Share on other sites

Was Naboo angeht, der wurde erst 200 Jahre vor TOR besiedelt, dort befinden sich noch keine Städte, nur kleine Siedlungen, wenn man diesen Planeten einbaut, dann nur für einen Flashpoint, für einen frei begehbaren ist es einfach zu wenig Material.

 

Überhaupt nicht......kleine Siedlungen kommen dem Spiel ja durchaus entgegen (problematisch ist eher die Darstellung von großen Städten) und man darf auch die Gungans nicht vergessen.

Das Zusammenleben der Ureinwohner mit den noch relativen Neuankömmlingen bietet jede Menge interessantes Storypotential.....defenitiv mehr als in einen Flash einzubauen wäre.....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...